Saturday, November 10, 2012

FG: Das ist eine ausgezeichnete Frage. Was wir einbringen und wie positionieren wir uns wirklich die




VENTURES AFRICA Es besteht kein Zweifel, dass das vergangene Jahr war für die afrikanischen Frauen in Führungspositionen unglaublich. Mehr Frauen in Afrika, als jemals zu halten mächtige nationale und internationale Büros, haben wir eine zweite weibliche Präsidentin, Frauen an der Helme der Afrikanischen Union und den Internationalen Strafgerichtshof und viele mehr. Diese Entwicklung ist nicht auf die Politik beschränkt. Mehr afrikanischen Frauen in die Technik Raum wagen und das Tempo für die Zukunft der Frauen in der Technik. Farai Gundan ist eine solche Frau. Farai ist der Co-Gründer von Farai Media, ein Afrika-Schwerpunkt mobile Online-und Werbeplattform, und Co-Founder von AfricaTripDeals, ein Global Distribution System für die Reise nach Afrika. Diese Technologie Unternehmer ist auch ein Medien-und Entertainment-Guru. Sie ist ein Radio-und TV-Produzent und Moderator für mehrere Stationen in den USA und in Südafrika und hat interviewte einige der heißesten African family vacation cruise lines Stars. Farai hat auch in der Oprah Winfrey Show gekennzeichnet worden! Sie teilt ihre bemerkenswerte Geschichte mit Ventures Woman.
FG: Hallo, und lassen Sie mich sagen, ich danke Ihnen so sehr Folake Soetan für diese tolle Gelegenheit, mit Ihnen zu plaudern. Ich bin geboren und in Zimbabwe angehoben family vacation cruise lines und aber ich entschied family vacation cruise lines mich früh, dass ich wollte family vacation cruise lines meine tertiären Bildung zu verfolgen aus Zimbabwe. I didn t wollen nach Großbritannien zu gehen, weil das war, wo jeder ging, so ließ ich mich auf die Vereinigten Staaten wegen der großen Institutionen, die sie hatte, und den Möglichkeiten, die ich für afrikanische Frauen sah. In den letzten Jahren an der High School family vacation cruise lines [A levels] wenn ich didn t alle Klassen haben, würde ich heimlich aus dem amerikanischen Bibliothek oder Botschaft über Universitäten erkundigen. Meine jüngere Schwester und ich wurden von einer alleinerziehenden Mutter aufgezogen und sie wirklich hart gearbeitet, family vacation cruise lines um uns durch private Schule gestellt, so senden Sie uns das College in den USA war eine Strecke für sie finanziell. Allerdings gab sie mir ihren Segen das ist alles, was ich von ihr verlangte. Nach harter Arbeit, Entschlossenheit und Beharrlichkeit, wurde mir ein $ 24.000 Stipendium jährlich an einen privaten Liberal Arts College in den USA, die meine Studiengebühren und Verpflegung abgedeckt ausgezeichnet. Ich warf auch Geld für meine Reisekosten und Lebenshaltungskosten. Ich war schon immer ein Draufgänger, aber das war wirklich geprägt durch eine Mutter, die in ihren beiden Mädchen glaubten. Meine Mutter hat uns gelehrt, dass Bildung unser Ticket war eine glänzende Zukunft. family vacation cruise lines So kam ich in die USA und verfolgte meine Undergraduate-und Graduate Grad. Ich verbrachte etwa 6 Jahre in Corporate America und trat dann in das, was ich fühlte, war meine Berufung, Medien und Technologie.
FG: Mein Co-Founder und ich zunächst gestartet FaraiToday.com als Entertainment-Blog, dass die Erfolgsgeschichten family vacation cruise lines von Afrikanern family vacation cruise lines weltweit, vor allem Frauen und Mädchen feiert, weil wir eine Lücke sah. Der Blog war eine Erweiterung der Arbeit, die ich im Fernsehen und Radio, und wir fühlten wir brauchten, um die Vorteile des Internets zu nehmen. Wir fanden bald heraus, dass die afrikanischen Blogs und Websites wurden nicht Monetarisierung family vacation cruise lines der Skala der amerikanischen Blogs. Also entschieden wir uns, die Vorteile dieser Lücke zu nehmen und das führte zur Geburt von FaraiMedia. Es ist ein Online und mobile Werbeplattform, die afrikanische Publikum abzielt. Wir hatten einen Soft Launch zu Beginn dieses Jahres. Rufen Sie uns verrückt, weil zur gleichen Zeit, die wir auf dem afrikanischen Reise Ökosystem aussah. Mein Co-Founder hatte zuvor an einem Projekt, family vacation cruise lines ein erfolgreiches Online-Reisebuchung Plattform gebaut, aber aufgrund mildernder Umstände, dass bestimmtes Projekt family vacation cruise lines zu Ende ging gearbeitet. Wir haben uns entschieden, um ihn abzuholen und vorwärts gehen mit ihm, weil wir fühlten uns gab es eine riesige Marktchance dort und von diesem AfricaTripDeals (ATD) geboren wurde. Das sind zwei Projekte, family vacation cruise lines die wirklich begeistern family vacation cruise lines mich, besonders, als ich mich etablieren Medien family vacation cruise lines und Technologie als afrikanische Frau.
