Wednesday, August 29, 2012

10.Sharing Reiseroute in Social Media: Heute, seine eine Tatsache, dass auf jeder Reise-Website Sie




Social Media wird als Einnahmen schaffende Plattform, die unbestreitbaren ist heraus. Der berühmte Jargon "f-Commerce" ist ein großer Beweis. Bis 2016 wird die Hälfte der Reiseindustrie werden comfort inn hollywood florida mit Social Media als eine Möglichkeit der Generierung von Umsätzen und Buchungen. "Derzeit sind mehr als ein Fünftel (22 Prozent) nutzen Social Media als Umsatz generierenden Werkzeug mit einer weiteren 27 Prozent planen, dies zu tun in den nächsten fünf Jahren" - sagt Robert Raunch in "Top 10 Gastgewerbe Trends für 2012". Letzte Woche haben wir beschrieben, wie Fluggesellschaften sind innovativ mit Social Media, um ihre Einnahmen zu erhöhen, stellen Sie eine persönliche connect mit Kunden und die Kundenzufriedenheit zu verbessern.
Ein. Adresse Kunden Ausgabe: Kunden Beitrag in sozialen Medien über ihre Reise Unzufriedenheit. Dies könnte ein Flug Verspätung, unfreundlich Flugbegleiterin, aufgeblasenen cab bill, unrein Hotelzimmer usw. Travel Unternehmen nutzen Social Media als Kunden Problemlösungen Medium sein. Ich habe Erfahrung aus erster Hand in diese - ich geschrieben über meine Hongkong Reise Unzufriedenheit auf Bahn und der Travel Management Company rief mich sofort um das Problem zu diskutieren.
comfort inn hollywood florida 2. Informieren Sie Ihre Kunden über neue Angebote, Dienstleistungen: Reiseunternehmen post-Informationen comfort inn hollywood florida über ihre neue Dienstleistungen, Produkte, zB - neue Airline Route, neue Flotte von Fluggesellschaften, Veröffentlichung einer neuen mobilen Plattform für die Buchung, aktualisiert in-flight entertainment, neues Hotel Öffnung an einem Ziel, neue Casino, Renovierung eines Hotels usw. Siehe die IndiGo Bildschirm in der rechten Seite.
3. Als Kommunikationsplattform in Zeiten der Krise, Not: Zahlreiche Beispiele finden sich in diesem Szenario angegeben werden. Diskutieren wir nur ein Beispiel. Denken Sie an die "Hudson River Landing" von US Airways im Jahr 2009? Wenn der Flugkapitän Sullenberger den US Airways Flug 1549 auf dem Hudson River wegen eines Notfalls landete, war es nicht die Medien-Unternehmen, dass erste die Nachricht in der Welt veröffentlicht. Es war ein gewöhnlicher Mensch in einem nahe gelegenen Fähre, die ein Bild von der Ebene, in seinem iPhone nahm und hochgeladen in Twitter. Innerhalb von 90 Minuten von diesem Vorfall wurde eine Wikipedia-Seite mit 170 Bearbeitungen erstellt. Soziale Medien spielten eine entscheidende Rolle in diesem Notfall.
4. Bauen Sie sich ein iFrame basierten Booking Engine in Facebook: Kunden werden immer von ihren Freunden Reisen / Feedback in sozialen comfort inn hollywood florida Netzwerken inspiriert. Der nächste beste Aktion, die ein Kunde nach dem Lesen ein tolles Feedback zu nehmen ist, gehen und buchen diese Eigenschaft comfort inn hollywood florida / airline / Auto / cruise, dass der Freund in sozialen Medien empfohlen. Reiseunternehmen haben iFrame-basierte Ende-zu-Ende-Booking Engines in Facebook, mit der Kunden ihr Ticket buchen können gebaut. Siehe die Design Hotels Booking Engine Bildschirm in der rechten Seite.
comfort inn hollywood florida 7. Social Loyalität aka Gamification (dieses Feature wird im Detail in einem zukünftigen Post diskutiert werden): Belohnung Kunden, was sie in sozialen Medien über die Reiseunternehmen Marke / Produkt / Dienstleistung.
8. Kundenbindung, Engagement-Plattform: die Erhaltung bestehender Kunden sind weitaus schwieriger, als sich neue. Social Media treffend dient dieses Bedürfnis. Travel Unternehmen kreativ zu nutzen Social Media, um ihre Kunden zu engagieren. Wir haben gesehen, eine Destination Management Company läuft Fotowettbewerben unter seinen Facebook-Fans, ein Hotelier Durchführung comfort inn hollywood florida Umfragen auf ihrem Concierge-Service, airliner Eingriff Kunden mit innovativen und einnehmenden Statusmeldungen, Reisevermittler erfrischenden die Kunden und Geist inspiriert sie für ihre nächste Reise mit großem comfort inn hollywood florida Ziel Bilder. Siehe die KLM-Bildschirme unten.
