Friday, August 31, 2012

Jacksonville Fußballspiel macht es unmöglich, zum Hotel zu gelangen. Das Personal war nicht hilfreic




Stellen Sie auf dem Fluss Promenade, bietet das Hyatt Regency Jacksonville Riverfront Hotel gehobenen Stil in der Innenstadt Geschäftsviertel. Panoramablick exotic car rentals vancouver bc auf den Fluss und die Skyline im Überfluss, von den Gästezimmern der Dachterrasse mit Pool und 24-Stunden-Fitness-Center. Beginnen Sie den Tag mit einem Latte in der Lounge, bis Mitternacht mit kostenlosem Wi-Fi zu öffnen. Ein legeres Restaurant und eine Sportbar im Hyatt Regency Jacksonville Riverfront Hotel lockt viele Besucher. Entdecken Sie neben Jacksonville Landing für schicke isst, Geschäften und Nachtleben. Head to Strände oder Abschlag auf 70 Golfplätzen exotic car rentals vancouver bc in der Nähe.
Hyatt Express Check-in-Automaten Rooftop Fitnesscenter, einen beheizten Pool und Jacuzzi mit saisonalen Poolbar Zwei Restaurants, Sport-Bar, Lounge und Bagel-Shop exotic car rentals vancouver bc Neben Jacksonville Landing Restaurants, Geschäfte und Unterhaltungsmöglichkeiten 110.000 Quadratmeter flexible Veranstaltungsfläche
Das Hyatt Regency Jacksonville Riverfront Hotel bietet frische und raffinierte Ausstattung mit sonnigen Mauern und chic Betten. Die 963 geräumigen Zimmer verfügen über große Fenster, die den Rahmen herrliche Aussicht exotic car rentals vancouver bc auf die Jacksonville Skyline oder St. Johns River. exotic car rentals vancouver bc Luxe Annehmlichkeiten gehören ein deluxe Granit Bad mit zwei Waschbecken und Portico Pflegeprodukten, einen Dreifachlaken Hyatt Grand Bed und eine iHome-Stereoanlage mit iPod-Dockingstation. Ein Schreibtisch bietet einen bequemen Platz zum WLAN-Internetzugang (gegen Gebühr). Zimmerservice bestellen im Restaurant Stunde. Besondere Wünsche Zimmer im Hyatt Regency Jacksonville Riverfront exotic car rentals vancouver bc Hotel gehören Allergikerbettwäsche Zimmer, Nichtraucherzimmer, Business Plan Zimmer und riverview Zimmer.
Ankunft im Hyatt Regency Jacksonville Riverfront und wählen Kammerdiener oder Parken (gegen Gebühr). Ein ATM fügt vor Ort Komfort. Eine saisonale exotic car rentals vancouver bc Poolbar exotic car rentals vancouver bc im Sommer Favoriten an der Dachterrasse mit beheiztem Pool und Jacuzzi. In der 24-Stunden auf dem Dach Fitnesscenter, kann ein Training nicht wie Arbeit mit einer Reihe von Fenstern mit Blick auf den Fluss und die Skyline der Stadt zu spüren. Hop on Cardio-Geräten oder entscheiden sich für Hanteln und Kraftgeräten. Umkleideräume mit Dusche und eine große Trockensauna fügen Sie ein Spa-Erlebnis. Museen, der Zoo und Jacksonville Municipal Stadium nur wenige Minuten entfernt von der Hyatt Regency Jacksonville Riverfront Hotel.
Jacksonville Landing (über die Straße) Florida Theater (0,2 mi/0.3 km) Times-Union Center for the Performing Arts (0,4 mi/0.6 km) Museum of Contemporary Art (0,6 km / 1 km) Prime Osborn Convention Center (1 mi/1.6 km) EverBank Field (1,7 mi/2.7 km) Jacksonville Zoo (6,2 mi/10 km) Adventure Landing exotic car rentals vancouver bc (16,2 mi/26.1 km) Jacksonville Beach (17,3 mi/27.8 km) TPC Sawgrass (23,8 mi/38.3 km) Historic St. Augustine (37 mi/59.5 km) Business
WLAN-Internetzugang im gesamten Hotel (gegen Gebühr) 24-Stunden Business-Center 110.000 Quadratmeter vielseitigen Tagungs-und Veranstaltungsfläche in 30 Zimmern 27.984-square-foot großen Ballsaal mit 21-Meter hohen Decken und einer Terrasse mit Blick auf den St. Johns River
Standard-Königinnen (420) zwei Queen-Betten, wir haben (63) Standard-Könige - geräumige Zimmer und Bäder mit Hyatt Grand Bed, iHome-Dockingstation, zwei Sanitärbereiche, Schreibtisch, zwei Telefone und vieles mehr! alle Zimmer nicht zu rauchen, außer 12 Zimmer
Preise in anderen Währungen als dem hoteleigenen Basiswährung verstehen sich zuzüglich der Rate des internationalen Austauschs. Tarif kann während des Aufenthalts ändern. Tarif kann der durchschnittliche Übernachtungspreis sein. Zusätzliche Kosten können anfallen. Nebenkosten, z. B. für Zimmerservice, sind nicht im Preis inbegriffen.
