Wednesday, August 29, 2012

In der Zwischenzeit kann der Umzug auch als letzte Schritt in eine natürliche Entwicklung für eine B




Mit dieser Woche Nachrichten, dass Hertz, der Nation zweitgrößter shasta travel trailer parts Autovermieter, kauft Dollar Thrifty, der viertgrößte Player in der Branche, es gibt eine gute Nachricht und nicht-so-gute Nachricht für Reisende, die Autos zu mieten.
"Die gute Nachricht ist, dass die Preise nicht viel ändern", sagte langjähriger Industrie-Analyst Neil Abrams. "Die nicht-so-gute gute Nachricht ist, dass Sie drei Unternehmen steuern 95 Prozent eines $ 23000000000 heimischen Markt haben."
Wie diese beiden Szenarien aus spielen, hängt natürlich davon ab, ob die Federal Trade Commission genehmigt den Zusammenschluss - die meisten Beobachter glauben, es wird - und wie die verbleibenden Unternehmen zu verwalten, die Größe ihrer verschiedenen shasta travel trailer parts Flotten.
In der Zwischenzeit kann der Umzug auch als letzte Schritt in eine natürliche shasta travel trailer parts Entwicklung shasta travel trailer parts für eine Branche, mit wechselnden Geschäftsmodellen und sich verändernden Kundenanforderungen shasta travel trailer parts Demographie seit Jahrzehnten hat sich gesehen werden.
Ford hat einmal im Besitz Hertz, während GM war ein großer Investor in Avis - - eine ready-made (downstream) Markt zu schaffen für By "Bauern" Hoffer ist die Tatsache, dass in den späten 1980er Jahren, Automobilhersteller Kauf Autovermieter begonnen shasta travel trailer parts bezogen ihre Autos. Einige shasta travel trailer parts Jahre später kaufte der Nation größte Auto-Händler AutoNation, National und Alamo einen stetigen (upstream) Versorgung, was Hoffer nennt gewährleisten "Creampuff Autos."
Nach Hoffer scheiterte beide Bemühungen, obwohl die Auswirkungen noch heute zu sehen ist. Für eine Sache, wenn die Big Three Autohersteller ausstieg Verleih, öffnete shasta travel trailer parts sie die Tür für den Zustrom von Hyundais, shasta travel trailer parts Nissans und Toyotas jetzt auf Mietwagen shasta travel trailer parts viel im ganzen shasta travel trailer parts Land.
Gleichzeitig ist die Branche erkennen, dass Verbraucher Demografie verändern und bieten Mietern shasta travel trailer parts mehr Optionen. Nach dem Vorbild der Branchenführer Zipcar haben sowohl Enterprise und Hertz Car-Sharing-Programme gestartet - WeCar und Hertz on Demand bzw. - das ermöglichen shasta travel trailer parts Mietern Autos zuzugreifen, vor allem in städtischen Gebieten, für eine Stunde oder zwei statt von der Tages-oder Woche.
Car-Sharing shasta travel trailer parts ist immer noch ein Nischenmarkt, aber es ist für große Wachstum. Laut einer soon-to--veröffentlicht Bericht von Frost Sullivan, ist die Mitgliedschaft in Car-Sharing-Programme in Nordamerika voraussichtlich von 860.000 im Jahr 2011 auf 9 Millionen 2020 zu springen. In einem früheren Bericht von der Firma schätzt, dass der Umsatz auf 3 Milliarden Dollar im Jahr 2016 steigen, bis von $ 700 Millionen im Jahr 2010.
Ein Großteil des Wachstums können Stadtbewohner, Studenten und andere, die nur ein Auto brauchen, gelegentlich, meist für Reisen in der Stadt zurückzuführen. Und zu Preisen, die durchschnittlich $ 5 bis $ 10 pro Stunde, ist Car-Sharing wahrscheinlich eine schlechte shasta travel trailer parts Wahl für längere Ausflüge und mehrtägige Vermietungen.
shasta travel trailer parts Aber nach Philip Gott, Senior Director shasta travel trailer parts bei IHS Automotive, ist Car-Sharing bereit, über seine College-Student / young urban professional Fangemeinde zu erweitern, zumal große Spieler wie Hertz und Enterprise ihr Angebot zu erweitern jenseits Hochschulen und Stadt / Vororten .
Betrachten wir ein Szenario, sagt Gott, in dem Sie fliegen in einer Stadt, nehmen shasta travel trailer parts Sie ein Auto am Flughafen, aber dann parken Sie für die Dauer Ihres Aufenthaltes: "Wenn Sie können es abholen am Flughafen und es loswerden an der Hotel, können Sie nur es für eine Stunde zu Beginn Ihrer Reise und eine Stunde am Ende statt zu mieten es für fünf Tage.
