Heute ist ein guter Tag. 1. August 2012, markiert den Beginn des nordamerikanischen ECA - die "Emission Control Area" - mit neuen Regeln, die von Schiffen, die nordamerikanischen Gewässern um sauberere Kraftstoffe verwenden, erfordern und erzeugen dadurch weniger schädliche Verunreinigung.
Eine Emission Control Area, um der Luftverschmutzung durch Schiffe in den Gewässern rund um Nordamerika zu reduzieren tritt in Kraft Heute, zwei Jahre nach der Internationalen Seeschifffahrts-Organisation eine Anwendung aus den USA und Kanada, um diese Verschmutzung grand canyon atv tours unteren Zone zu erstellen genehmigt. Die Regel s Maßnahmen grand canyon atv tours werden Tonnen von Schadstoffen in die Atmosphäre von Schiffen Schornsteine zu verhindern. Viele dieser Luftschadstoffe, wie Feinstaub und Smog-bildende Verbindungen, wesentlichen Einfluss auf die Gesundheit der Küstengemeinden und können Hunderte von Meilen landeinwärts sowie zu reisen. Die EPA schätzt, dass die Umsetzung der Emission Control Area werden zwischen 12.000 und 31.000 vorzeitige Todesfälle zu verhindern grand canyon atv tours jedes Jahr in den USA und sparen Milliarden Dollar an Kosten im Gesundheitswesen bis 2030.
Das Versprechen der saubere Luft für zig Millionen Amerikaner kommt von der Pflicht für Schiffe, über einen Zeitraum von Zeit, auf Kraftstoffe mit niedriger und niedriger Gehalte an Schwefel zu verbrennen, wodurch schädliche Emissionen, die bekanntermaßen krebserzeugend wirken, Asthma induzierende werden, und sonst schädlich für die menschliche Gesundheit. Als FOE Pressemitteilung Staaten, diese Regeln und die Bedingungen für die Phase-in-der Brennstoff mit geringerem Schwefelgehalt wurden an über einen Zeitraum von Jahren angekommen - 5 Jahre der Verhandlungen der IMO (International Maritime Organisation), in der Tat - und die Schifffahrt wurde bewusst in den kommenden Regeln und hat mit der EPA gearbeitet, um herauszufinden Eventualitäten zu Bedingungen, die es schwierig für Schiffe um diesen Anforderungen gerecht zu behandeln - zum Beispiel Alter Nichtverfügbarkeit von schwefelarmen Kraftstoffen, mangelnde Kompatibilität aufgrund von bestimmten grand canyon atv tours Motoren, von Schiff usw.
Es hat einige negative Reaktion auf die Aussicht des neuen ECA für bestimmte Regionen wie Alaska, wo die Reedereien an, dass ihre Treibstoffkosten um 8% erhöhen, wenn sie gezwungen werden, die sauberer verbrennenden Kraftstoff zu verwenden, grand canyon atv tours und diese Kosten grand canyon atv tours werden an Alaskas Verbraucher weitergegeben werden grand canyon atv tours in ihrer Nahrungsmittelpreise, schätzt, usw. Die EPA, dass im Jahr 2015, wenn die vollständigen Anforderungen des ECA in Kraft treten, desto teurer Kraftstoff wird hinzugefügt "$ 18 an den Kosten für den Versand einen 20-Fuß-Container. " Ich lasse Ihnen zu beurteilen, ob dass zu viel von einer Belastung ist.