Jacksonville Landing nur wenige Gehminuten von diesem Hotel. Nice night life, Abendessen und Live-Musik. Das Flussufer Zugang hat Sie mit lokalen Bord gehen zu reisen. Einfacher Zugang zu JAX Jaguar Stadion
Es war so eine wunderbare Erfahrung. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Jeder, exotic car rentals vancouver bc unabhängig von ihrer Position, hatte immer ein Lächeln auf ihrem Gesicht und waren bereit zu helfen. Die Lage des Hotel war unglaublich. Die Möglichkeit, nach draußen gehen und
sofort die St John River und The Landing ein einfaches wenige Schritte entfernt machte meinen Besuch sehr unterhaltsam (vor allem während St. Patricks Day Wochenende). Das Bett war sehr komfortabel. Die einzige Enttäuschung Moment war, dass das Frühstück, das ich in den Raum geliefert hatte schmeckte nicht so toll
Das Personal in dieser Anlage waren freundlich. Das Zimmer war ordentlich und sauber, aber könnte verwendet einen Kühlschrank und sogar eine Mikrowelle das Essen im Hotel ließ viel zu wünschen übrig haben. exotic car rentals vancouver bc Es gab keine Läden oder Restaurants zu Fuß erreichbar. Ein Auto
ist eine Notwendigkeit und es kostet $ 15 - $ 20 zu parken täglich. Außerdem, wenn Sie Ihren Laptop in Ihrem Zimmer nutzen wollen, kostet es einen Zusatz $ 15 pro Tag. Es gibt kostenloses Wi-Fi in der Sport-Bar im Erdgeschoss. Alle TVs in jedem Restaurant wurde um Sport abgestimmt. Dieses besondere Hotel schien zu Gruppen in der Stadt für Kongresse oder Konferenzen.
Meine Frau und ich waren vor kurzem hier für eine halbe Geschäft / Urlaubsreise. Was sollte ein angenehmer Besuch endete immer eine Katastrophe. Wir würden nie empfehlen exotic car rentals vancouver bc dieses Hotel nach unserer schrecklichen Erfahrung des Seins misshandelt. Wir verließen extrem
Meine Frau und ich sind über 60 Jahre alt und häufig reisen, und dies ist bei weitem die schlimmste Erfahrung aller Zeiten! Wir in der Regel nicht verlassen Online-Rezensionen, aber dies ist das erste Mal, dass ich meinen Sohn bitten, exotic car rentals vancouver bc diese Bewertung mit seinem Konto hinzuzufügen haben.
Wir kamen um 11 Uhr und versuchte zu holen unsere Schlüssel, aber die Rezeption teilte exotic car rentals vancouver bc uns mit, dass es eine Veränderung in unserem Zimmer, und unsere Online-Check-in exotic car rentals vancouver bc wurde aufgehoben. Unser neues Zimmer war im Grunde ein Schrank ohne Bett, kein Fenster, und es stellt sich heraus, dass die Küche / WC war defekt.
Assistant Manager an der Rezeption Mr. Palmer kam heraus, um uns zu informieren, dass dies unsere einzige Option war. Uns wurde gesagt, dass dies aufgrund unserer späten Ankunft war (so. .. Online-Check-in und Angabe unserer Ankunft Zeit war nicht genug?) Uns wurde gesagt, dass dies nur für unsere erste Nacht, aber der Zimmerpreis von $ 175 bleibt unverändert. Als Ausgleich für diese lächerliche exotic car rentals vancouver bc Schrank, wurden wir das Frühstück nur für den nächsten Morgen und einer Ein-Klassen-Zimmer-Upgrade für die verbleibenden zwei Übernachtungen (- wow, das Glück uns ... eine erhabene $ 35-Wert) angegeben. Dies ist völlig inakzeptabel!
Wir haben versucht exotic car rentals vancouver bc zu argumentieren, und forderte Alternativen, aber leider ist Englisch nicht unsere erste Sprache. Er nutzte die Situation und gebürstet uns ab. Wir blieben hilflos, misshandelt mit seinem Dienst, Haltung, und die Unfähigkeit, mit der Situation umzugehen. Erst nach wiederholtem fragen "warum" er sagen wollte uns schließlich, dass das Hotel überbucht exotic car rentals vancouver bc war. Offenbar ist Online-Check in nutzlos. Wir wollen, dass unsere ursprünglichen Zimmer und wird die Rate, die wir gebucht bezahlen, aber das ist zu viel, hier zu fragen.