FG: Gute Frage! Ich denke, dass afrikanische Frauen der Welt s am besten gehütete Geheimnis sind. Ich schätze die Weisheit meiner Mutter, meine Tanten und diejenigen, die vor mir kamen. Ich schaue wirklich die afrikanischen Frauen, family vacation cruise lines die heiße Spur sind, von der ersten weiblichen Präsidenten, persönliche Freunde, die dabei erstaunliche Dinge in Afrika. Außerdem wurde ich von einer einzigen Mutter aufgezogen und trotz all der Herausforderungen, legte sie meine Schwester und ich durch eine der besten Schulen in Simbabwe, sie würde einfach nicht zu gefährden. Meine Mutter kam in die USA und sie vor kurzem bekam ihr Pflegeheim Grad! So hatte sie tatsächlich legte ihre eigenen Träume zu halten, um uns die Chancen und ich bin wirklich stolz auf sie. Ihr Antrieb zu erreichen inspiriert mich, mehr zu tun.
FG: Ich liebe diese Frage! Ich habe eine Vision Board und ich glaube wirklich, in der Meditation und Visualisierung, was ich zu manifestieren wollen in meinem Leben. Ich möchte wirklich FaraiMedia zu einem der führenden Online-und mobile Werbeplattform sein. Unser Ziel ist einfach, die Nr. 1 ad-Delivery-Plattform, wo Marken vertrauen uns ihre Marketing-Botschaft für ihre Online-und mobile Zielgruppen sein. Auch für die Reise Start wollen wir ein Global Distribution System, das die Welt liefert mit afrikanischen Reiseinformationen sein. Im Moment gibt es keine Datenbank, die alle Hotels, Fluggesellschaften und alle Dinge, die mit afrikanischen Reise tun, damit wir ATD wollen eine globale Marke innerhalb der Reise-Ökosystem hat.
FG: Das ist eine ausgezeichnete Frage. Was wir einbringen family vacation cruise lines und wie positionieren wir uns wirklich die Eins-zu-eins-Betreuung bieten wir sowohl unseren Publisher-Partnern und Werbekunden. Wir arbeiten mit unseren Publishing-Partnern auf einer Eins-zu-eins-Basis, um ihre Ziele für ihre digitalen Eigenschaften zu verstehen. Die Marken, mit denen wir wissen, dass wir afrikanischen Verbraucher und ihre Konsumgewohnheiten kennen. Auch ist mit Sitz in den USA bietet uns einen schnellen Zugriff auf innovative Lösungen, die unseren Publisher-Partnern und Marken profitieren. family vacation cruise lines Ob es sich um das Verständnis Social Media Marketing, mobile Geräte von Afrikanern oder wirklich zu verstehen, was der beste Weg, um das Publikum für unsere Werbekunden Target verwendet wird.
FG: Es war ein tolles Erlebnis! Oprah ist sehr warm, sie wirklich liebt Afrika. Wenn sie jemanden trifft, und Sie sagen ihr, dass du wieder aus Afrika, family vacation cruise lines können Sie die Energie und die Aufregung in ihr. Ich habe eine Chance, auf der Oprah Winfrey Show, wo ich Oprah sprach über ihre Schule in Südafrika. Zu der Zeit wurde sie immer eine Menge negative Presse wegen der Ausgangssperren family vacation cruise lines und einige Regeln und Vorschriften statt an ihrer Schule. Als jemand, der in einer Privatschule family vacation cruise lines für Mädchen in Afrika erzogen wurde, konnte ich viele der Erfahrungen ihrer Mädchen gehen durch in Bezug auf eine Ausgangssperre wurden, beziehen, Uniform etc. Ich hatte nie eine Dauerwelle, trugen wir Uniformen und es war sehr strukturiert. Also ging ich auf die Show, die Negativität zu zerstreuen. Ich werde immer sagen, dass diese besondere Show für mich sehr entscheidende family vacation cruise lines war, weil ich immer noch entscheiden, zu der Zeit, ob ich Corporate America zu verlassen und Fernsehen und Radio in Vollzeit. Durch göttliche Intervention bekam ich auf der Messe und wir engagiert für etwa 20 Minuten eins zu eins. Sie ist ein Meister Kommunikator, sie steuert das Gespräch, aber wenn sie fragen einige persönliche Dinge, die ich didn t wollen über im Fernsehen zu sprechen begann, ich sanft schob sie zurück zum Thema, die die Schule in Südafrika war. Ich erkannte, dass wenn ich mit Oprah auf dieser Ebene engagieren könnten, ich könnte einen Schritt aus und fangen an, in vollem Umfang zu verfolgen Fernsehen und Radio. Das war mein AHA Moment. Nach der Show kam sie zu umarmen und mir danken für das Erscheinen in ihrer Show. Ich dachte, das war wirklich nett von ihr.
