Monday, November 12, 2012

Swelbar ist einer der wenigen Luftfahrt-Experten, die Fragen über die Weisheit eines US-Airways-Amer




Swelbar ist einer der wenigen Luftfahrt-Experten, die Fragen über die Weisheit eines US-Airways-American Airlines Fusion sind. Seine neueste Überlegungen, auf seinem Swelblog, beachten Sie bitte den "Elefanten im Raum" - die Seniorität Fragen der Integration, wenn US Airways und American verschmelzen.
Die Art und Weise, dass die Gewerkschaften ihr Dienstalter Listen integrieren Fusionen ist in der Regel ein umstrittenes Thema, aber Swelbar sagte, es gibt eine Reihe von Gründen, warum es noch problematischer könnte in einer US-Airways-amerikanische vacation rentals virginia beach Fusion.
In US Airways, würden vacation rentals virginia beach amerikanische einen Fusionspartner, die noch zu seiner Arbeit Kräfte aus dem 2005 US Airways-America West Airlines Fusion integrieren. US Airways würde einen Fusionspartner mit Ex-Trans World Airlines Mitarbeiter noch darüber, wie sie in ihren Gewerkschaften Dienstalter Listen nach diesem 2001 Fusion platziert verärgert haben, beachten Swelbar.
"Es ist schwer zu ergründen, warum niemand hat wirklich Notiz von den Elefanten gemacht. Vielleicht, weil sie zu verschleiern Wall Street Wunsch nach einer (sehr) kurzfristigen Gewinn trotz der längerfristigen vacation rentals virginia beach Auswirkungen. Vielleicht liegt es daran Amerikaner Gewerkschaften sind einfach mit US als Druckmittel ohne Absicht, um ihre Mitglieder zu den möglichen Risiken tatsächlich gehen durch die Fusion auszusetzen. Oder vielleicht ist es, weil sie zu ignorieren macht es einfacher für Parker und Kirby zu glauben, dieser Deal ist wirklich so einfach, wie sie vorgeben.
"Vielleicht sind die Gerichts-und AMR Gläubiger von Pro forma-Finanzinformationen Argumentation, leider wird oft aus Luftfahrtindustrie Realität und der Vorstellung wettbewerbsfähige Antwort geschieden geblendet wird den US-Vorschlag als den besten Wert für ihre Dollars zu umarmen.
Eine typische Stellungnahme des Analysten oder Investoren ist das ein bot am Donnerstag von Morningstyar Analyst Basili Alukos, die amerikanische s Business-Plan, dass doesn t erfordern eine Fusion diskutiert.
Wir denken, die Grundsätze hinter seinen Möglichkeiten eigenständigen Plan wird nicht reparieren ihre verschlechternden Umsatzentwicklung. Deshalb denken vacation rentals virginia beach wir, Zusammenschluss vacation rentals virginia beach mit US Airways ist wichtig für AMR seinen $ 2000000000 Umsatz Lücke gegenüber vacation rentals virginia beach der Industrie vacation rentals virginia beach schrumpfen.
"Wir erwarten höhere Umsätze und niedrigere Löhne werden vacation rentals virginia beach in einem $ 22000000000 Reorganisation Wert für AMR durch ein US Airways-AMR Fusion, $ 4 Milliarden (oder 20%) höher als unsere Schätzung vacation rentals virginia beach für AMR standalone führen. Unsere Reorganisation vacation rentals virginia beach Wert erhöht $ 700.000.000, wenn wir steuerliche Überlegungen einzubeziehen. Dies bedeutet eine 73% Recovery Rate für die Gläubiger mit eingeschränkter Verbindlichkeiten, die vorrangigen unbesicherten Anleihegläubiger enthält. Allerdings werden die derzeitigen AMR Aktionäre auszuschütten wird abgewischt werden, "Alukos schrieb.
Neben der Beratung ist Swelbar ein Forschungs-Ingenieur am Massachusetts Institute of International Center Technology s für Air Transportation. Er sitzt auf dem Hawaiian Holdings Vorstand als Vertreter des Verbandes der Flight Attendants.
Der Transport Workers Union hat zwei Analysten geschrieben berichtet Unterstützung eines US Airways-amerikanische Fusion, 7. März 2012, Bericht von JP Morgan-Analyst vacation rentals virginia beach Jamie Baker und 28. Mai 2012, Bericht von Deutsche Bank-Analyst Michael Linenberg.
Dieser Beitrag wurde unter Airlines, American Airlines, AMR, AMR und American Airlines Konkurs, Mergers Konsolidierung, US Airways und getagged AAMRQ, Fluggesellschaften, American Airlines, vacation rentals virginia beach AMR, US Airways von tmaxon. Lesezeichen auf den Permalink.

No comments:

Post a Comment