Monday, October 29, 2012

Wenn ich eine Woche hatte in Mexiko mit meiner beau, würde ich wählen, um an einen Ort, wo ich sowoh




Da die Romantik Regisseur für die Mexico Tourism Board, hat Carmen Laborin ihren Anteil an dramatischen Bräute, extravagant Hochzeiten intercontinental hotel miami und Wirbelwind Romanzen gesehen. Nach mehreren Jahren als Hochzeitsplaner sind Carmen Talente intercontinental hotel miami und Erfahrung jetzt verschmolzen in ihrer Leidenschaft für Mexiko und ihre Liebe für die Koordinierung der perfekte Hochzeit, die Bereitstellung ihrer Dienste als Romantik Regisseur mit dem Mexico Tourism Board, um Menschen Reisen nach Mexiko. Ob sie für die ultimative Hochzeit, der perfekte romantische Wochenende oder die Abenteuer des Lebens suchen, können Carmen helfen, machen es möglich. Mit einem umfangreichen Lebenslauf angefangen von Resort Sales Director für spezielle Projekte für die Federal Communications intercontinental hotel miami Commission in Mexiko verbindet die schöne Frau Laborin ihre Berufserfahrung mit ihren aufrichtigen Wunsch, das Land, das sie liebt, zu teilen, und noch sein Zuhause nennt. Ich unterhielt mich mit Carmen kurzem über ihre aktuelle Position als Romantik Regisseur, und ihre Gedanken intercontinental hotel miami über die Zukunft des Tourismus intercontinental hotel miami und Reisen nach Mexiko.
Ich mag sagen, ich bin ein Vermittler, ein Tourismus-Promotor, aber sehr viel ein Leiter (der wie ein Orchester). Also mit der Hilfe von vielen Fachleuten in Mexiko, versuche ich, diejenigen, die nach Mexiko reisen zu lenken. Ich versuche, den Bruch zwischen Interessenten Reisende nach Mexiko für spezielle Gruppen und den tatsächlichen Destinationen in Mexiko zu verkürzen. In meinem Fall, die Art der Moderation Ich biete Bezug Reisegruppen für bekannte oder gesellschaftliche Anlässe, intercontinental hotel miami wie Bachelor-oder Junggesellenabschiede, ein Gelübde Erneuerung intercontinental hotel miami Gruppe, Ziel Hochzeit oder ein Jubiläum intercontinental hotel miami feiern. Die Art des Reisens, in dem Sie Familie und Freunde nicht nur eine Urlaubsreise nehmen würde, aber mit einem bestimmten Ziel vor Augen, intercontinental hotel miami erfordern besondere Aufmerksamkeit oder besondere Aktivitäten Planer für diese Angelegenheit.
Ich erinnere mich nicht irgendwelche Beschwerden, aber ich denke nur, weil in Mexiko, Romantik intercontinental hotel miami nach oben schnellt. Mexiko ist ein schönes Land und ein Ort für Verliebte. In den meisten Ecken jedes mexikanischen Städten intercontinental hotel miami die zentralen Straßen spielen Gastgeber für zahlreiche Anzeigen von Musik, Gesang und Tanz, während Straßenverkäufer machen einen schwunghaften Handel bei der Bereitstellung von Snacks für die freudige Fußgänger. Die Einstellungen, die Serenaden, die Blumen, die Sonnenuntergänge, die Bänke, wo Tausende von Paaren sitzen und Aktien eine Pause (und mehr) nach einem Spaziergang intercontinental hotel miami am Nachmittag. Es ist alles romantisch. Die erstaunlichen Resorts sind Boutique-Hotels oder Bed and Breakfast eine Freude für Paare, eine Farbpalette von Hunderten von Optionen zur Auswahl. Ihren Gästen Freude am Nachmittag intercontinental hotel miami Tequila intercontinental hotel miami nippen an einem bunten Terrasse, das Frühstück auf der Seeblick Balkon, genießen Salsa Tanzkurs oder einen privaten Kochkurs. Ihre Gerichte werden später intercontinental hotel miami für sie auf einer Kerze beleuchtet, Strand Tisch serviert. Es gibt viele romantische Plätze in Mexiko sowie Hunderte von Aktivitäten, um mit Ihrem Lebensgefährten zu teilen.