Ja, das ist richtig, grand canyon atv tours das Kreuzfahrtschiff grand canyon atv tours Industrie - bestehend aus vielen Unternehmen, die sehr wenig Steuer, wie 1,1% Rate von Carnival zahlen - sagen die zusätzlichen Kosten ist unüberschaubar. Sie sagen nicht, dass es so sehr laut, aber in den Hinterzimmern von Washington, sie sind Lobbying und Arm verdrehen, um zu verwässern diesen neuen lebensrettenden Regeln zu versuchen. Hier ist, was die Freunde der Erde Pressemitteilung heißt es:
Doch selbst angesichts des Fortschritts wird die Kreuzfahrt-Industrie arbeiten, um Wasser nach unten der ECA, Lobbying-Kongress und die Obama-Regierung, Maßnahmen zu, sodass es durch den Rechnungshof s Schutzbestimmungen umgehen setzen würde. Die Kreuzfahrt-Industrie behauptet, dass sie müssen nordamerikanischen Gewässern vermeiden, wenn die ECA die Standards in Kraft treten, unter Berufung auf steigende Kosten durch die Umstellung auf weniger umweltschädliche Brennstoffe ersetzen und Schiffsausrüstung, grand canyon atv tours diesen Brennstoff unterzubringen. Die jüngsten Bemühungen der Industrie sind Versuche, den Rechnungshof, Kreuzfahrtschiffe aus den Anforderungen sauberere Kraftstoffe in weniger dicht besiedelten Gebieten grand canyon atv tours wie Alaska und Hawaii befreien zu ändern. Wenn die Industrie die Bemühungen erfolgreich sind, wird es deutlich erhöhen grand canyon atv tours Risiko für Asthma und andere Luftverschmutzung zusammenhängenden Krankheiten.
Die Schifffahrt, einschließlich der Kreuzfahrt-Reedereien, voll in der IMO zu den fünf Jahren der Beratungen über die Vertragsänderungen, die die aktuellen ECA Schutz und die Verabschiedung des nordamerikanischen ECA selbst enthalten teilgenommen, beobachtet David Marshall, Senior Counsel bei der Clean Air Task Force und ein Teilnehmer an diesen Verhandlungen. Die Reederei Industrie hat mehrere Jahre, um für seine Anforderungen vorbereiten, sondern ist eine Montage 11. Stunde grand canyon atv tours Aufwand an den Kongress davon zu überzeugen, und EPA-Vorschläge, grand canyon atv tours die den internationalen Vertrag, dass die Vereinigten festgestellt hat ratifiziert und wird durch gebunden verletzen grand canyon atv tours würde erlassen.
Um diese Lobbyarbeit zu bekämpfen, hat Friends of the Earth eine Petition, um diese Regeln zu Wahrzeichen der Luftverschmutzung durch Schiffe zu verringern schützen gestartet. Die Petition wird an die EPA-Administrator, grand canyon atv tours Lisa Jackson, und Staatssekretär Hillary Clinton gerichtet.
Ich bitte Sie dringend, diese Petition zu unterschreiben, damit wir sicher sein können, dass die vollständige Umsetzung der neuen ECA erfolgreich ist. Wenn ja, wird es ein weiterer Schritt in Richtung der Reinigung unserer Luft und unseres Lungen der schädlichen Emissionen grand canyon atv tours von Schiffen sein.
Wir wissen, was erforderlich ist: Beendigung des Einsatzes von Bunkeröl - die ultra schmutzige Diesel, dass Schiffe nutzen derzeit die Tausende von Zeit schmutzig und mehr schädlich als der Diesel-Lkw benutzen, dass ist, die Implementierung und Nutzung von Technologien wie Landstrom, grand canyon atv tours die haben das Potenzial, die Emissionen von Schiffen erstellt werden, wenn sie im Hafen, sind in der Nähe profitieren anfällig Wohn-Populationen, durch einfaches Einstecken in das Stromnetz statt im Leerlauf zu beseitigen; und, ja, die Schaffung von ECAs, wie diese, das wird schädlichen reduzieren -Emissionen durch Schiffe mit unseren Küstengewässern geschaffen.
Hier ist eine weitere, über diesen Artikel - hier - "(Die EPA) schätzt, dass bis 2020 die Gesamtkosten für die Umsetzung der Regeln wird $ 3200000000 zu sein, während monetäre gesundheitliche Vorteile in den USA könnte so hoch sein wie 110.000.000.000 $."
