Saturday, November 10, 2012

Ein wichtiges Ziel von mir ist: um eine Bewegung zu starten, ein Lieferant von etwas anders und aufr




Letzte rental car in san diego Woche waren wir sehr erfreut, um zu gewinnen, zum zweiten rental car in san diego Mal, Best Blog in NOW Magazine Annual Readers Poll. (Danke für die Abstimmung!) Im Laufe der Jahre haben wir hatten wahrscheinlich etwa 100 Mitwirkenden zu verleihen ihr Talent, Perspektive, Meinungen, Humor, Geschichten und Stil Shedoesthecity, was es ist. Wir dachten, wir würden die jüngste Ankündigung im JETZT zu verwenden, um richtig vorstellen zu können einige der rad Frauen, die alle zu unserem Erfolg beigetragen haben.
Karen wurde dishing gute Umgangsformen seit 2007 in ihrer wöchentlichen Kolumne, Finishing School. Von wie Sie Ihren Friseur, um die Handhabung peinliche Momente mit einem Restaurant Rechnung kippen, ist Karen Ratschläge immer sinnvoll und zusammen mit einer Prise Humor. Ihre guten Manieren brachte ihr eine Fahrkarte nach einer Stierkampfarena in Madrid. Waaas? Diese Scheiße hier passiert.
Was ist Ihre Lieblings-Abenteuer mit Shedoesthecity bisher? Im Herbst 2011 ging ich nach Madrid, um das Coldplay-Konzert, ein Teil der American Express rental car in san diego Unstaged Serie decken. Es war absolut surreal. Ich lief herum Madrid rental car in san diego für eine heisere 72 Stunden wie mein Haar war auf Feuer, kneifen mich.
Toronto rental car in san diego selbst verdient einige Aufmerksamkeit. Die Stadt ist das Juwel. Ich verlieben sich in Toronto rental car in san diego immer und immer wieder. I ve hatte einige Affären mit anderen Städten im Laufe der Jahre, aber Toronto und ich werden Art ernst.
Finden Sie einen guten Grund in Ihrer Stadt und engagieren mit ihm. Jeder hat ein Talent rental car in san diego oder eine Dienstleistung, die sie anbieten können. Es ist zweifellos eine lohnende Sache oder Organisation, rental car in san diego die diese Lücke füllen muss. Brücke,.
Ich hatte einmal einen Flohmarkt mit ein paar Freundinnen zusammen Dundas und Juliette Lewis kam. Ich scherzhaft sagte zu ihr, dass mein Hund bis zum Verkauf stand auch. Sie nahm es wörtlich ... und machte mir ein Angebot. Dann wurde es ein wenig umständlich.
Was ist Ihre Lieblings-Shedoesthecity Geschichte, die Sie behandelt haben? The Journey rental car in san diego Konzert mit AMEX, einer der am meisten Spaß Nächte, die ich in der Stadt gehabt habe! (Obwohl mein Colon-Hydrotherapie Artikel ist eine enge Sekunde.)
Die koreanische an der Walnut Cake Bakery (Hodo Kwaja) (656 Bloor St. W.) auf Bloor St. Pancake Die Kuchen werden mit Ahornsirup, Erdnüsse und brauner Zucker gefüllt. Ich mache es mir zur Aufgabe, rental car in san diego so viele Menschen, sie einzuführen wie möglich.
Ich bin einfach so glücklich zu nennen Toronto meine Heimat - ich jeden Tag durch, wie gut bin überrascht, sind cool, kreativ und freundliche Menschen. Als Teil des Shedoesthecity ist wie ein richtiges Leben Baby-Sitters Club, Straßengang, und Country Club in einem - ist es für das Leben.
Ginger Ale für Kater, rental car in san diego eine Art von Frühstück Gerangel und diesen beiden cool cats Ich weiß, von denen einer ein Mensch ist und von denen eine tatsächliche Katze. rental car in san diego Vielleicht sollten wir uns zusammen Ossington wandern verschiedenen Freunden auf dem Weg zum Essen irgendwo sammeln.
Sie haben unsere Aufmerksamkeit, was Sie sagen wollen: Wenn Sie in low-grade cat Wortspiele und Updates am meisten interessiert, ob ich das Tragen eines BH (Spoiler Alert: Ich bin), können Sie mir folgen auf twitter @ monicaheisey.
rental car in san diego SDTC die Inserate Editor ist Caitlyn unserer Go-to Mädchen für Nachtleben und Veranstaltungen, Fettentfernungs die Stadt und bringen Sie die coolsten Sachen mit Ihrem Nächte, Tage und Wochenenden tun. Manchmal nimmt uns mit auf Reisen durch das ländliche Texas zu.
Trinity Bellwoods Park: Mann sitzt auf einer Bank mit dem, was aussieht wie ein Hund zu seinen Füßen. I näher und erkennen, dass es eigentlich ein toter Waschbär und der Mann auf der Bank grinsen gruselig auf Passanten sitzen.
Ich habe zwei. Die erste war eine Reise, um Chi-town vor zwei Sommern zum Lollapalooza mit anderen Shedoesthecity-er Haley Cullingham decken. Wir tanzten durch ein Gewitter, tranken hohen Dosen Bud ausschließlich stellte unter einem doppelten Regenbogen, und lief in Aaron Paul überall. Alle im Namen der Musik.
