Tuesday, October 30, 2012

Nach einem Überblick über die Fahrt, traf Ross uns draußen an den Fahrrädern, die er Setup für uns h




Der erste Schritt bestand darin, einen Flug. Ich habe mich für all die billigen Flug Deal Sites, und sie kam tatsächlich vacation house rentals cape cod massachusetts durch. Wir landeten zwei Hin-, non-stop Tickets Virgin America in San Francisco für weniger als 500 Dollar insgesamt. Jetzt müssen wir tun musste, war, herauszufinden, wie wir unsere 10 Tage Urlaub zu verbringen.
Immer wenn wir mit Freunden über Buchung einer Reise nach Nord-CA erwähnt, würden wir hören "du musst gehen Sonoma, Sie werden es lieben." Jetzt normalerweise mag ich nicht gesagt, was zu tun, aber ich beschloss, mit meinem Instinkt auf dieser ein zu gehen und tun, was mir gesagt wurde. Natalie für Wein Land wurde aus der get-go aufgeregt, ich war mäßig interessiert. Also entschieden wir uns in der Mitte treffen und eine 3-tägige Radtour durch Weinland an der Küste (ja, das ist die Mitte, wenn du zu mir bist verheiratet). Natalie würde ihren Wein, und ich würde, Fahrräder und Besuch Weingüter fahren vacation house rentals cape cod massachusetts während des Tragens Lycra - jeder gewinnt.
Es stellt sich heraus gibt es viele Firmen, die versuchen, Bargeld in auf dem Rad + Wein Lifestyle of Northern CA sind. Die meisten von ihnen haben eine schreckliche Websites, die veraltete Informationen und stock photography verfügen von 1992. Das machte es einfach für mich, die Suche einzuschränken. Lifecycle Adventures war die beste Seite, die ich in meiner ersten Recherchen gefunden. Das erste, was sie abgesehen von der Konkurrenz war die Nachricht vacation house rentals cape cod massachusetts von ihrem Gründer Tony, sprach er zu mir. Ich fand mich nickte entlang und öffnete meine Brieftasche. Dieser vacation house rentals cape cod massachusetts Kerl war gut, wir hatten unser Reiseveranstalter vacation house rentals cape cod massachusetts gefunden.
Lifecycle Adventures bietet vacation house rentals cape cod massachusetts Touren durch Napa, Sonoma, Oregon und Hawaii. Sie haben eine große Auswahl an Touren für jedes Interesse einschließlich der Selbständigen, Führungen, Gruppenfahrten und "Trainingslager". Natalie und ich beschlossen, auf der 3 Tage selbst geführte Tour von Sonoma. Diese mean't würden wir auf unseren eigenen die ganze Zeit zu reiten, aber wir würden einen Führer, um uns abzuholen, geben Sie uns reiten Beratung, vacation house rentals cape cod massachusetts etc. Sie bieten auf alle Radfahrer unabhängig davon, ob Sie eine Kreuzfahrt den Radweg auf einer Hybrid- Fahrrad oder Hilfe benötigen analysieren Ihren Leistungsmesser / Rasieren Sie Ihre Beine.
Von meinem ersten vacation house rentals cape cod massachusetts inqury, war die Antwort von Stacey, einer der Mitarbeiter, vacation house rentals cape cod massachusetts super freundlich und hilfsbereit. Sie beantwortete alle meine zufällig Kontrollfreak Fragen mit Leichtigkeit. Diese Jungs bekommen sie sogar wissen, wie man E-Mails verwenden, immer reagiert, mich innerhalb von 24 Stunden. Ein Reiseunternehmen Ich mailte nie zu mir zurück. Ich gehe davon aus (Hoffnung?) Sind sie jetzt aus dem Geschäft.
Ein weiteres großartiges Feature des Lifecycle Adventures ist ihre flexible Preisgestaltung / Verpackung. Sie wählen die gewünschte Region zu erkunden, die Länge der Reise und den Terminen. Dann geben sie Ihnen verschiedene Möglichkeiten für Unterkünfte auf, wo sie in der Vergangenheit blieb basiert. Ich liebe diese Funktion, konnten wir einen etwas teureren Hotel für die erste Nacht abholen und vergleichen sie mit einem günstigeren Kabine in der zweiten Nacht. Diese flexability gehalten der Preis angemessen und gab uns etwas Abwechslung.