Das Wort Exotic bedeutet "auffällig intercontinental hotel miami ungewöhnlich" oder "ausländischer Herkunft intercontinental hotel miami oder Charakter." Also ich würde sagen Mexiko selbst ist ein exotischer Ort. Was auch immer Sie in Mexiko planen wird sich ziemlich einprägsam, das ist eine Garantie. Jedes Detail, von der Musik, dem Essen, dem Veranstaltungsort, den Traditionen, würde in die Feierlichkeiten von Mexiko Einzigartigkeit spielen. Es gibt eine Reihe von lokalen Bräuche intercontinental hotel miami und Orte, nicht um die Menschen vor Ort, die eine Inspiration für jeden besonderen Anlass gefeiert werden kann schweigen. Wie wäre es mit einer schamanischen intercontinental hotel miami Zeremonie im Sumidero Canyon Grijalva riverside mit schillernden Wasserfällen als Kulisse? Oder vielleicht ein universelles Hochzeit Ritual auf einer archäologischen Stätte in Yaxchilán, intercontinental hotel miami mit Affen Heulen und springt von einem Baum zum anderen, während intercontinental hotel miami Sie beobachten, in Ehrfurcht. intercontinental hotel miami Und das sind nur zwei Plätze in der majestätischen Bundesstaat Chiapas! I haven t sogar erwähnt die am Strand Zeremonien in der Gartenlaube mit Grauwale Springen in den Hintergrund. Wie wäre es mit einem Wein-tragenden Esel auf einer Straßenparade, die Sie und das Paar die Gäste aus der Zeremonie Veranstaltungsort an der Rezeption vor Ort zu führen, während Sie einige der geliebten mexikanischen Getränken, manchmal intercontinental hotel miami Wein, manchmal Tequila und manchmal Mezcal, alle lokalen intercontinental hotel miami natürlich .
Wenn ich eine Woche hatte in Mexiko mit meiner beau, würde ich wählen, um an einen Ort, wo ich sowohl auf den Strand und die koloniale Stadt zu genießen gehen könnte. In einer Woche, konnte ich einfach beides tun. Wenn ich von der Westküste kam, wäre eine super easy Flug nach Baja Norte und genießen Ensenada Strand und das Valle de Guadalupe Weinland. Vielleicht werde ich den Kopf aus der letzten paar Tage, um die Nummer eins spa weltweit: "Rancho La Puerta" in Tecate, Baja Norte für ein paar Tage der Liebe und splurging. Eine weitere große Möglichkeit wäre eine Reise nach Baja Sur, ging nach San Jose oder Cabo San Lucas für den Spaß am Strand, Restaurants, High-End-Eigenschaften und königlichen Verwöhnung. Dann würde ich nach La Paz für eine engere Gefühl einer mexikanischen Stadt und Probe ist es tolles Essen fahren. intercontinental hotel miami Ich würde auch zu besuchen Todos Santos, ein süßes kleines Hotel mit großartigem Essen, Strandnähe und eine echte "Altstadt" Gefühl .. "Die Welt ist Aquarium," this side of the Sea of Cortez, je nachdem, wo Sie zu bleiben, für hervorragende Outdoor-und Wassersportaktivitäten auf dem tiefblauen Meer, könnten Sie Puerto Peñasco, Sonora genießen.
Es gibt viele Missverständnisse über Mexiko, und viele Male ein kleines Problem kann in keinem Verhältnis geblasen intercontinental hotel miami werden. Manchmal Missverständnisse entstehen nur aus einem Mangel an richtigen Informationen, in unserem Fall ist es sehr nah an der Geographie zusammen. Ja, einfach Geographie; denn das ist wichtig für unser Land, ein freundliches Nachbarland das heißt, zum größten Teil, missverstanden zu verstehen. Aus der Tiefe meines Herzens Ich ermutige die Menschen intercontinental hotel miami lassen sich frei von allen Bedingungen, die Angst beiseite lassen, so dass sie gehen können und zu reisen. Sehen Sie das Leben, wie es außerhalb der natürlichen Grenzen ist. Lassen Sie sich gerne von der Gastfreundschaft, Tradition und Wärme unserer Leute überrascht sein. Ich möchte Sie ermutigen, sich selbst intercontinental hotel miami herauszufordern und sich selbst die Erlaubnis, lebenslange Erinnerungen zu schaffen, in Orten, intercontinental hotel miami die Sie habe nur davon geträumt, mit denen die meisten lieben.

No comments:

Post a Comment