Der zweite war ein Round-up rental car in san diego von inspirierenden Hochzeiten. Ich habe mich nie als eine Hochzeit Art von gal aber dauerte es war ein Nachmittag der purusing Hochzeit Blogs mich vom Gegenteil zu überzeugen. Nun ist die Frage, will ich eine Böhmerwald Wedding, ein Carnival Extravaganza Wedding, oder einen Hot Springs Resort Wedding?
Die Geschichte rental car in san diego von Edie Sedgwick war letztlich eine traurige, rental car in san diego aber ich würde immer noch gerne lebt mit den 1960er It Girl für einen Monat handeln. Stellen Sie sich vor Aufruf Andy Warhol, Gerard Malanga, Bob Dylan und The Velvet Underground Unternehmens? So. Cool.
Kristy startete ihre Zeit hier durch das Schreiben rental car in san diego eines laufenden Tagebuch über Kochen für Baumpflanzer in der kanadischen Wildnis. Ursprünglich aus Alberta, sie jetzt nennt Toronto ihr Zuhause und schreibt gerne über coole Spiele und Kunstaktionen.
Chronik meines Sommers Kochen in der BC Wildnis, da half es mir zu schätzen Stadtleben und modernen Annehmlichkeiten mehr denn je. Auch weil ich so viel Unterstützung von den Lesern, wenn alles schief lief hatte und ich fühlte mich wie ich war in den letzten 15 Minuten von Into The Wild stecken.
Going to Oprah LifeClass, aber natürlich! Auch treffen Tavi Gevinson auf ihre Halloween-Party vor kurzem war ziemlich erstaunlich. Sasquatch Music Festival in Washington State Bedürfnisse zu erwähnen. Kann ich nur sagen, dass alles, ever?
Die intime Abendessen im Gusto mit der VP von Gap Zubehör, Reina Miucci, wo ich einige der schönsten jungen Mode Autoren und Redakteure in Toronto von Huffington Post, The Kit, The National Post und vieles mehr.
Ich wachte Lesen im Bett durch eine lange Fahrradtour folgten, dann würde ich einen Road Trip mit meinem rental car in san diego Geliebten zu einem ländlichen Bauern-Markt von einem Koch-und Essgewohnheiten Sitzung. Wahrscheinlich würde ich ohnmächtig danach.
Aufwachen am Mittag und eine riesige Brunch mit viel warmem Fladenbrot, Tomaten, Basilikum und Käse und eine Tasse heißen Tee. Dann habe ich würde nur herumliegen und schwelgen in einigen Workaholics oder eine gute Lese-und lauern im World Wide Web für coole neue Musik (Ich liebe dich last.fm und soundcloud)
Molly Grove ist ein weiteres Mitglied in unserem Team, die kürzlich aus Edmonton verschoben. Da sie in Toronto angekommen, sie war daran interessiert, alles von Mode bis hin zu Indie Musik-Shows zu erkunden rental car in san diego und was kulturelle Ereignis zu beobachten, rental car in san diego ihr ins Auge.
Ich habe ein Ereignis für Dress for Success, die eine inspirierende nicht für Profit-Organisation ist abzudecken und zu treffen Jeanne Becker! Hätte nie gedacht, rental car in san diego ich würde eine solche Berühmtheit auf eine meiner rental car in san diego ersten Aufgaben zu erfüllen. Ich war auf jeden Fall sehr nervös!
High Park ist eine wirklich erstaunliche Flucht innerhalb der Stadt. Ich ging zuerst rental car in san diego da, um Shakespeare im Park sehen, und ich verliebte mich in, beide mit der Leistung unter den Sternen und mit dem Park selber. Es ist eine riesige Weite des Landes direkt an der U-Bahnlinie, die Tonnen von Aktivitäten, einschließlich Aussicht auf das Wasser und einem Zoo bietet!
Oxfam Kanada glaubt, dass "endenden globalen Armut beginnt mit Frauenrechte". Sie können diese und andere rental car in san diego ethische oder lokale Gruppen und Handwerker, indem Sie Ihren Einkauf bei Oxfam U of T s Holiday Bazaar komplett mit Musik, Geschenke und Oxfam Unwrapped Kampagne zu unterstützen. Nov.22nd/12-5pm/Trinity College.
Sie werden mich am meisten oft an diesen fünf Orten: Entweder tippt am RSquared Cafe am Queen West, gehen für einen Lauf entlang Harbourfront, beobachten NFL all Sonntag um Football Factory (Fantasy rental car in san diego Football wird das Ende von mir sein), Füllung mein Gesicht mit Griechische Nachos bei Sneaky Dees und / oder Scheuern durch Kensington Market Suche nach dem nächsten rad-ass steeze (Black and gold 80er Janet Jackson-Stil rental car in san diego Blazer Ja, bitte).
Ein wichtiges Ziel von mir ist: um eine Bewegung zu starten, ein Lieferant rental car in san diego von etwas anders und aufregend geworden, während irgendwie, die Musik, Kunst, Abenteuer, Reisen, Schreiben ... oder alle der oben genannten. , Haben die Menschen rental car in san diego gehen, "Whoa".
Diplo. Obwohl ich eher die Frage sein: "Wenn ich mit jemandem für einen Monat leben könnte ..." Srsly, er ist ein brillanter Produzent ist, arbeitet mit den coolsten Katzen, macht die sickest Beats, reist um die Welt, um Parteien beginnen, und er hat so viel Beute, es tut weh.

No comments:

Post a Comment