Sie machen auch eine große Sache über ihren Reiseführern und Karten. Stacey sandte mir eine Probe Reiseroute und Ratgeber heraus zu überprüfen Vorverkauf. Dies ist ein nettes Umsatz Taktik, wie es bekommt man fired up für die Reise, bevor Sie etwas gekauft vacation house rentals cape cod massachusetts haben. Einmal hatte ich eine Anzahlung geleistet, Laura (ein weiteres super cool / helpful Mitarbeiter) uns schickte Kopien unserer offiziellen Reiseplan und einem Reiseführer, vacation house rentals cape cod massachusetts wo wir reiten, bleiben, etc. Das Buch hatte unsere Namen auf, und es war laminiert - sie halten es classy am Lifecycle Adventures.
Wir landeten um 12:30 Uhr Ortszeit. Nach einem kurzen Nickerchen (ha, ja ein Nickerchen), gingen wir ein bisschen herum und packte ein spätes Mittagessen in einem Pub in der Nähe. Vor dem Verlassen lassen Laura mich wissen, dass unser Guide für die Reise würde Ross sein. Auf halbem Weg durch mein erstes Bier an der Bar, als Ross meinem Handy. Er war super nett und schien genauso aufgeregt, um unsere Reise gehen, wie wir waren. Er ließ mich wissen, das Wetter in Healdsburg war absolut vacation house rentals cape cod massachusetts perfekt, temps Mitte der 80er Jahre, und es gab sehr wenig Wind - perfekt! vacation house rentals cape cod massachusetts Wir waren uns einig, dass er uns abzuholen in unserem Hotel am nächsten Morgen um 9.00 Uhr.
In der ersten Nacht gingen wir zum Abendessen in Anchor Hope. Es war eine der besten Mahlzeiten, vacation house rentals cape cod massachusetts die wir hatten vacation house rentals cape cod massachusetts die ganze Zeit, die wir in CA waren. Sie sollten dorthin gehen Sie das nächste vacation house rentals cape cod massachusetts Mal in der Stadt sind. Nach dem Abendessen gingen wir zurück zum Hotel und stürzte aufgeregt, um die Party begann am nächsten Morgen.
Als ich ging von unserem Hotel wurde Ross Hochziehen vacation house rentals cape cod massachusetts in seinem Van. Er erwähnte, auf dem Handy, vacation house rentals cape cod massachusetts es wäre leicht, ihn zu erkennen, und es war sicher. In einem Meer von Taxis, Ross und sein riesiger Mini-Van mit 3 Fahrrädern auf dem Dach stand out, um es gelinde auszudrücken. Er lud unser Gepäck und wir sprangen in.
Wenn Sie dabei eine Sonoma Tour sind mit Lifecycle Adventures Ich empfehle Ihnen, Ross verlangen als Ihr Führer, wenn Sie sich anmelden. Ein guter Test, um festzustellen, ob der Führer vacation house rentals cape cod massachusetts Sie nur gemietet wird dich umbringen oder nicht: Treffen der Führung auf der Straße, in seinem Mini-Van und fahren 2 Stunden bekommen, während noch nie erlebt ein peinliches Schweigen die ganze Zeit. Dies war unsere Erfahrung mit Ross und ein gutes Zeichen für den Rest der Reise. Nachdem wir die Golden Gate Brücke überquert, zog Ross über so erhalten wir konnten unsere erste von vielen touristischen Fotos, sieh den Nebel:
Wir kamen zu unserem vacation house rentals cape cod massachusetts ersten Hotel am H2 Hotel rund 11. Es bestand keine Notwendigkeit zum Einchecken oder sich mit unserem Gepäck, nahm Ross kümmert sich um alle, dass für uns. Alles, was wir zu tun hatten, war die Veränderung in unserem Motorrad Gang und treffen ihn in der Lobby, unsere Route für den Tag zu überprüfen. Er machte sich Notizen vacation house rentals cape cod massachusetts auf unseren Karten für die besten Weingüter auf dem Weg zu besuchen.
