Saturday, November 10, 2012

Nach Präsidenten der Palästinensischen Autonomiebehörde Mahmoud Abbas 'Verzicht auf die Rechte von F




"Wir sind sehr dankbar für die Möglichkeit gegeben, Teil der internationalen Palästina Solidaritätsbewegung zu sein, denn es erlaubt uns wirklich zu erleben, unsere Geschichte in diesem Kampf. Es ermöglicht uns, unsere eigenen Helden erinnern. "- Muhammed Desai des BDS Südafrika
Nach Präsidenten der Palästinensischen Autonomiebehörde Mahmoud last minute cheap airline deals Abbas 'Verzicht auf die Rechte von Flüchtlingen, die Palästinenser auf die Straße gehen und werden geschlagen und angegriffen Abbas Unterstützer, werde kennzeichnen wir Auszüge aus mehreren Antworten last minute cheap airline deals auf Abbas s Erklärung von unserem Korrespondenten;
Nachrichten aus der globalen Boykott, Desinvestition und Sanktionen Bewegung mit einem Interview mit Muhammed Desai des BDS in Südafrika über die aktuellen Boykott-Kampagnen und Solidarität Initiativen zwischen last minute cheap airline deals Südafrikanern und Palästinensern und vieles mehr.
Die Electronic Intifada: über die Bedeutung der ANC die Unterstützung der palästinensischen Führung der BDS-Bewegung Diskussion und vielleicht über die Arbeit reden von Aktivisten in Südafrika, dass hat die ANC in diese Position gekommen.
Muhammed Desai: In vielerlei Hinsicht ist Südafrika legt man in einer sehr privilegierten, aber auch schwierig, Stellung. Südafrikaner tragen dieses moralisches Gewicht, die manchmal ist ein Privileg, sondern auch [ist] eine Verantwortung eine Verantwortung, die wir tragen mit viel Stolz, aber zur gleichen Zeit ist es eine Verantwortung, weil wir die Empfänger waren. Wir waren die Empfänger der internationalen Solidarität auf einer Skala, die noch nie zuvor gesehen hat. Wir waren die Empfänger der Menschen mobilisiert auf den Straßen der Welt, in die Hunderttausende, wenn nicht in die Millionen.
Und es ist diese internationale Solidarität, die wir fangen an, noch mehr zu schätzen, als wir in Palästina Solidarität Arbeit Teilhabe sind. Und ich denke, diese Verschiebung innerhalb des ANC, um noch lauter über die Ausgabe von Palestine ist wirklich ein Wiedererleben der eigenen Erfahrungen der ANC s in den 1980er Jahren, wenn sie auf internationale Solidarität angewiesen.
Also in gewisser Weise sind wir in der Tat sehr dankbar, die Gelegenheit gegeben, einen Teil der internationalen Palästina last minute cheap airline deals Solidaritätsbewegung zu sein, denn wie gesagt, erlaubt es uns wirklich zu erleben, unsere Geschichte in diesem Kampf. Es ermöglicht uns, unsere eigenen Helden, wie Oliver Tambo oder Erzbischof Desmond Tutu erinnern. Aber wir erinnern sie in einer sehr praktische Art und Weise, erinnern wir sie in einer sehr strategischen Weg: was würde Oliver Tambo haben in dieser Situation getan? Wie würden Erzbischof Desmond Tutu haben auf diese Situation reagiert?
So dieses Gefühl des Internationalismus ist etwas, das unter ein solides Verständnis innerhalb des ANC ist. Wir re sehen ein Gefühl des Internationalismus last minute cheap airline deals innerhalb dieser Bewegung befinden, die zuvor ein sehr starkes Gefühl des Internationalismus, aber es kann verringert, da der ANC an die Macht kam haben. Aber Palästina Solidarität die Angehörige der ANC, sondern last minute cheap airline deals auch Südafrikaner allgemein mit diesem Internationalismus befassen.
EI: Muhammed, können Sie über das Wachstum last minute cheap airline deals der BDS-Bewegung last minute cheap airline deals speziell in Südafrika reden, und reden über einige der aktuellen Kampagnen, die BDS Südafrika hat taken on und einige der Erfolge, die Sie ve genoss so weit.
MD: Naja, peinlich so, wir tatsächlich gelernt von der internationalen Staatengemeinschaft. Es gab eine Menge von Rhetorik aus Südafrika in der Vergangenheit last minute cheap airline deals über die Solidarität mit dem palästinensischen Volk und über verfechten den Boykott, aber wir sind wirklich unter unserer Führung von Menschen, die den Boden gesetzt haben [work] Übersee. So gibt es ein paar strategische Kampagnen, die wir haben. Zum Beispiel gibt es die Kampagne gegen Ahava, die eine internationale Kampagne, die Kampagne gegen Sodastream die wiederum ist eine internationale Kampagne ist.
Der Grund, warum ich hebe auch deshalb, weil wir eine Menge Kraft zu gewinnen, last minute cheap airline deals wohl wissend, dass es Menschen in anderen Ländern, die in ähnlichen Kampagne-Aktivität beteiligt sind. Aber anders als die strategischen Kampagnen, last minute cheap airline deals in denen wir versuchen, einen Sieg in kürzester Zeit zu erreichen sind, gibt es auch größere, umfassendere Kampagnen, mehr langfristige Kampagnen, die wir aktiv sind.
Denn wirklich, dieser Boykott, Desinvestition und Sanktionen [Bewegung], aber auch Palästina Solidarität muss über diese wenigen Individuen leben, müssen sie über die wichtigsten Organisatoren leben. Und der einzige Weg, dass wir sicherstellen, dass sie über die eine oder zwei Personen lebt, ist eine Massenbewegung zu schaffen. last minute cheap airline deals Eine Massenbewegung, die Palästina Solidarität sicher in diesem Land zu halten, mehr als nur der Sprecher oder die Chef-Koordinatoren, et cetera.
So sind die beiden Arten von Kampagnen, die wir in tätig sind, sondern auch etwas Neues, das in Südafrika last minute cheap airline deals gekommen. Und das ist eine Gruppe von progressiven jüdischen Menschen, die in der Öffentlichkeit last minute cheap airline deals Unterstützung des palästinensischen Kampfes gekommen sind, aber auch speziell zur Unterstützung last minute cheap airline deals des Boykotts, Desinvestition und Sanktionen-Kampagne. Und warum es gut für Südafrika ist, weil die jüdische Gemeinde in Südafrika zum größten Teil sehr unterstützt Israel. Also, für dieses kleine Gruppe für das jüdische Volk zu brechen aus, dass, s es schaffen eine Menge guter Schockwellen in dem Land, wo die Israel-Lobby last minute cheap airline deals nicht kontinuierlich last minute cheap airline deals umrahmen dieses Problem kann als religiöse Angelegenheit, sie kann nicht kontinuierlich umrahmen dieses Problem als eine, die ist Angriff auf jüdische Volk.
Nora Barrows-Friedman ist ein Personal Schriftsteller und Redakteur bei The Electronic Intifada, und trägt dazu bei Al-Jazeera English, Inter Press Service, Truthout.org, last minute cheap airline deals Left Turn Magazin, und verschiedene andere internationale Medien. Von 2003-2010 war sie Senior Producer und Co-Gastgeber der Flashpoints, eine preisgekrönte investigative Nachrichtenmagazin Betriebssystem aus KPFA / Pacifica Radio in Berkeley, Kalifornien. Nora wurde regelmäßig Bericht aus Palästina seit 2004.

No comments:

Post a Comment