Sunday, November 11, 2012

Zitiert futureualpilot (Antwort 16): Ich weiß, bevor 9E / 9L in Schwierigkeiten geriet, nahm sie ein




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Basierend auf der aktuellen Flotte von CRJ700/900 's in der Flotte (und die zusätzliche Ex-Comair Maschinen), wäre es eine sichere Annahme, dass Bombardier der Lage wäre, diesen Auftrag zu gewinnen? Jede Idee, wie viele Nummern von Flugzeugen, dass Skywest wird auf Bestellung suchen?
Zitiert CRJ900X (Themenstarter): auf der aktuellen Flotte von CRJ700/900 's in der Flotte (und die zusätzliche hotel buena vista beach resort and spa baja mexico reviews Ex-Comair Maschinen) basiert, wäre es eine sichere Annahme, dass Bombardier der Lage wäre, diesen Auftrag zu gewinnen? Jede Idee, wie viele Nummern von Flugzeugen, dass Skywest wird auf Bestellung suchen?
Ich denke, eine Menge davon hat mit dem, was das Mutterschiff Fluggesellschaften in Bezug auf eine neue Ordnung suchen zu tun. Während hotel buena vista beach resort and spa baja mexico reviews auf der Oberfläche scheinen es Bombardier hotel buena vista beach resort and spa baja mexico reviews würde ein Schuh in. jedoch sein, wenn OO bessere Platzierung haben mit E-175s sagen und haben eine lange zeitliche Engagement für sie, dann könnte es möglich sein für sie zu schauen hotel buena vista beach resort and spa baja mexico reviews und sogar offene ein neues Trainingsprogramm für den 175s. Sie könnten sogar spaltete die Reihenfolge FWAERJ hinaus wollte, und nehmen auf Bombardier für OO und EV könnte größer ERJs bekommen. Die Frage ist, wer würde diese für (Err.. Lackierung weise) fliegen?
Wenn überhaupt, wird ein Bombardier Um werde C-Serie sein. Ich sehe nicht, Q die in der kurz-bis mittelfristig nicht. Die CRJ-Serie ist ziemlich tot jetzt. Teilweise, weil es ein Überangebot von ihnen, und teilweise, weil die Technik und Effizienz hat marschierten.
Ich würde gerne sehen, OO Schritte in Richtung der Ersatz des EMB-120, hätte ein Q200 leicht füllen hotel buena vista beach resort and spa baja mexico reviews die Lücke, die bleibt, wenn die 120 verlassen die Flotte werden. Ich erwarte, dass mehrere Gemeinden werden lose alle zusammen warten, wenn OO nicht um etwas in diese Richtung. OO muss ziemlich Hodge Podge der CRJ die in ihrer Flotte haben inzwischen, haben sie nicht über die AS / QX Flugzeuge nehmen, dann drehte sich um und flogen sie für AS?
Zitiert Goldenshield (Antwort 3): Wenn überhaupt, eine Bombardier Auftrag wird der C-Serie sein. Ich sehe nicht, Q die in der kurz-bis mittelfristig nicht. Die CRJ-Serie ist ziemlich hotel buena vista beach resort and spa baja mexico reviews tot jetzt. Teilweise, weil es ein Überangebot von ihnen, und teilweise, hotel buena vista beach resort and spa baja mexico reviews weil die Technik und Effizienz hat marschierten.
Zugegeben Ihre Perspektive ist anders als die meisten, bezweifle ich ein C-Serie um jemals passieren würde wegen Umfang, es sei denn, OO startet hotel buena vista beach resort and spa baja mexico reviews eine Marken-und Code-Sharing-Betrieb. Es ist nicht schwer für mich, eine CRJ900 hotel buena vista beach resort and spa baja mexico reviews oder 1000, um mit einem doppelten Größe Ladefläche für Alaska Operationen vorstellen. Es könnte Alaska auf den Strecken im Norden, die nicht verdienen keinen 737 dienen. Es gibt auch Spekulationen über zusätzliche Airways und American fliegen mit zwei Klasse Ebenen.
hotel buena vista beach resort and spa baja mexico reviews Um besser zu verstehen Ihren Kommentar, wenn Sie sagen, dass die CRJ sind hinter in der Bezeichnung der Technologie und Effizienz, sind Sie auf Dinge wie fly by wire beziehen? Aus Gründen der Effizienz, hotel buena vista beach resort and spa baja mexico reviews bin ich nicht sicher, dass Ihre rechts; das Gewicht des CRJ ist niedriger als die der E-Serie, die die CRJ in Sachen Effizienz sollte Vorteil und könnte helfen Bombardier diesen Auftrag.
Zitiert AA737-823 (Antwort 5): Die Träger müssen nicht einen 130 sitzigen Flugzeuge vom SkyWest geflogen. Zitiert hotel buena vista beach resort and spa baja mexico reviews SLCPilot (Reply 7): Ich bezweifle, ein C-Serie um jemals passieren würde wegen Umfang, es sei denn, OO startet eine Marken-und Code-Sharing-Betrieb.
Ich würde gerne sehen, ein Hersteller diesen Schritt zuerst. Der Q3 / 400 ist zu groß für die meisten Märkte. Die DH8-200 wird nicht mehr hergestellt. Die nächste Alternative haben wir jetzt die ATR42. EMB hat keine Interesse an der Verfolgung einen Ersatz für den E120 gezeigt.
Und dann muss man mit den Majors, von denen eine gewisse großen gibt bereits neue turbopropr flying hat angeboten beschäftigen, möchte aber auf Raten von unter, was eine anständige regionalen müssten, um den Break-even auf diesem fliegenden bezahlen ...