Nach einem Überblick über die Fahrt, traf Ross uns draußen an den Fahrrädern, die er Setup für uns hatten. Sie waren in einem guten Zustand und nach ein paar kleinere Anpassungen waren wir weg. Tag würde man eine Schleife fahren, einfach 20 + Meile Spin entlang der Dry Creek sein.
Einer der ersten Weingüter wir gestoppt wurde Preston Vineyards. Es war gekommen empfohlen von einigen Freunden. Es war ein kleiner Ort mit einem Kerl läuft der Zähler, der auch ein Radfahrer. Wir plauderten über Strava Segmenten und versuchte etwa zehn verschiedene Weine. Natalie wurde offiziell Spaß jetzt, dass der Wein floss.
Als nächstes stand Bella, die sich abhebt von den anderen Weinkellereien wir mit eigenen Weinkeller besucht. Es war schön und kühl dort, ideal für die Lagerung von Wein und sie hatte eine schöne Weinprobe Setup sowie im Inneren der Höhle. Wir hingen für eine lange Zeit hier.
Wir hielten an ein paar mehr Weingüter entlang des Weges. An diesem Punkt war es später am Nachmittag und wir waren bereit für das Mittagessen. Als Ross vorgeschlagen, hielten wir an der Dry Creek General Store für das Mittagessen. Dieser Platz ist in der Mitte von Nirgendwo, so war es voll mit Radfahrern aus allen Richtungen zum Mittagessen. Das Essen war unglaublich teuer und nicht so gut. Aber es ist der einzige Laden in der Stadt, so sie können und tun, Ladung, was sie wollen. Zumindest der Blick von der Veranda war schön, während wir aßen.
Nach dem Mittagessen hielten wir an Unti für eine letzte Runde der Wein. Dies war der beste Wein des Tages ein meiner Meinung nach (anderes Ross Vorschlag, glaube ich). Es wäre ein Thema der Reise, dass der beste Wein wurde oft in den am wenigsten Lust Weinprobe Zimmer gefunden werden.
Wir rollten zurück zu H2 Hotel um 05.00 Uhr, müde von einem langen, fantastischen ersten Tag. Ich würde vorschlagen, dem Aufenthalt im H2 Hotel nicht nur, weil es so ein cooles Hotel ist, aber auch, weil sie einen großen Außenpool, ein perfekter Weg, um nach der Fahrt entspannen vacation house rentals cape cod massachusetts war. Danach ging ich die Straße Republik Brauerei Bär. Ich bin ein Fan ihrer Racer 5 IPA für eine Weile jetzt, und ich freute mich zu versuchen einige ihrer anderen Bieren frisch vacation house rentals cape cod massachusetts aus der Brauerei. Ich schnappte mir einen Platz an der Bar und nahm in der Szene. Der Ort mit Einheimischen wurde am Ende des Arbeitstages verpackt, so schien es, jeder hatte einen Pferdeschwanz - es war super!
Natalie kam mir später und wir machten uns auf den Weg, um Willi Seafood Bar für ein Abendessen. Lifecycle vacation house rentals cape cod massachusetts Adventures hatten uns eingerichtet mit einem Vorbehalt, bevor wir für unsere Reise verlassen. Sie haben eine gute Arbeit geleistet und uns viele Möglichkeiten in jeder Stadt, die wir für das Abendessen und anderen Attraktionen waren (mehr Weltklasse-Service.)
Wir bestellten ein paar kleine Teller und viele Austern. Der einzige Nachteil hier war der Service war nicht super für den Preis, den wir gezahlt aufmerksam. Na ja, vielleicht war es nur ein Nacht. Ich würde wahrscheinlich nicht wieder gibt es aber auch viele andere tolle Spots in Healdsburg heraus zu überprüfen.
Nach dem Abendessen erkundeten wir die Stadt ein bisschen mehr. Schließlich landeten wir in einem Ort namens Barndiva für einen letzten Drink. Danach fuhren wir zurück ins Hotel, um sich auszuruhen und machen Sie sich bereit für den Tag zwei. Sie können über den Rest der Reise lesen Sie hier.

No comments:

Post a Comment