Zitat von Bob Foster, der Bürgermeister von Long Beach, Kalifornien grand canyon atv tours - "Wir werden das nicht, um Kinder in Long Beach Vertrag Asthma haben so jemand in Kansas eine billigere Fernseher bekommen kann angedockt Ein Frachtschiff kann sieben Tonnen Dieselkraftstoff pro Tag brennen. seiner elektrischen grand canyon atv tours Generatoren laufen. Häfen entlang der unteren Mississippi grand canyon atv tours River, der New Yorker U-Bahn-Bereich, und im Süden von Texas, zu denjenigen mit der schmutzigsten Luft. umliegenden Gemeinden und Hafenarbeiter haben häufig höhere Raten von Infektionen der Atemwege und einem höheren Krebsrisiko. - Wall Street Journal Ein Kreuzfahrtschiff im Hafen für 1 Tag = 12, 400 Autos - Bluewater Network / via CNN Chris Ward, Executive Director, die Hafenbehörde von New York und New Jersey: "Wir schätzen, dass die jährlichen gesundheitlichen Vorteile von Emissionsminderungen aus ein Wechsel von an Bord Generation an die Macht bei der BCT (Brooklyn Cruise Terminal), zum Kings County eingestellt, Küste nähert $ 9 Million "(vollständige Erklärung hier) Einstecken eines Containerschiffes in zu Ufer-power" nimmt genug Verschmutzung aus der Luft zu gleich 33.000 Autos - Bürgermeister Bob Foster Schiffe sind schwimmende Schornsteine, die Ruß und Smog direkt in das Herz unserer überfüllten Küstenstädte liefern - Environmental Defense Fund Aus eigener Bundesregierung - über die Environmental Protection Agency - EPA ein. Landanschluss ist ein entscheidender Schritt grand canyon atv tours für die Reinigung unserer Luft und die Verbesserung der Gesundheit von New Yorkern. b. Seeschiffen, dass Dock in New York City in der Regel mit hohem Schwefelgehalt verbrennen Treibstoff grand canyon atv tours in Dieselmotoren zu Hilfs-Energie zu erzeugen. Diese Verbrennung führt zu Auspuff mit NOx, SOx-und Partikel ist und wie ein Auspuff wahrscheinlich krebserzeugend. Ein Port Authority Studie zeigt, dass die Verwendung grand canyon atv tours von Landstrom an der Brooklyn Cruise Terminal würde jährlich 100 Tonnen beseitigt NOx, SOx 100 Tonnen und 6 Tonnen Feinstaub c. New York City Luftqualität gehört zu den schlimmsten in der Nation und Port-Emissionen sind sinnvoll und vermeidbar. "D. Solche Luftemissionen sind schädlich für die Schambehaarung allgemein, und besonders unsere Kinder, ältere Menschen, Menschen mit Lungenerkrankungen, diejenigen, die ausüben draußen, und mit niedrigem Einkommen und Minderheiten in der Nähe von Häfen. e. Implementierung eines Landstrom Tarif steht im Einklang mit der wirtschaftlichen Entwicklung grand canyon atv tours in New York City. f. Implementierung eines geeigneten Shore Stromtarif in New York würde einen Impulse für Schiffseigner, in der Schiffs-Side-Shore-Power-Geräte und für einen breiten Einsatz dieser Technologie grand canyon atv tours in anderen Häfen an der Ostküste. g zu investieren. Keiner der Gesellschaft Tarif ist genau Rechnung für den einzigartigen Service Merkmale der Schiffe, dass Dock in New York City. h . Ein High-Rate Einstellung Arbeitsgruppe mit Abgabe einer Empfehlung Landstrom aufgeladen sollte schnell grand canyon atv tours einberufen werden.
No comments:
Post a Comment