Tuesday, October 30, 2012

Ich denke, das Sprichwort ist wahr-time goes by schnell, wenn Sie Spaß haben! Es ist schon ein Monat




Ich denke, das Sprichwort ist wahr-time goes by schnell, wenn Sie Spaß haben! Es ist schon ein Monat seit ich in Rom waren, und ich kann es nicht glauben! Im vergangenen Monat wurde mit zahlreichen Ausflügen, Aktivitäten, Herausforderungen und wunderbaren Erfahrungen gefüllt.
Am ersten Wochenende im September, ging mein Mitbewohner how to create virtual tour online und ich am ersten Wochenende ORKB Ausflug in das grüne Herz der Italien-Umbrien. Am ersten Tag fuhren wir nach Perugina Fabrik und bekamen eine Tour der berühmtesten Schokolade Italiens Fabrik. Zum Auftakt der Tour sahen wir ein Video von den Ursprüngen der Schokolade, und nahm dann einen Rundgang durch das Museum, und schließlich der beste Teil von allem: wir eine Vielzahl von verschiedenen Schokoladen abgetastet! Ich war in chocolate heaven! Nach verschlingt alle Proben, bekamen wir die Chance, how to create virtual tour online durch die Fabrik zu gehen. Wir waren nicht erlaubt, Bilder in der Fabrik, das war schade how to create virtual tour online zu nehmen, aber es war ein Erlebnis, dass ich mich immer erinnern. Der Duft von süßen, reich, Schokolade war überall um uns herum. Ich kann nicht in Worte fassen (oder Bilder), wie unglaublich es war! Gerade als ich dachte Schokolade Himmel könnte nicht besser bekommen, haben es geschafft! Für den letzten Teil unserer Tätigkeit wurden wir die Möglichkeit, in einer Herstellung von Schokolade Workshop teilzunehmen! Es fühlte sich wie ein echter kulinarischer Klasse! Wir waren die richtigen Geräte und Zutaten gegeben unsere eigenen Süßigkeiten how to create virtual tour online machen. Das Rezept bestand aus geschmolzener Schokolade, 2 Blocks von Schokolade, (was ich fast gegessen, bevor wir überhaupt angefangen Backen), Haselnuss (zerdrückt und ganz) und Milch. Der Lehrer war lustig, hilfsbereit und informativ. Wir haben gelernt, wie man die Schokolade formen und erschaffen unsere eigene Praline! Nach der Erstellung unserer eigenen Meisterwerk, wurden wir Diplome für "Abschluss" aus Schokolade Klasse gegeben.
how to create virtual tour online Am nächsten Tag waren wir auf einem Berg Tagestour, die von einem lokalen Geographie Experten geführt wurde. Wir haben gelernt, über die Geschichte der lokalen Land, hatte auf einem Bauernhof zu Mittag, und wanderten den Berg hinauf und erlebte die herrliche Aussicht. Am nächsten Tag gingen how to create virtual tour online wir nach Assisi, dem Geburtsort des heiligen Franziskus. Wir hatten die Gelegenheit, Kirche, Laden gehen, zu erforschen, und ging auf eine geführte Tour über die Geschichte von Assisi zu lernen. Umbrien war eine tolle Erfahrung. Wir haben einen Teil von Italien, die wir sonst nicht entdecken. SAI hat einen tollen Job Organisation dieser Veranstaltung für das Wochenende. Es war lustig, informativ, Bildungs-, und eine tolle Erfahrung. Es war ein tolles erstes Wochenende how to create virtual tour online in Rom, und ein guter Weg, um Start in den Monat!
Der Rest des Monats aus mehr unterwegs. how to create virtual tour online Wir gingen in die Toskana und nahm an Weinproben, dann bekamen eine Tour durch die 2 nd besten Weingut der Welt. Am vergangenen Wochenende reisten wir nach Florenz how to create virtual tour online und Cinque Terre. Die Aussicht in Cinque Terre waren erstaunlich. Auf unserer Wanderung in Cinque Terre, how to create virtual tour online hatten wir die Chance, durch den Tunnel der Liebe zu gehen und lernte die Tradition hinter den Vorhängeschlössern hängen an den Geländern und Leitungen (Paare sperren die Vorhängeschlösser zusammen und legen den Schlüssel ins Meer. Dadurch, sie versiegeln ihre Liebe für immer).
Am vergangenen Wochenende how to create virtual tour online gingen wir auf einem anderen SAI Ausflug: Discovering Rom Testaccio. how to create virtual tour online Wir bekamen Cappuccino in diesem gemütlichen Café, und dann wurden die frisches Obst und Gemüse Markt genommen. Dann besuchten wir Montetestaccio, die evangelische how to create virtual tour online Friedhof und dem Aventin. how to create virtual tour online Schließlich how to create virtual tour online zum Abschluss unserer Reise, wir müssen trapezzino eine spezielle Snacks, die nur in Testaccio gefunden schmecken. Die Trapezzinos waren so lecker!
Mein Italienisch ist die Verbesserung, da kam ich zuerst in Italien (vor allem wegen der Suppenküche!). In der vergangenen Woche, während die ehrenamtliche Mitarbeit in der Suppenküche, näherte sich ein älterer Mann mir und reichte mir ein Stück Papier. Es war ein Gedicht, das er selbst geschrieben in italienischer Sprache mit dem Titel "grazie Volontariato" how to create virtual tour online (Danke Volunteer) hatte. Es war so süß und nett!

No comments:

Post a Comment