Wednesday, October 31, 2012

'' Aufgrund der außerplanmäßigen Landung, gab es eine Verzögerung bei der Organisation von Zoll-und




Verärgert über die Verzögerungen und ängstlich, sie würden aufgegeben und verlassen ihren eigenen Weg nach Peking zu finden, gerettet die Passagiere die Besatzung im Inneren eines Abschnitts der Ankunftshalle und verweigerte ihnen verlassen.
Ärger brach nach Jetstar Angestellten sagten Passagiere der Verzögerung und bot ihnen ein Hotel für den Tag und späteren Flügen, sobald der Nebel, der Flughafen von Peking geschlossen hatte angehoben und die Jetstar Crew - wer hatte mehr als ihre Flugstunden - ersetzt wurden.
Nach zähen Verhandlungen french travel for students gelang es dem Piloten, um einige der Besatzung frei zu bekommen, aber er blieb auch weiterhin zu beruhigen die Passagiere und machen alternative Vorkehrungen für ihre Reise. Einige wurden auf Züge setzen ihre Fahrt und andere auf verschiedene Flüge zu vervollständigen.
'' Aufgrund der außerplanmäßigen Landung, gab es eine Verzögerung bei der Organisation von Zoll-und Einwanderungsbehörden Verarbeitung für unsere Passagiere, die in unserer Mannschaft mehr als ihre Flugstunden geführt,'' sagte sie. '' Unser Kapitän und Crew assisted Passagiere in einer ruhigen und professionellen Art und Weise, in welcher war eine schwierige Situation für alle Beteiligten.''

No comments:

Post a Comment