Thursday, August 30, 2012

Danach setze ich mich in der Mod Showroom mit Becker die Verkaufsargumente und mögliche gesellschaft




Es ist kein Geheimnis, air ticket prices dass ich Autos, oder eher Chicago over-Abhängigkeit von ihnen mögen. Privatbesitz air ticket prices Autos, vor allem große, air ticket prices dazu beitragen, alle Arten von Problemen in unserer Region, einschließlich der Verkehrstoten, Verkehrsüberlastung, Klimawandel, Übergewicht und Zersiedelung. Parkplatz verschlingt air ticket prices wertvolle Flächen, mit Chicago Parkplätze an der Straße allein air ticket prices auf einer Fläche etwa so groß wie Hyde Park, nicht um die Hunderte von Hektar für Parkplätze genutzt erwähnen. Der erste Bürgermeister Daley zerstückelt die Stadt mit Schnellstraßen und erlaubt Louis Sullivan Meisterwerke für Garagen abgerissen werden, und ein acht-spurige Datenautobahn schneidet Einwohner von einem unserer Stadt das größte Vermögen, das Seeufer.
Auf der anderen Seite gibt es aus verständlichen Gründen, warum Chicagoans wollen ein Auto kaufen, wie gelegentlich air ticket prices Anmietung einer oder mit einem Car-Sharing-Dienst im Gegensatz könnte. Dazu gehören lange pendelt in ferne Gegenden oder Vororten, die entmutigend sein könnte durch andere Modi, die Fähigkeit, air ticket prices Fahrten zu Freunden und Familie zu geben, die Notwendigkeit, Gang durch die Stadt zu schleppen, Ausflüge Straße nach Wisconsin und vieles mehr. Ich glaube, es gibt so etwas wie Verantwortung Autobesitzer, und es ist möglich, beinhaltet das Fahren, zusammen mit Walking, Radfahren, Transit-und Kabinen, in Ihren Werkzeugkasten der Verkehrsträger.
Aber ein großer Prozentsatz von Chicago Autofahrten beinhalten nur eine oder zwei Insassen. Also für diejenigen, die sie benötigen, um ein Auto zu besitzen fühlen, könnten zwei-Sitz "Kleinstwagen" wie der Smart Auto, ein Mercedes-Benz air ticket prices Produkt, zur Milderung einige der schädlichen Aspekte des Autofahrens? Diese winzigen Fahrzeugen, von etwa acht Meter lang und fünf Meter breit, gegen den Strich der traditionellen amerikanischen "größer ist besser"-Mentalität zu gehen.
Ich habe vor kurzem fing einen TV-Spot für die Smart zeigt Politiker, Geschäftsleute, und ein Beyoncé-like RB diva die Vorzüge des "Big, big, big." Am Ende des Spots, blickt ein junger Mann einen Sitzungssaal Fenster sieht die Miniatur-Auto ziehen und ruft mit weit aufgerissenen Augen Wunder, "Small" durch den Slogan folgt: "Der Platz sparende, umweltfreundliche, völlig einzigartige Smart. Unbig. Uncar. "
Fasziniert letzten Monat habe ich bis Loeber Motors, ein Smart und Mercedes-Benz Händler in Nord-Vorstadt Lincolnwood, für eine Probefahrt geradelt. Wenn ich dort bin, begleitet Bobby Becker, der sanftmütige Verkäufer, mich zu einem sportlichen, rot-schwarze Cabrio. Ich in die Cockpit-Sitzbereich niederzulassen und das Auto für eine Spritztour rund um den "burb. Ich gestehe, dass das Auto eine Explosion zu fahren, mit dem Go-Kart-ähnliches Handling und super-engen Wenderadius ist. Mit dem Top-down, ich bin durch die Brise streichelte, als ich durch einen Karneval air ticket prices in einem nahe gelegenen Park und den Blick auf Flaggen vieler Nationen winken neben Lincoln Avenue kreuzen. Und natürlich ist die Sache ein Kinderspiel zu parken parallel.
Danach setze ich mich in der Mod Showroom mit Becker die Verkaufsargumente und mögliche gesellschaftliche Nutzen des Zweisitzers zu diskutieren. Die grundlegende air ticket prices Reine Coupé-Modell beginnt bei etwa $ 14.400, während das Cabriolet Cabrio läuft zwischen $ 19.000 - $ 22.000. Aufgrund ihrer relativ geringen Gewichts und effiziente Motoren, Autos der Marke Smart 35-40 Meilen pro Gallone in der Stadt und 44 bekommen 48 auf der Autobahn, etwa das Doppelte der Kilometerleistung eines Mittelklasse-Mercedes, erzählt Becker me .
