Tuesday, October 30, 2012

Am meisten kommentiert Fünf Fragen (113) I 40 bald und noch nie in einer Beziehung sein werde: eines




Editor s Hinweis: In Vorbereitung für meine Reise nach Europa I m unter meinem ersten Weinprobe class nächste Woche. Diese Woche Kalin Aktie ein Post auf großer Wein touring Abenteuer während California s Wine Monat.
Ich würde mich nicht als Weinkenner, aber ich weiß Weinprobe genießen. Ich habe tourte united airlines mileage plus program Weinland in der Region Toskana in Italien; die Weinregion von Kapstadt, united airlines mileage plus program Südafrika, und natürlich Napa und Sonoma Valley in Kalifornien.
Ein Sechs-Stunden-Tour umfasst in der Regel vier Weingüter daß die Führung für Sie, oder Sie können selbst wählen. Das Mittagessen ist nicht im Preis inbegriffen, so führt schlagen ein Picknick von einem Weingut oder in einem der Restaurants in der Stadt.
Aber wenn Limousinen sind nicht Ihr Ding, versuchen Sie eine Wein-Tour mit der Pferdekutsche mit The Wine Carriage, oder mit dem Shuttle mit einer zusätzlichen San Francisco Bay Fähre Kreuzfahrt mit Wine Country Tour Shuttle oder von der Napa Valley Wine Train.
Touring California Wine Country von Limousine, Zug oder Pferdekutsche ist ein Spaß und sichere Weg zu Ihrem 40. Geburtstag oder als perfekte Freundin Wochenende feiern. Erzähl united airlines mileage plus program mir von deinem Wein-Tour Erfahrungen. Und denken Sie daran: "Reisen ist tödlich für Vorurteile, Bigotterie und Engstirnigkeit." - Mark Twain.
Kalin Thomas Women at Forty-Reise Freizeit Editor. Sie ist auch Senior Writer / Fotograf für SoulOfAmerica. Vor Beginn ihrer eigenen Multimedia-Unternehmen, verbrachte Kalin 17 Jahre bei CNN, wo sie mehrfach ausgezeichnet für ihre Arbeit als Produzent / Korrespondent für die wöchentliche Reise CNN-Programm, CNN TravelNow. united airlines mileage plus program Derzeit schreibt sie ein Buch über ihre Reisen. Für weitere Informationen über Kalin, besuchen www.seetheworldproductions.com.
Am meisten kommentiert Fünf Fragen (113) I 40 bald und noch nie in einer Beziehung sein werde: eines Lesers s story (61) Sie haben einen langen Weg Baby: 20 Dinge, die ich dir jetzt sage (21) D Also, was ist sexy? (18) Sind Sie verstecken Ihr Alter? (16)

No comments:

Post a Comment