Sunday, November 11, 2012

New Distribution Capability: Die jüngste Genehmigung einer Stiftung Standard für eine neue Vertriebs




Die International Air Transport Association (IATA) skizziert fünf Bereiche, in denen Möglichkeiten gibt es zur Weiterentwicklung des Luftverkehrs in den Nahen Osten und Nordafrika (MENA), um die Volkswirtschaften der Region profitieren.
"MENA ist eine wachsende Kraft in der Luftfahrt. Zum Beispiel, während des letzten Jahrzehnts, los angeles county assessor dem Nahen Osten Anteil an der weltweiten internationalen Verkehr hat sich von etwa 5% bis etwa 11,5% gestiegen ", sagte Tony Tyler, IATA-Generaldirektor und CEO. "Der Aufstieg los angeles county assessor der Golf-Carrier ist eine erstaunliche Geschichte. Sie führen Nahen Osten Verkehrswachstum, das noch in den zweistelligen Bereich. Und selbst wenn wir bei den weniger schlagzeilenträchtigen Trägern in Nordafrika schauen, sehen wir eine gesunde Nachfrage Leistung los angeles county assessor ", so Tyler.
Sicherheit: "Sicherheit ist oberste Priorität und weltweite Standards wie die IATA Operational Safety Audit (IOSA) sind entscheidend für die Erreichung der Industrie-Niveau an Sicherheit in MENA. In den ersten zehn Monaten des Jahres 2012 gab es nicht einen einzigen Western-eingebaute jet Kaskoschaden in der MENA-Region. "Dies ist ein großer Erfolg. Allerdings, los angeles county assessor wenn wir bei aller Unfälle aussehen Bild ist anders. Die Unfallrate für Nicht-IOSA Trägern bei Trending etwa drei-und-ein-halb-mal schlechter als die auf der Registrierung. Dies ist ein klarer los angeles county assessor Beweis dafür, dass IOSA Sicherheit verbessert. Die Afrikanische Union ist auf Mandatierung IOSA bewegen. Regierungen der arabischen Civil Aviation Kommission sollte ihr Engagement aus dem Jahr 2006 zur IOSA Pflicht los angeles county assessor für die Träger in ihrer Region zu machen erinnert werden. Fliegen ist sicher. Aber es unsere gemeinsame Verantwortung, immer sicherer machen ", sagte Tyler.
Aviation als Katalysator für Wachstum: "Die Golf-Region ist von großer Denken auf den Luftverkehr florierte. In den Vereinigten Arabischen Emiraten zum Beispiel eine Studie von Oxford los angeles county assessor Economics kürzlich abgeschlossenen, dass der Luftverkehr los angeles county assessor rund 15% des BIP und 14% der gesamten los angeles county assessor Beschäftigung unterstützt. Aufbauend auf Weltklasse-Infrastruktur und Business-freundliche Politik sind die Golf-Carrier erweitert nun ihre Reichweite durch Kooperationen, Beteiligungen und innovative Partnerschaften. Ich möchte Sie ermutigen los angeles county assessor ähnliche los angeles county assessor große Denken los angeles county assessor in Nordafrika zu helfen, beflügeln die wirtschaftliche Entwicklung und das BIP-Wachstum. Zum Beispiel, warum nicht vorwärts mit der Entwicklung eines großen nordafrikanischen Hub? ", Sagte Tyler.
Air Traffic Management (ATM): Growing los angeles county assessor Verkehr in der MENA-Region muss mit ausreichend los angeles county assessor Luftraum Kapazitäten los angeles county assessor angepasst los angeles county assessor werden. "MENA müssen vermeiden, die Ineffizienzen, die wir in Europa. Es gibt keinen Raum für Selbstzufriedenheit. In der Golfregion sind ATM Verzögerungen bereits kurz vor der Krise. Evolving Ost-West-Verkehr Muster werden neue Herausforderungen in der gesamten Region, einschließlich Nordafrika. Erfolgreich Umgang mit diesem wird die Zusammenarbeit zwischen den Staaten zu verlangen. Einiges davon ist bereits ab und wir hoffen auf eine erfolgreiche und zügige Abschluss. Es wäre eine Schande, wenn das Potenzial der Investitionen in Infrastruktur am Boden wurde wieder durch einen Mangel los angeles county assessor an Fortschritten in der Luft gehalten. Die Erfahrung von Europa sollte klingeln eine klare Warnung. Wenn Engpässe dürfen sie wachsen können schnell drehen unüberschaubar. Und je größer sie bekommen, desto schwieriger die Lösung ", sagte Tyler.