FG: Ich habe gesegnet family vacation cruise lines worden, weil durch die verschiedenen Verkaufsstellen arbeitete ich habe für, ob es s BlackTreetTV in LA, Afrotainment oder eTV in Südafrika, treffe ich ein paar wirklich tolle Leute und natürlich family vacation cruise lines Berühmtheiten. family vacation cruise lines Einer von ihnen war ein Top-DJ family vacation cruise lines in Südafrika, die ich interviewt. Unser Treffen war so göttlich, family vacation cruise lines dass wir Freunde geblieben seitdem. Er hat eine Radio-Show auf Metro FM in Südafrika, die 6,2 Millionen Zuhörer an einem bestimmten Tag hat. Ich tue die Unterhaltung Bericht für seine Show und es ist so viel Spaß! Es ist toll, um über die neuesten Entertainment-News, Promi Schaufel sowie aktuelle Nachrichten wie den US-Wahlen und was das bedeutet für Afrika family vacation cruise lines oder Orkan (Sandy), die East Coast verwüstet und wie einige der Afrikaner wurden auf dem Boden berührt sprechen. Es macht es wirklich für jeden etwas. Ich bin jetzt auf Kaya FM, die wirklich spannend ist! So wird die Marke wächst ....
FG: (lacht) Ich habe ein tolles Team! Das Wichtigste bei jedem Start und jeder Geschäft Identifizierung von Menschen, die klüger als du bist und leidenschaftlich über ihre spezifischen Bereich und Partnerschaften mit ihnen auszuführen. Ich bin in der Lage, auf der Ebene, family vacation cruise lines die ich tue, weil das Team führen. Zum Beispiel family vacation cruise lines ist meine technischen Mitbegründer Doktorand hier in den USA. Es ist auch über wirklich die Verwaltung Ihrer Zeit, so an einem bestimmten Sonntag I m Abendessen kochen, Überprüfung meiner Brombeere und läuft der Fernseher im Hintergrund. Aber um ehrlich zu sein ich bin auch nicht viel von einem Schläfer. Während der Woche, 4 Stunden pro Nacht genug für mich und ich werde tief ruhen am Wochenende. Als ich studiert habe erfolgreichen Menschen wie Oprah ihre offensichtlich, dass früh aufzustehen und mit der Zeit auch wirklich wichtig ist. Ich bin auch sehr schnell zu gehen und Spaß zu haben. Ich liebe Maniküre und Pediküre und ja, ich liebe am Pool mit Freunden entspannen. Ich denke, es kommt schließlich auf Disziplin und Zeitmanagement though.
FG: Stellen Sie zunächst sicher, dass es ist, was Sie tun möchten. Startups und Medien sind nicht so glamourös wie sie aussehen. Besonders in den Medien sieht alles fantastisch, aber hinter all dem ist wirklich harte Arbeit. Aufstehen um 4.00 Uhr in Haar und Make-up, bekommen Sie Ihre Nägel getan. Es ist auch so, dass Sie verstehen Ihr Thema. Besonders, weil in den USA und ist eine afrikanische, wo es ist so wettbewerbsfähig! Sie wirklich brauchen, um Ihre Sachen zu kennen. So ist es nicht nur um Talent, aber seine auch über Disziplin und arbeiten wirklich hart. Sie bekommen so viele nicht s für jeden ja, aber Sie können t aufzugeben aus diesem Grund. family vacation cruise lines Halten Sie klopfen, family vacation cruise lines bis die nicht zu einem yes!
FG: Ja! Ich freue mich, dass ich werde zum ersten Mal sprechen an der Wharton Business School Forum in Philadelphia. Ich werde auf dem afrikanischen Tech Startup Panel sein. Ich war auch eingeladen, an der African Media Leaders Forum in Dakar zu sprechen, Senegal. Für mich sind all diese Möglichkeiten, family vacation cruise lines sind eine Möglichkeit, Putting

No comments:

Post a Comment