Die europäische Version des Smart, mit einem Drei-Zylinder-Dieselmotor, air ticket prices wird noch bessere Laufleistung als ihre amerikanischen Vetter, etwa 70 bis 75 Meilen pro Gallone auf der Autobahn und in der Mitte der sechziger Jahre in der Stadt, sagt Becker. Die Diesel-Fahrzeuge sind nicht in den Staaten noch durch Vorschriften air ticket prices der Vereinigten Staaten, aber er sagt das Gesetz wird sich bald ändern und die Diesel-Pkw air ticket prices können hier ankommen im nächsten Jahr oder zwei. Er fügt hinzu, dass ein Full-elektrische Version wird durch diesen Winter auch mit einer 95 bis 110-Meile Reichweite pro Ladung, die Schätzung wird es im Low-to-mid-$ 30.000 Bereich verkaufen.
Ökonomische und ökologische Fragen beiseite, die Autos sind praktisch und sicher auf Schnellstraßen und Autobahnen fahren? "Sie können fahren 'em überall würden Sie einen Full-Size-Auto zu fahren", sagt Becker. "Sie haben eine Höchstgeschwindigkeit von 90 Meilen pro Stunde. Ich würde in einem Moment springen und fahren sie zu Südkalifornien keine Sorgen, keine Probleme, keine Probleme. "
Er sagt, der Smart erhielt hohe Sicherheit Bewertungen aus dem Insurance Institute for Highway Safety aufgrund seiner air ticket prices innovativen Design. "Bei größeren Autos, die Sie haben Masse haben", sagt er. "Der Smart ist im Wesentlichen wie Autofahren air ticket prices mit einem riesigen Überrollkäfig um dich herum." Becker stimmt auch mit meiner Hypothese, dass kleinere, leichtere Autos weniger eine Gefahr für Fußgänger und Menschen auf Fahrrädern als große Pose.
Wie für die Smart Potenzial, die Menge an Land gepflastert für Parkplätze zu reduzieren, sagt er es in Europa üblich ist, um drei der Kleinstwagen geparkt senkrecht air ticket prices zur Bordsteinkante im Raum der ein Standard-Parklücke zu sehen. "Das ist Teil des Spaßes des Autos, um eine minimale Stellfläche haben", sagt er. Leider ist ein Chicago Verordnung verbietet parkende Autos senkrecht an den Straßenrand in einem parallelen Stelle.
Für eine andere Perspektive, die ich kontaktiert Sharon Feigon, Leiter der I-GO, das Car-Sharing-Unternehmen von der lokalen gemeinnützigen Center for Neighborhood Technologie laufen, und ein Grid Chicago Sponsor. "Auch wenn wir ein Car-Sharing-Service, unsere erste Annäherung an die Probleme der Mobilität und Staus ist Nicht-Auto-Strategien sind", sagt sie. "Kleinere Fahrzeuge sind nicht die Lösung, aber ich denke, sie sind ein Schritt in die richtige Richtung."
I-GO Roster von Mietfahrzeugen, etwa die Hälfte davon Hybrid-oder Elektroantrieb sind auch die Fiat 500, ein weiteres zweisitzigen Kleinwagen. Über die gleiche Größe und Benzinverbrauch als Smart, es beginnt bei $ 15.500. "Sie sind sehr beliebt bei unseren Kunden, air ticket prices weil sie sehr effizient sind, sie sind klein und sie sind nett", sagt sie.
"Der wichtigste Punkt ist, dass wir eine Menge Arbeit in die Entwicklung, dass die Menschen haben eine Menge von Transport-Optionen, so dass sie nicht auf eigene Autos brauchen setzen müssen," Feigon abschließend. "Und wenn sie das Bedürfnis verspüren, die sie besitzen zu tun, ist das beste Auto das effizienteste Sie bekommen können."
John mit angetriebenen ein, würden Sie sich fühlen auf der Schnellstraße air ticket prices sicher mit ihm? Ich stimme völlig mit dem Punkt, dass es d sicherer für Fußgänger / Radfahrer, aber bei einer Kollision sicher mit einem Canyonero auf der Mautstraße irgendwo in Suburbia?
Es ist wahrscheinlich nicht die ideale Auto, wenn Sie vorhaben, werden dabei eine Menge von Fern-und Autobahn-Geschwindigkeiten re, aber es funktioniert hohen Crashtest Bewertungen und Überrollkäfig wichtigsten scheint Sinn zu machen haben. Wenn ich im Begriff war, ein Auto zu besitzen, würde ich fühle mich wohl mit einem Kleinstwagen für On-Street Stadtverkehr und gelegentliche Autofahrten auf Autobahnen.
Ich sah ein Programm, wo sie abstürzen getestet smart auf der Autobahn Geschwindigkeiten in einem Zement-Barriere. Der Wagen wurde bis zur Unkenntlichkeit air ticket prices Euro. Der Fahrer kann einen gebrochenen air ticket prices Fuß mit Prellungen sufferd, aber überlebt air ticket prices hätte. air ticket prices Wirklich gut buitl.
