Thursday, August 30, 2012

Das Radisson Hotel über den Fluss hat eine revolvierende restaurnat auf der obersten Etage und einen




Ich bin nach Cincinnati (aus NJ) gehen für ein langes Wochenende Ende Juli für einen Ein-Tages-Klasse, und ich treffe mich mit einem Freund aus England gibt, wer auch kommen für die Klasse. Sie möchte wirklich eine amerikanische "Brunch" erleben und ich würde gerne ihr irgendwo downtown am Sonntag das hat einen schönen Brunch-Buffet, wo wir sitzen und sprechen, bevor ich zum Flughafen gehen.
Das Radisson Hotel über den Fluss hat eine revolvierende restaurnat auf der obersten Etage und einen Sonntagsbrunch. Sie haben auch einen kostenlosen Flughafen-Shuttle können Sie nutzen können, da man dort essen wird. Ich weiß, Sie können dort zu Mittag vom Flughafen und den kostenlosen Shuttle.
Sie können sie auf, dass anrufen und ihnen sagen Sie dort essen, und wenn sie zulassen, werden Sie mit dem Shuttle zurück, nur um sicher zu sein, aber ich wäre sehr überrascht, wenn sie ein Problem mit ihm hatte, cheap mexico travel package als ich Leute wissen, wer gekommen vom Flughafen dort treffen cheap mexico travel package auf dem Shuttle zwischen langen Layover Flüge.

No comments:

Post a Comment