Mit dieser Woche Nachrichten, dass Hertz, der Nation zweitgrößter Autovermieter, kauft Dollar Thrifty, der viertgrößte Player in der Branche, es gibt eine gute Nachricht und nicht-so-gute Nachricht für Reisende, die Autos zu mieten.
"Die gute Nachricht ist, dass die Preise nicht viel ändern", shasta travel trailer parts sagte langjähriger shasta travel trailer parts Industrie-Analyst Neil Abrams. "Die nicht-so-gute gute Nachricht ist, dass Sie drei Unternehmen steuern 95 Prozent shasta travel trailer parts eines $ 23000000000 heimischen Markt haben."
Wie diese beiden Szenarien aus spielen, hängt natürlich davon ab, ob die Federal Trade Commission genehmigt den Zusammenschluss - die meisten Beobachter glauben, es wird - und wie die verbleibenden Unternehmen zu verwalten, die Größe ihrer verschiedenen Flotten.
In der Zwischenzeit kann der Umzug auch als letzte Schritt in eine natürliche Entwicklung für eine Branche, mit wechselnden Geschäftsmodellen und sich verändernden Kundenanforderungen Demographie seit Jahrzehnten hat sich gesehen werden.
Ford hat einmal im Besitz Hertz, während GM war ein großer Investor in Avis - - eine ready-made (downstream) Markt zu schaffen für By "Bauern" Hoffer ist die Tatsache, dass in den späten 1980er Jahren, shasta travel trailer parts Automobilhersteller Kauf Autovermieter begonnen bezogen ihre Autos. Einige Jahre später kaufte der Nation größte Auto-Händler AutoNation, National und Alamo einen stetigen (upstream) Versorgung, was Hoffer nennt gewährleisten "Creampuff Autos."
Nach Hoffer scheiterte beide Bemühungen, obwohl die Auswirkungen noch heute zu sehen ist. Für eine Sache, wenn die Big Three Autohersteller ausstieg Verleih, öffnete sie die Tür für den Zustrom von Hyundais, Nissans und Toyotas jetzt auf Mietwagen viel im ganzen Land.
Gleichzeitig ist die Branche erkennen, dass Verbraucher Demografie verändern und bieten Mietern mehr Optionen. Nach dem Vorbild der Branchenführer Zipcar haben sowohl Enterprise und Hertz Car-Sharing-Programme gestartet - WeCar und Hertz on Demand bzw. - das ermöglichen Mietern Autos zuzugreifen, vor allem in städtischen Gebieten, für eine Stunde oder zwei statt von der Tages-oder Woche.
Car-Sharing ist immer noch ein Nischenmarkt, aber es ist für große Wachstum. Laut einer soon-to--veröffentlicht Bericht von Frost Sullivan, ist die Mitgliedschaft in Car-Sharing-Programme in Nordamerika voraussichtlich von 860.000 im Jahr 2011 auf 9 Millionen 2020 zu springen. In einem früheren Bericht von der Firma schätzt, dass der Umsatz auf 3 Milliarden Dollar im Jahr 2016 steigen, bis von $ 700 Millionen im Jahr 2010.
Ein Großteil des Wachstums können Stadtbewohner, Studenten und andere, die nur ein Auto brauchen, shasta travel trailer parts gelegentlich, meist für Reisen in der Stadt zurückzuführen. Und zu Preisen, die durchschnittlich $ 5 bis $ 10 pro Stunde, ist Car-Sharing wahrscheinlich eine schlechte Wahl für längere Ausflüge und mehrtägige Vermietungen.
Aber nach Philip shasta travel trailer parts Gott, Senior Director bei IHS Automotive, ist Car-Sharing bereit, über seine College-Student / young urban professional Fangemeinde zu erweitern, zumal große Spieler shasta travel trailer parts wie Hertz und Enterprise ihr Angebot zu erweitern jenseits Hochschulen und Stadt / Vororten .
Betrachten wir ein Szenario, sagt Gott, in dem Sie fliegen in einer Stadt, nehmen Sie ein Auto am Flughafen, aber dann parken Sie für die Dauer Ihres Aufenthaltes: "Wenn Sie können es abholen am Flughafen shasta travel trailer parts und es loswerden an der Hotel, können Sie nur es für eine Stunde zu Beginn shasta travel trailer parts Ihrer Reise und eine Stunde am Ende statt zu mieten es für fünf Tage.

No comments:

Post a Comment