Friday, August 31, 2012

Während ich didn t Zeit, um entweder zu tun haben, Cavallo Point Lodge s Wellnesscenter vor Ort und



 Bedding Down: Cavallo Point Lodge, Golden Gate National Recreation Area | Chris Around The World: Your Guide to Value Luxus Urlaub
Home Blog Über Chris Über Value Luxury Clips Interview Me Reiseziele Asien Kambodscha Japan Thailand Europa cheap motels in las vegas nevada Deutschland Finnland Frankreich Irland Italien Russland Schweiz cheap motels in las vegas nevada Spanien Mittlerer Osten Ägypten Israel Nordamerika Kanada Karibik Mittelamerika Mexiko USA Südamerika cheap motels in las vegas nevada Argentinien Chile Peru Ozeanien Easter Island New Zealand Travel Tipps Fragen Chris Best Travel Apps Wie Social Media for Travel Tech Tipps Dienstleistungen Writing cheap motels in las vegas nevada Editing Proofing Social Media Beratung Vorträge Testimonials Werben / PR Kontakt Travel PR Tipps Verwenden Sie: Wie Pitch Bloggers Reisen PR Tipps: Suchen und Arbeiten mit Travel Bloggers Fotos Desktop Calendar Wallpaper cheap motels in las vegas nevada Foto Freitag Tweet Pin It Bedding Down: Cavallo Point Lodge, Golden Gate National Recreation Area
von Chris am 20. August 2012 Ein Blick auf Cavallo Point Lodge, eine LEED-zertifizierte Hotel in Golden Gate National Recreation Area. Hallo zusammen! Wenn Sie neu hier sind, möchten Sie vielleicht den RSS-Feed cheap motels in las vegas nevada für Updates zu diesem Thema abonnieren. Powered by WP Greet Box WordPress Plugin
Anfang dieses Jahres schrieb ich eine Geschichte für USA TODAY s Green Living Guide über LEED-zertifizierten Hotels. Als ich meine Forschung getan hat, war ich angenehm überrascht, dass ein Nationalpark Eigenschaft, die Cavallo Point Lodge in Golden Gate National cheap motels in las vegas nevada Recreation Area, hatte Gold-Zertifizierung erreicht. Ich beschloss, check it out in Person so bald wie möglich.
Ich hatte die Gelegenheit in diesem Monat, wenn ich Marin County reiste für die jährliche Buch Passage Travel Writers Fotografen Conference. Das Hotel hat mich für eine Nacht, und auch Gastgeber mich zum Abendessen in Murray Circle, die ein Stern vom Michelin hat.
Ich fand eine Menge an Cavallo cheap motels in las vegas nevada Point, die von Passport Resorts (die auch das ultra-exklusive Post Ranch Inn in Big Sur, wo ich hatte Frühstück mit Julia Roberts und Sea Ranch Lodge an der Mendocino Coast) verwaltet cheap motels in las vegas nevada wird lieben. Der ehemaligen Armee-Offiziere "Viertel und moderne Zimmer, von denen einige Blick auf Golden Gate Bridge haben - einmal als Fort Baker bekannt ist, ist das Hotel sowohl der renovierten historischen Gebäuden.
My King Suite in einem der historischen Gebäude war geräumig und eine wirkliche Suite, mit einem Wohnzimmer-Fenster mit Blick auf den Exerzierplatz (das ist nicht Teil des Hotels und der Öffentlichkeit zugänglich). Ich liebte, wie die Renovierung der Unterkunft besten historischen Besonderheiten Zinndecken, ungewöhnliche Raumaufteilung und Größe mit gehobener Ausstattung (Flachbildfernseher, Regendusche Kopf) kombiniert.
