Monday, October 29, 2012

DEREK: im Mai letzten Jahres, lernte ich eine wertvolle Lektion RIDING THE SD CENTURY! Nach dem Tod




KANDI: Dienstag Abend Triathlon pro golf mini tours Anschluss Riverside reiten 19,31 Meilen auf Victoria Avenue im Dunkeln - aber wir hatten Lichter. Obwohl ich nicht sehen konnte, all die Orangenbäume wegen des dunklen, wusste ich, dass sie dort waren von all meinen früheren Fahrten. Die National Historic Registry avenue ist ideal für eine Fahrt - Tag und Nacht. pro golf mini tours Ich bin so gespannt auf das Bike the Coast Fahrt. Ich werde Parken My Tri-Bike und mein Weg-bike und langsam fahre mit meinem Mountainbike mit Freunden. Wir sind alle bereit und unsere Dienstagabend Rechte hat bekam jeder in Form des 25-Meile Fahrt.
DEREK: im Mai letzten Jahres, lernte ich eine wertvolle Lektion RIDING THE SD CENTURY! Nach dem Tod einer Startnummer kurzfristig, wurde ich von einer Gruppe von meinen pro golf mini tours Mitarbeitern gesagt, dass ich die 50 miler ohne Training zu tun. Um nicht "Sattel ready" zu kompensieren, wurde ich beauftragt, eine halbe Rohr (235ml) von PACEline BUTT BUTTER zu starten und die andere Hälfte des BUTT BUTTER halbem Weg thru verwenden. In den Anwendungen der Arsch Butter, pro golf mini tours schwor ich, niemals pro golf mini tours versetze mich in diesem elenden Situation wieder ... Ich bin jetzt bereit für 3. November! pro golf mini tours In den letzten 6 Sonntagen habe ich schrittweise my ride Entfernungen und letzten Sonntag erhöht, 7. Oktober, absolvierte ich ein 44 Meilen. Nicht nur ein eine 40 plus Fahrt, die berüchtigte "Honey Springs Road" in Jamul! Als ich meinen Verlobten Wohnung verließ Eastlake fuhr ich durch den Olympic Training Center, Otay Lakes, Skydiving SD, Pio Pico 1000 Trails, bevor er an der Basis von Honey Springs Road. Der Aufstieg pro golf mini tours ist etwa 7 Meilen gerade nach oben und der Aufstieg dauerte etwa 40 Minuten. Der gesamte Höhenunterschied beträgt ca. 2.500 ft. Nach Tanken an der Spitze der 7 Meile anständig mit einem süßen und unvergesslichen Adrenalinschub, die sich für die schmerzhafte 7 Meile Aufstieg machte kam! Ich war nicht zu wund, damit ich weiß, ich bin bereit für 'Bike the Coast 2012 "!

No comments:

Post a Comment