9. Sammeln Input von Kunden über neue Ideen, Service Vorlieben / Abneigungen: Einige comfort inn hollywood florida Reiseunternehmen sind innovativ mit Social Media, um Eingaben von Kunden, wie sie möchten, um zu sehen / benutzen ihre neue Angebot zu bekommen.
10.Sharing Reiseroute in Social Media: Heute, seine eine Tatsache, dass auf jeder Reise-Website Sie Ihre Reise buchen - in der Buchungsbestätigung Seite bieten sie Möglichkeit, Ihre Reise in sozialen Kanälen zu teilen. Air New Zealand startete eine "Share Earn"-Programm, wo Kunden, die ihre Premium Economy Sitz Ticket online gebucht ihrer Reise Details in sozialen Medien teilen können, wenn der Kunde ein Freund eine Buchung macht, dann erhält der Kunde $ $ s. Simple.
Sahnehäubchen auf dem Kuchen für Reiseunternehmen, um ihre Marke / Produkt auf sozialen Medien zu werben. Die Schönheit der Social-Media-Werbung im Vergleich zu den traditionellen PPC (Pay Per Click) Werbung ist - in Social Media, die Unternehmen können das Zielsegment zu definieren, können sie sehr konzentriert Anzeigen. Beispiel: Eine Reederei will nur die Gruppe der Menschen, die in Florida, comfort inn hollywood florida liebt zu reisen und sie sind über 50 Jahre alt Ziel - das Niveau der ad Reichweite Anpassung kann in Social comfort inn hollywood florida Media erreicht werden, aber nicht in Suchmaschinen-Marketing.
12. Gemeinsame Reise Fotos, Erfahrungen im Bereich Social Media: Wie viele von uns haben ein tolles Foto von einem Reiseunternehmen in sozialen Kanälen geschrieben gesehen und dachte: "Wow, wo ist diese lovely place?". Eine Reise beginnt nicht, wenn der Kunde öffnet eine Buchung Website seine / ihre Reise buchen. Eine Reise beginnt in dem Moment comfort inn hollywood florida ein Kunde darüber denkt. Und ein großes Maß an Reisepläne von Social Media Inhalten comfort inn hollywood florida inspirieren. Stikkymedia sagt, dass alle Kunden, die in sozialen Medien über ihre Reisen recherchiert, nur 48% ihrer ursprünglichen plans.We stecken nur ein Beispiel, comfort inn hollywood florida das die Rechnung passen geben: TripAdvisor.
13. Location Based Services: Es gibt viele location comfort inn hollywood florida based apps, die den Kunden einen Korb von Vorteilen. comfort inn hollywood florida Foursquare, ein Location Based App, die eine satte 1 Milliarde Check-Ins Alltag bietet den Kunden "Tips" über den Platz, den sie in Schach zieht, bietet TopGuest App Kundenbindung Punkte für jeden Check-in machen sie in Hotels. Und es gibt viele Apps, die Ihnen Informationen über Angebote / Hotels / Restaurants / Tankstellen um Ihren Standort.
14. Social Media basiert comfort inn hollywood florida Reiseunternehmen: Es gibt Reiseunternehmen, die ausschließlich auf die Existenz von Social Media sind. Einige sind Social-Commerce-Unternehmen - Kunden können ihre Reise Fotos hochladen und verkaufen es den Benutzern für eine kostengünstige, wenige Unternehmen haben Wrapper auf Facebook gebaut, um alle Reisenden Bilder für "picture-based-Trip-Planung" zu sortieren.
15. Innovative sozialen apps eine differenzierte Kundenerfahrung bieten: Eine weitere Schönheit der sozialen comfort inn hollywood florida Medien ist die Fähigkeit, Anwendungen mit ihren APIs bauen. Seine allein die Kreativität des Unternehmens beim Aufbau eines sozialen App für die Reise. KLM startete eine Facebook-Anwendung, mit der Kunden Facebook-Account integrieren, dann kann der Benutzer ein Bild von seinem comfort inn hollywood florida / ihrem Facebook auswählen und drucken es auf dem Gepäckanhänger. Dies schafft eine persönliche Erfahrung. Malaysia Airline startete eine soziale App, die Facebook-Freunde, die auf dem gleichen Flug wie der Kunde sein wird, diese dem Kunden in der Kommissionierung ein Sitz neben seinem / ihrem Freund hilft zeigt.

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