Wir hatten unseren Sohn anrufen und ihn um Hilfe bitten. Nach zahlreichen Anrufe, um in Kontakt mit ihm zu bekommen und was ich bin sicher, dass war eine sehr frustrierende Gespräch, das Beste, was er tun konnte, war zu $ ​​75 nehmen Sie die erste Nacht nur - das ist $ 100 für ein Zimmer ohne Fenster und ohne Bett. Es ist klar, dass er inkompetent, unfähig, seine Mitarbeiter und Kunden zu verwalten ist, nicht verstehen grundlegende Kunden-Service und Hotel-Management und kann nicht mit Situationen außerhalb der normalen / Standard-Business-Operationen umgehen. Er nutzte unser Alter und die Unfähigkeit, sprechen fließend Englisch. Das Hotel verfügt über das Potenzial, besser zu sein, ohne diesen Mitarbeiter.
ist äußerst unangenehm, und in unserem Alter, wachten wir leiden exotic car rentals vancouver bc unter Rückenschmerzen. Das schrecklichen Abend geschwächt unser Immunsystem, und wir haben so krank, dass wir nicht nach unten gehen für den einzigen freien Morgen Frühstück, das uns angeboten wurde.
Wir fühlen uns erleichtert, exotic car rentals vancouver bc zurückgekehrt sind und von der ungerechten Behandlung und Kunden Bärendienst entgangen. Leider sind wir immer noch körperlich krank und erholt sich von dem emotionalen Trauma. Wir empfehlen, dass Sie diese Eigenschaft unter allen Umständen vermeiden. Es gibt viele andere wunderbare Orte in der Umgebung zu bleiben.
Kellner, die eindeutig nicht mit dem Menü war. Abgesehen von Umformulierung alles, was ich bestellt (was ich stark störend finden), versuchte er, mich zu überreden, exotic car rentals vancouver bc meine Meinung darüber, welche Dessert bestellte ich ändern. Ich bin schwanger exotic car rentals vancouver bc und diabetische, so versucht, mich zu erhalten, von pochierten Birnen, Bananen Pflegeeltern mit Eis war irritierend ändern.
Völlig blind Person am Eingang, Chatten bis Kellnerinnen statt Sitzgelegenheiten Menschen; ständig versucht, mich zu Wein und Kaffee, die ich nicht tun, auch wenn ich nicht schwanger bin (No Means No) bestellen; Verwendung der Bezeichnung "Likör Umsatz "für Diät Sprite, was zu einer längeren Diskussion. Als ich Aufladen wurde das Essen in mein Zimmer, und die Kreditkarte auf Datei war ein Bundes Purchasing Card, konnte ich nicht Likör auf der Rechnung (vor allem da ich keine!). Warum verändert diesen Artikel etwas zulässigen dauerte 20 Minuten entzieht sich mir.
Vielleicht exotic car rentals vancouver bc nervigsten waren die super-aggressive exotic car rentals vancouver bc bellhops. Sie hatte offenbar zu entreißen Gepäck wurde von Völkern die Hand trainiert und kräftig ihnen einen Rundgang durch den Raum (Ernsthaft, ich brauche nicht zu zeigen, wo meine Toilette exotic car rentals vancouver bc sein, es war nicht die Präsidenten-Suite). Abgesehen von mir, sah ich sie railroad mehrere andere, zu ihrer Bestürzung. Wenn mein Fahrer, um mich abzuholen, um mich zum Flughafen fahren kam, ließ ich ihn nehme meine Taschen (ich würde ihn trotzdem kippen) und er hat fast in einen Kampf mit der Hotelpage, der buchstäblich versucht, die Tasche weg entreißen ihm . Dann folgte er uns aus dem Auto und versuchte, zu "helfen" die Limo-Fahrer, der war nicht glücklich darüber. Jedenfalls waren diese vielleicht Kleinigkeiten zu achten ist, wenn man hier übernachtet.
Jacksonville Fußballspiel macht es unmöglich, zum Hotel zu gelangen. Das Personal war nicht hilfreich versuchen, exotic car rentals vancouver bc um den Straßensperrungen zu navigieren. Das erste Zimmer war nicht gereinigt. Das Hotel hat bieten, mich zu einem Blick auf das Wasser zu aktualisieren. go figure? Ich war dort für ein
Schön, vor allem für $ 109 pro Nacht in der Innenstadt. Jeder war super freundlich. Der Service war spektakulär. Sie ging darüber hinaus mit großartigem Service bietet immer freien kaltem Wasser, wenn wir draußen für alles wartete. exotic car rentals vancouver bc Der Poolbereich war toll, aber

No comments:

Post a Comment