Umwelt: Nachhaltigkeit ist eine wichtige Priorität für die globale Luftfahrtindustrie. Aviation trägt etwa 2% zur globalen Kohlendioxidemissionen. Tyler bekräftigte der Branche Verpflichtungen zu verwalten los angeles county assessor und zu reduzieren ihre Kohlendioxid-Emissionen. "Keine andere Branche hat härtere Verpflichtungen zur Reduzierung der Emissionen als der Luftverkehr los angeles county assessor gemacht. Wir machen gute Fortschritte in Richtung unserer Ziele zur Verbesserung der Kraftstoffeffizienz um 1,5% jährlich bis 2020, cap Netto-Emissionen ab 2020 mit Kohlenstoff-neutrales Wachstum zu verbessern, und schneiden Netto-Emissionen um die Hälfte bis 2050 gegenüber 2005. Zusammen mit der neuen Technologie, Biokraftstoffe und eine bessere Infrastruktur, marktorientierter Maßnahmen (MBM) wird auch benötigt, zumindest los angeles county assessor vorübergehend. Und wir müssen sicherstellen, dass diese Maßnahmen mit einem globalen Ansatz durch die International Civil Aviation Organization (ICAO) entwickelt ", sagte Tyler.
Die Airline-Industrie ist auf die Entwicklung Konsens über eine faire und gerechte globale Lösung für Tiermehl, die in den ICAO-Prozess im Vorfeld der 2013 Versammlung würde füttern arbeiten. "AACO hat bei der Bereitstellung einige sehr vernünftige Vorschläge los angeles county assessor instrumental", sagte Tyler.
Die branchenweit pragmatischen Ansatz steht in krassem Gegensatz zu der Europäischen Union, die die einseitige und extra-territoriale Einbeziehung des internationalen Luftverkehrs in den Emissionshandel zu verfolgen los angeles county assessor weiter. "Es ist eine Straßensperre anstelle eines Sprungbrett. Staaten außerhalb Europas sehen dies als eine Herausforderung, ihre Souveränität. los angeles county assessor Dies ist die Spaltung der Welt und rücksichtslos riskieren einen Handelskrieg. Die Herausforderung für Europa, um Platz zu schaffen, um zu einem erfolgreichen globalen Abschluss für MBMS ankommen. Europa los angeles county assessor muss einen Weg helfen, den Druck, dass sie erstellt wurden. Es gibt keine Zeit zu verlieren. Wir müssen unsere vereinten Anstrengungen der Branche zu helfen, schmieden eine Einigung auf der ICAO-Versammlung weniger als ein Jahr weg konzentrieren ", sagte Tyler.
New Distribution Capability: Die jüngste Genehmigung einer Stiftung Standard für eine neue Vertriebsmöglichkeiten (NDC) ermöglichen es den Airlines, ihre vollständige Palette von Produkten über alle Vertriebswege zu verkaufen. "Es ist Zeit zum Vertrieb zu modernisieren. Unsere Kunden erwarten mehr. Als sie das Hotel Bestandteil ihrer Reise kaufen, können sie wählen die Kategorie der Zimmer, los angeles county assessor Ansichten, verpacken Sie es mit einer Spa-Behandlung, und fügen Sie das Frühstück oder Abendessen. Vergleichen Sie das mit den Optionen für den Kauf eines Flugtickets von einem Agenten. Wir haben viele Möglichkeiten, um Mehrwert für unsere Passagiere die Reise Erfahrung hinzufügen. Aber das Vermächtnis Modell, dass Kräfte aktuellen GDS-Systeme nicht effizient zu erleichtern wodurch diese an den Reisenden bekannt. Das NDC wird die Fluggesellschaften, um ihre Produkt bietet in der Weise, dass sie gerne ihre Produkte los angeles county assessor präsentieren. los angeles county assessor Es ermöglicht GDS und neue Marktteilnehmer, um neue Lösungen zu entwickeln, die Fluggesellschaft Einzelhandel revolutionieren ", sagte Tyler.

No comments:

Post a Comment