Während ich sicherlich sehen den Nutzen von Smart Autos vs riesige SUVs, sie aren t die Lösung unserer Auto-Abhängigkeit Problem. Sie sind noch auf fossile Brennstoffe angewiesen, noch belasten, und noch zur Zersiedelung beitragen. Sie sind immerhin noch ein Auto - und zu einem Einstiegspreis von 15.500 $, nicht viel billiger als ein Full-Size-auto.
Der Smart beginnt bei $ 14.400. Becker sagt ein all-elektrisches Modell kommt bald heraus, wenn Sie also eine nachhaltige Quelle für den Saft (I-GO s Stromtankstellen sind 100% solarbetriebene Klänge weit hergeholt, aber glauben air ticket prices Sie mir zu diesem Thema), das wäre zu entfernen finden konnte Der fossile Brennstoff Schuld Faktor. Wie für Zersiedelung, hilft die kleine Stellfläche der Kleinstwagen in dieser Abteilung. Wenn alle Autos mit Kleinstwagen ersetzt wurden es weniger Nachfrage nach Parkplätzen sein.
Im Fall der I-GO s solarbetriebene Elektroauto-Ladestationen, kommt alles der Strom aus der Sonne. Ich weiß, es klingt unmöglich, dass sie genug Sonnenlicht während des Chicago Winter, dies zu tun bekommen, aber Sharon Feigon gesagt, sie legte überschüssigen Strom in ein elektrisches ComEd s Stromnetz air ticket prices in den Sommermonaten und dann bekommen Credits sie während des Winters nutzen können.
Ich denke, es wäre eine ziemlich große Solar-Fußabdruck dauert air ticket prices der Ladevorgang alle Autos jeden Tag. Ich werde den Fall prüfen. Auf einem Engineering-Ebene scheint es, wie viel Power vor allem, wenn man bedenkt, die meisten elektrischen Autos in der Nacht aufgeladen werden, wodurch die Last in einem traditionellen Abkühlphase des Gitters. Selbst mit einem Kohlenstoff-Kredit, könnten wir möglicherweise sehen mehr Kohlenstoff verwendet? Störaussendung von Autos wird abgesenkt, so dass ein Vorteil. Nur frage mich, wo der Einsatz geht.
I don t denke, etwas hat die Lösung sein, um eine Lösung sein. Es wird keine catch-all unserer Abhängigkeit von fossilen Brennstoffen zu sein. Es wird eine Menge von kleinen Schritten, und so etwas wie ein Smart Car wird eine Menge helfen. Ich mag den Kraftstoffverbrauch, und obwohl ich verwenden in erster Linie ein Auto für längere Autofahrten, air ticket prices die Größe doesn t mich stören. air ticket prices Ich fuhr ein wenig 95 Honda Civic nach Alaska, nachdem alle. I don t brauchen viel mehr Platz als ein Smart Car Angebote.
Ich habe zwei Anliegen mit ihnen. Einer, obwohl das Auto ist sehr steif, sorge ich über die Übertragung der Kräfte in einer Frontalkollision mit etwas viel größer. Ich kann nicht helfen, aber denke, dass die Dynamik in einer solchen Kollision würde die Smart Car nach hinten air ticket prices schieben, was zu einer größeren Nettokraft auf den Smart Car Insassen. Head-ons sind selten, though. Meine zweite Sorge ist einfach eine persönliche air ticket prices Angelegenheit mit Mercedes, die isn t wissen, für Zuverlässigkeit. Ich wouldn t kaufen ein neues Ich bevorzuge gehen die 10-jährige Honda Route.
Ich definitiv don t empfehlen besitzen zwei Autos, zumindest in der Stadt. Wenn Sie ein Auto besitzen muss ich würde vorschlagen, dass Car-Sharing oder ein Taxi (oder Transitland, ein Fahrradanhänger, etc.) Ihren Zweitwagen. Das heißt, wenn jemand wie ich war, ein Auto ein Kleinwagen könnte eine gute Wahl sein, da ich nur selten würde brauchen mehr als einen Passagier zu transportieren oder tragen eine ganze Reihe von Getriebe besitzen.
Right. Ich denke, in vielen Fällen sogar Familien mit Kindern könnten in der Lage sein durch feine mit Transit, Taxis, Carsharing oder Radfahren als ihre zweite Auto zu bekommen. Schließlich besitzen viele meiner Freunde mit Kindern in Chicago don t ein Auto überhaupt. Einige dieser Familien nahmen eine Reise nach der Indiana Dunes am vergangenen Wochenende mit ihren Kindern. Es war eine lustige Demonstration aller Möglichkeiten, um kleinen Kindern b transportieren

No comments:

Post a Comment