Während meiner Tour durch das Objekt, gesagt, das Hotel rep mir, dass die historischen Räume mehr beliebt bei älteren Besuchern und Familien sind, belegt durch die die versehentliche Weckruf ich um 6 hatten bin, wenn ich kleine Füße laufen über den Boden über mir hörte. Die Lodge hat ein gutes Geschäft mit Familienfeiern und Mehr-Generationen-Reise, die zu den nahe gelegenen Park Wanderwege gezogen werden, ich war überrascht, wie viele junge Kinder wurden zum Frühstück versammelt überrascht. Dann überprüfte ich die Website: Kinder unter 17 Jahren sind frei. Gut zu wissen.
Wenn Sie planen ein romantisches Wochenende zu Cavallo Point Lodge wieder, stellen Sie sicher, für einen zeitgenössischen Raum, der mehr beliebt bei Paare und Hochzeitsreisende sind, fragen. Während sie teurer sind, haben viele Blick auf die Golden Gate Bridge und sie haben auch mehr Privatsphäre und weniger Lärm als den historischen Gebäuden, cheap motels in las vegas nevada sowie Kamine.
Die Eigenschaft s meistverkaufte Punkt ist die Nähe zur Golden Gate Bridge und Blick auf San Francisco über das Wasser. Wie Sie aus diesen Bildern sehen kann, die Lage kommt auch mit der erforderlichen Bay Area Nebel. Während ich Ohrstöpsel im Bad aufgefallen, mit den Nebelhörner bewältigen, stört das Geräusch didn t mich (aber dann wieder, ich höre Nebelhörner die ganze Zeit in Seattle). Wenn Sie einen leichten Schlaf wieder, möchten Sie vielleicht für ein Zimmer weiter weg vom Wasser s Rand fragen.
Das 2008 eröffnete, machte Cavallo cheap motels in las vegas nevada Point Lodge s Renovierung ist es das erste Hotel auf der National Register of Historic Places, um LEED-zertifiziert sein. Die Angaben, die die Eigenschaft grün schalten waren zahlreich. Zum Beispiel, die Zinn-Fliesen in den ursprünglichen Decken bleihaltige cheap motels in las vegas nevada Farbe auf sie hatte, sagte mein Führer mich. Arbeiter mussten jedes Tile-Anzahl und entfernen Sie sie, dann frieren sie so konnten sie die Farbe zu entfernen. Die Fliesen wurden dann wieder in Ordnung zu bringen.
cheap motels in las vegas nevada Neben dem Zugang zu den Park s Wanderwege bietet Cavallo Point tägliche Yoga-Klassen, die in Ihrem obligatorischen $ 25 Resort-Gebühr (also zahlt auch für den freien WiFi) enthalten sind. Es s auch Shuttle-Service zwischen 9.00 bis 5.00 Uhr an den Sausalito Ferry Terminal, wenn Sie die Geschäfte dort besuchen wollen.
Das Anwesen hat einen guten Job zu diversifizieren ihr Angebot in den Einheimischen zu bringen getan; Marin County nahe genug an der Stadt richtig, dass herüber zu Cavallo Point qualifiziert als staycation. Traf ich einen Freund für einen Drink an Farley cheap motels in las vegas nevada Lounge, und sie erzählte mir, dass ihre Wohnung in San Francisco, nur ca. 15 Minuten entfernt war (ich werde mehr über meine Mahlzeit Murray Circle in einem späteren Beitrag schreiben).
Während ich didn t Zeit, um entweder zu tun haben, Cavallo Point Lodge s Wellnesscenter vor Ort und Kochschule auch zeichnen Besucherzahlen aus der Region, vor allem für Freundinnen und gehobenen bachelorette Wochenende. Ich tat Tour das Spa, wo Behandlungen die dreistelligen cheap motels in las vegas nevada Preisschildern, dass Sie in einem Vier-Sterne-Unterkunft (Rabatte werden in der Woche angeboten) erwarten würde haben. Es sa breite Palette von alternativen Heilmethoden zur Verfügung, wie Hypotherapie, Akupunktur und Kräuter Konsultationen, wenn Sie in diese Art der Sache wieder. Alle Gäste können das Fitnesscenter und das Spa s Meditation Pool, Dampfbad cheap motels in las vegas nevada und Männer und Frauen s beheizten Whirlpools.
