Friday, August 31, 2012

Nach dem Delta, einige ihrer Top-Tier-US-Bürger Vielflieger, Platinum und Diamond, wurden E-Mails Mo




Recent Comments adam auf bis zu $ ​​345 Back for Old iPhones in Erwartung des iPhone 5 adam auf bis zu $ ​​345 Back for Old iPhones in Erwartung des iPhone 5 Murtuza auf bis zu $ ​​345 Back for Old iPhones in Erwartung des iPhone 5 adam on Up auf $ 345 Back for Old iPhones in Erwartung des iPhone 5 adam auf bis zu $ ​​345 Back for Old iPhones in Erwartung des iPhone discount car rentals canada 5 Kategorien
Wussten Sie, dass an ausgewählten Flughäfen discount car rentals canada in den USA beim Fliegen Amerikaner oder Delta können Sie Ihre Schuhe an und Flüssigkeiten und Laptops in der Tasche discount car rentals canada behalten? Vor kurzem hatte ich die Gelegenheit, von diesen Vorteilen zu nehmen in Atlanta (ATL) und Las Vegas (LAS).
In Vegas Ich war angenehm überrascht, wenn die TSA-Agent Umgang mit dem Sky Priority Lane gescannt meine Bordkarte und dann wies mich an die TSA Pre ✓ lane, weg von den 40 + Menschen in der normalen Priorität discount car rentals canada Linie. Eine Spur, die zwei äußerst freundlich discount car rentals canada TSA-Agenten, keine anderen Passagiere und NO Ganzkörper-Scanning enthalten. Nur wenige Tage zuvor hatte ich aus Tallin, Estland, wo ich gearbeitet discount car rentals canada hatte, direkt nach Las Vegas über Amsterdam und Los Angeles für einen Freund Junggesellenabschied geflogen. My Carry-ons enthalten sowohl meine Arbeit und persönlichen Laptops und mehrere Flüssigkeiten, aber ich gelöscht Sicherheit in weniger als 30 Sekunden discount car rentals canada und bekam sogar meinen Gürtel und Jacke anbehalten. Es war eines der besten Sicherheits-Screening-Erfahrungen, die ich außerhalb von einigen extrem lax Ausland, wo Verrechnung der Detektoren scheint Sie angeben gehabt habe wieder klar Bord
Bestimmte Vielflieger von Delta und American Airlines und einige Mitglieder des Customs and Border Protection ist (CBP s) Trusted Traveler Programme, einschließlich Global Entry, Sentri und NEXUS, die US-Bürger sind, sind zur Teilnahme discount car rentals canada an diesem Programm teilnehmen, das könnte sie zu qualifizieren für beschleunigte Screening bei ausgewählten Kontrollpunkte mit den folgenden Fluggesellschaften:
American Airlines - Dallas / Fort Worth International, Las Vegas 'McCarran International, John F. Kennedy International, Los Angeles International, Miami International und Minneapolis-St. Paul International Flughäfen
Delta Air Lines - Detroit discount car rentals canada Metropolitan Wayne County, Hartsfield-Jackson Atlanta International, LaGuardia Airport, Las Vegas 'McCarran, Minneapolis-St. Paul International und Salt Lake City International Flughäfen
Nach dem Delta, einige ihrer Top-Tier-US-Bürger Vielflieger, Platinum und Diamond, wurden E-Mails discount car rentals canada Monaten mit einem Link zum Opt-in für die TSA Pre ✓ Screening geschickt. Ich kann mich nicht erinnern, ob ich mit dem Angebot oder nicht geantwortet. Doch nach Delta-Website können Sie in Ihrem SkyMiles Profil einloggen und speichern Sie Ihre Secure Flight Passenger discount car rentals canada Data (SFPD) für die zukünftige Verwendung und entscheiden, um für die TSA s Pre-Check beschleunigten Screening-Programm berücksichtigt werden. Ich warf einen Blick auf mein Profil discount car rentals canada und es scheint, dass meine SFPD gespeichert discount car rentals canada wird, und ich bin in das Programm entschieden. Für diejenigen, über die Speicherung persönlicher Informationen besorgt, die SFPD momentan nur auf Ihren vollständigen Namen und das Geburtsdatum sowie die gemeinsame Nutzung Ihrer Reiseroute mit dem TSA Pre ✓. Die Delta-Agent mit denen ich sprach darauf hingewiesen, dass unabhängig von der Platinum-oder Diamond-Status, wenn Sie ein SkyMiles Mitglied opt-in für das Programm, und Pre-geben Sie Ihren SFPD Daten mindestens 72 Stunden vor Ihrem Flug sind, können Sie gewählt werden die Vor-Bildschirm.