Mein Gefühl ist, (dies ist aber ohne etwas anderes als die Erstellung in meinem Kopf, was ich in den letzten paar Jahren gelesen), dass in einer CRJ-900 im Vergleich zu E-Jet Entscheidung in Nordamerika, die vorteilhafter Betriebswirtschaftlichkeit der CR9 wird immer gewinnen.
Außerdem, wenn das letzte Mal eine Fluggesellschaft in Nordamerika bestellt E-Jets? (Und ich würde nicht zählen California Pacific.) Vielleicht eine bessere Frage - wann ist das letzte Mal eine nordamerikanische Airline bereits hotel buena vista beach resort and spa baja mexico reviews in Betrieb E-Jets fügen dieser Reihenfolge?
Word ist SkyWest die Colgan Q400 angeboten wurde, bevor RAH war und lehnte ab, weil der geschätzten Wartungskosten und die Kosten für das Hinzufügen einer neuen Art der Bescheinigung und die Flotte der Ausbildung, Personal, etc. beinhalten
Es würde keinen Sinn machen, um loszuwerden, Turboprops, die bezahlt werden, Geld verdienen Hand über Faust weniger als halb voll und haben bereits die notwendige Infrastruktur, um sie zu unterstützen, um sie mit Flugzeugen zu ersetzen, um Zahlungen auf zu machen, umzuschulen und wieder Personal und bauen eine ganz neue Bestandsaufnahme der Bauteile und Unterstützung. Meines Wissens-200 nicht mehr, so dass Sie auch bekommen würde zweiter Hand Flugzeugen gemacht. Der Bro bei OO hat eine lange Geschichte des "Seins auf dem Weg", aber es ist immer noch stark. Es hat eine begrenzte Lebensdauer, sicher zu sein, aber es scheint die Auslosung-down-Plan für das Flugzeug wird überarbeitet, um es in Betrieb länger halten.
Ich bin mir nicht so sicher, dass OO würde mit der Q-Serie gehen, wenn die Flugzeuge waren für AA und / oder DL betrieben werden. UA Ich kann sehen, denn sie arbeiten hotel buena vista beach resort and spa baja mexico reviews schon Requisiten, aber keine Requisiten in der Regel unbeliebt viele Mitglieder der reisenden hotel buena vista beach resort and spa baja mexico reviews Öffentlichkeit (ich und einige andere a.netters hotel buena vista beach resort and spa baja mexico reviews ausgeschlossen!)? Ich würde gerne Requisiten wieder zu sehen im DL und AA regionalen Flotten, aber ich weiß nicht, ob es machbar ist, da es nicht war, dass viele Jahre her, DL und AA ihren Saab 340Bs ditched.
Zitiert jporterfi (Antwort hotel buena vista beach resort and spa baja mexico reviews 14): Ich würde gerne Requisiten wieder zu sehen im DL und AA regionalen Flotten, aber ich weiß nicht, ob es machbar ist, da es nicht so viele Jahre her, seit DL und AA ditched ihrer Saab 340Bs.
Bis 15. November hotel buena vista beach resort and spa baja mexico reviews dieses Jahres, American Eagle fliegt immer noch etliche ATR Requisiten, und sie haben es zu tun seit Jahren, so eine weitere Stütze Pop-up haben in der American Eagle-Flotte wäre nicht ein ungewöhnlicher Schritt überhaupt .
Zitiert N62NA (Antwort 15): Bis 15. November dieses Jahres, American Eagle fliegt immer noch etliche hotel buena vista beach resort and spa baja mexico reviews ATR Requisiten, und sie haben es zu tun seit Jahren, so eine weitere Stütze pop haben in der American Eagle Flotte hotel buena vista beach resort and spa baja mexico reviews wouldn ' t ein ungewöhnlicher Schritt überhaupt.
Ich wissen, bevor 9E / 9L in Schwierigkeiten geriet, nahm sie eine Q400 nach DFW für AA zu sehen, offenbar sie das Flugzeug als auch die Leistung geliebt, aber das Unternehmen war, dass zu viele personelle Probleme, hotel buena vista beach resort and spa baja mexico reviews so dass nichts jemals passiert mit ihm. Ich würde zustimmen, dass es nicht außerhalb des Bereichs des Möglichen.
Zitiert futureualpilot (Antwort 16): Ich weiß, bevor 9E / 9L in Schwierigkeiten geriet, nahm sie eine Q400 nach DFW für AA zu sehen, hotel buena vista beach resort and spa baja mexico reviews offenbar sie das Flugzeug als auch die Leistung geliebt, aber das Unternehmen war, dass zu viele personelle Probleme, so dass nichts immer mit ihm passiert ist.
Es macht absolut Sinn ... AA war wohl Interesse an dem Flugzeugtyp wurde aber nicht in einen Vertrag mit Pinnacle / Colgan aufgrund der personellen / operativen Fragen interessiert. Contracting mit 9L wäre billiger als AA Bestellung und die Übernahme der Flugzeugtyp selbst haben. Es ist wirklich nicht eine weitere Q400 Betreiber mit beiseite Auftrag von Horizon Air, es sei denn RAH waren zu intensivieren.
Ein neues Video auf YouTube, die von Bombardier hergestellt, zeigt sich die neue schlanke Sitze für den CRJ900 erschienen - und sie behaupten, dass in einem typischen CR9 Layout der neuen Sitze off rasieren rund 400 Pfund Gewicht. Ist das genug, um einen wesentlichen Beitrag zur Kostensenkung und Kraftstoffverbrauch noch mehr machen?
Ich denke, Lufthansa Installation dieser Sitze in ihrer CR9s und sie hinzugefügt haben 4 Sitze mehr (die LH Website Sitzplan zeigt nun 90 Plätze mit dem gleichen Galeere Config sie mit 86 Sitzen hatten) und LH in der Regel wissen, was sie tun.
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