Fazit: Ich würde mein eigenes Geld zu kommen zurück zu Cavallo Point Lodge. Ich liebte das Gefühl, Fernbedienung, doch so nah an der Stadt und hinunter, um Bilder von der Golden Gate Bridge in den Morgennebel zu nehmen war ein Inbegriff Bay Area Erfahrung. Während Cavallo Point Lodge ist nicht billig, ich habe Specials auf der Website gesehen, die Liste Zimmer cheap motels in las vegas nevada bei $ 250 pro Nacht, das isn t schlecht cheap motels in las vegas nevada in der San Francisco Luxus-Markt.
Insgesamt ist der Schlüssel zu genießen Cavallo Point Lodge, es als ein gehobenes Resort, statt einer typischen Nationalpark Aufenthalt, ein Ort, geeignet für ein Jubiläum oder anderen besonderen Anlass s denken. Aber wenn ich plante ein romantisches Wochenende, ich würde sicher eine zeitgemäße Zimmer, weg von den Paradeplatz und die Familien, die es sonst versammeln neigen Buch, könnten Sie enttäuscht sein.
Related posts: Aloha, Lana i: Four Seasons The Lodge at Koele Photo Freitag: Death Valley Foto bei Zabriskie cheap motels in las vegas nevada Point, Furnace Creek, cheap motels in las vegas nevada CA Bedding Down: The Luxury Bed and Breakfast Bedding Down: Eine inklusive cheap motels in las vegas nevada Powerstrip für Tech-y Gäste Bedding Down: Sunset Inn & Suites, cheap motels in las vegas nevada Vancouver Tweet Pin It
Ich war hier, als sie zuerst geöffnet und ich war noch in SF, und ich habe ein bisschen mit gemischten Gefühlen auf dem Grundstück. Auf der einen Seite, ich liebe die Geschichte des Ortes und natürlich die Aussicht ist Killer. (Und der Besitzer, Mike, ist wirklich schön.) Auf der anderen Seite hatten sie unsere Reservierung verloren, meine Mutter und ich könnte nie jemanden finden Arbeit am Schreibtisch (oder ans Telefon), um Fragen zu stellen, wenn wir Hilfe brauchten, cheap motels in las vegas nevada und Ich finde es ist sehr überteuert. Dann sahen wir eine Veranstaltung für unsere Hochzeit hier (wir haben am Muir Beach verheiratet), und sie wollten so etwas wie 16.000 $ nur als Ort Gebühr für ein Probeessen von 50 Personen! cheap motels in las vegas nevada Welches ist lächerlich und weit mehr als jeder andere in der Umgebung aufgeladen.
Das nächste Mal, Sie in der Gegend bist, bitte Pelican Inn on Muir Beach. Es ist nur sechs Zimmer, sondern auf der PCT so wird es einen kühlen Menge, und sie waren wirklich genial, wenn wir das taten alle unsere Hochzeit Details.
Whoa. Das ist eine Menge Geld für eine Platzgebühr. Wie ich bereits erwähnt, würde ich für einen besonderen aussehen, wenn ich zurück kam, und ich würde auf jeden Fall zu vermeiden ein Zimmer, wo die Kinder laufen würde Overhead. Pelican Inn klingt cheap motels in las vegas nevada großartig. Ich erinnere mich an Ihre Hochzeitsfotos und sie waren wunderschön.
Next post: Maui Wowie: 5 Discoveries in Upcountry Maui Wo s Chris? Gerade zurück von: Maui: August '12 Napa: Juli '12 Colorado: Juni '12 UPCOMING TRIPS: Spanien: September '12 Osteuropa Flusskreuzfahrt: Sept. '12 Napa: Oktober '12 Seien Wasserträger Follow @ caroundtheworld Dining Hotels Erfahrungen Schiffe von der Straße cheap motels in las vegas nevada Snow Monkeys in Japan in Produkten und Auszeichnungen Vorträge gesehen © Chris Around The World 2011 Teil des Value Luxury Travel Network.
cheap motels in las vegas nevada

No comments:

Post a Comment