Sobald die TSA feststellt, dass ein Passagier Anspruch auf beschleunigtes Screening ist, werden die Informationen im Barcode des Passagiers s Bordkarte eingebettet. Die TSA liest den Barcode an bestimmten discount car rentals canada TSA Flughafen-Standorten und die zugelassenen Passagiere auf eine Spur, wo sie beschleunigten Screening discount car rentals canada erhalten gerichtet werden kann.
Global discount car rentals canada Entry ist ein US Customs and Border Protection (CBP) Programm, das beschleunigte Zulassung für bereits genehmigten, risikoarmen Reisenden (US-Bürger discount car rentals canada und ständigen Einwohner) bei der Ankunft in den USA zwar für häufige internationale Reisende bestimmt ermöglicht, gibt es keine Mindestanzahl von Fahrten notwendig, um für das Programm zu qualifizieren. discount car rentals canada Die Teilnehmer können in den Vereinigten Staaten durch den Einsatz automatisierter Kiosken in ausgewählten Flughäfen geben. Die Anmeldegebühr beträgt 100 €, ob Sie zugelassen sind oder nicht. Wenn Sie zugelassen sind Sie auch für die TSA Pre ✓ qualifiziert, unabhängig von Ihrem Status mit Delta oder AA. Denken Sie daran, dies in Ihrer Vielflieger Profil mit beiden Fluggesellschaften anzuzeigen.
Qualifying discount car rentals canada mit einer der oben genannten Methoden gibt Ihnen nur die Möglichkeit, discount car rentals canada sich für TSA Pre ✓ ausgewählt werden. Aus offensichtlichen Gründen der Sicherheit muss das Programm noch zufällig. Allerdings habe ich nun beide Male ich durch Atlanta und mein einmal in Las Vegas passiert ausgewählt. Ich werde reagieren, discount car rentals canada wieder mit meiner LaGuardia Erfahrungen im Laufe dieser Woche.
Bei ATL sah ich eine Frau fragen die TSA Agenten, wenn sie die Handgepäck von ihrem Mann und Kind kümmern konnte. Sie durfte und thye ging über den normalen Sicherheits-Check ohne Taschen überhaupt. Inzwischen ist die TSA Agenten platziert die ganze Familie s Taschen direkt durch die TSA Pre ✓ x-ray-Maschine, ohne dass irgendwelche Inhalte.
Kein Wort noch auf, was andere Fluggesellschaften in der Spur aufgenommen discount car rentals canada werden. Allerdings wird es eine deutliche Steigerung in den Städten mit Pre ✓ sein. Im Jahr 2012, nach dem TSA Website plant TSA TSA Pre ✓ für in Frage kommende discount car rentals canada Passagiere auf die teilnehmenden Fluggesellschaften an den folgenden Flughafen-Standorten zu erweitern:
AA hat jetzt 2 verfügbar Tore für Precheck Terminal C Gat30 Checkpoint und nun Terminal A Tor 35 Checkpoint. THe precheck Punkt war ein so großer Erfolg und die Schlange war so lang, dass sie hinzugefügt haben andere! Tolles Programm habe es 20-mal habe ich sogar an TC jetzt nur Precheck nutzen, um auch bei Abflug von einem anderen Endgerät!
Ich habe die E-Mail-Mitteilung nach von Delta März entscheiden und ich bin nur Gold Medallion. Ich habe zufällig bei DCA Terminal B im vergangenen Monat gewählt. Die TSA offiziellen gezeigt, dass das System völlig zufällig Tag zu Tag.

No comments:

Post a Comment