Sunday, November 11, 2012

Das wirft ein wichtiger Punkt bei der Interpretation der Grafik oben: Nur weil eine Gewerkschaft ste




Sie fliegen Fluglinien, wo die Arbeiter gewerkschaftliche Vertretung oder Fluggesellschaften, die Gewerkschaften gehalten haben müssen? bus tours from toronto Um Ihnen zu helfen wissen, welche ist die, die Northwest Labor Presse bus tours from toronto Unternehmen jährliche Berichte und Daten aus der DOT Bureau of Transportation Statistics konsultiert und kontaktiert Airline Gewerkschaften. bus tours from toronto Die Ergebnisse: US-Fluggesellschaften im Bereich von 85 Prozent bus tours from toronto gewerkschaftlich organisiert US Airways völlig Pseudarthrose JetBlue.
Es war eine wilde Fahrt für Airline-Industrie Arbeitnehmer seit der Airline Deregulation Act von 1978. Ging über den Einwand der Fluggesellschaft Gewerkschaften haben, dass die Gesetzgebung los Tarif und Route Regulierung und begann eine Ära der harten Konkurrenz mit Welle auf Welle von Fusionen und Pleiten, eine allmähliche Verschwinden von Personen bus tours from toronto Vergünstigungen und kontinuierlichen Druck auf die Arbeitnehmer. In den Jahrzehnten, da es weitergegeben wurden PanAm, Republik und Northwest durch Delta absorbiert; Continental von United, TWA durch amerikanische und America West verschmolzen US Airways. Heute, diese vier überlebenden "legacy"-Unternehmen, plus Southwest, JetBlue und Alaska Kontrolle über 80 Prozent des US-Marktes.
Jeder der traditionellen Fluggesellschaften - Fluggesellschaften, die vor der Deregulierung gegeben - hat Konkurs bus tours from toronto an einem Punkt seitdem eingereicht, und einige mehr als einmal. Und wenn sie es tun, verwendet das Management Konkursrecht als Knüppel, um Tarifverträge zu ändern.
Southwest, mit Hauptsitz in Dallas, wurde die größte US-Fluggesellschaft "revenue passenger Meilen", nach dem Erwerb AirTran im Jahr 2011. Es hat auch die besten Beziehungen zu den Gewerkschaften, und die höchsten Kundenzufriedenheit.
Delta, Sitz in Atlanta, bus tours from toronto hat Mitarbeiter Bemühungen seit Jahrzehnten unionize gekämpft. Wenn es absorbiert stark gewerkschaftlich organisierten Northwest bus tours from toronto Airlines im Jahr 2010, verlor diese 17.000 Arbeiter ihren Gewerkschaften. Und Delta wird einen großen Einfluss auf Bedingungen an andere Unternehmen: Mehr als andere Fluggesellschaften, setzt Delta auf regionale Fluggesellschaften als Subunternehmer auf kleinere Flüge nach kleineren Städten, und es hat seine Marktmacht genutzt, Kosten zu senken und die Löhne, in der gleichen Weise , dass WalMart hat mit seinen Lieferanten.
bus tours from toronto United Airlines, mit Hauptsitz in Chicago, war in Konkurs 2002 bis 2005, in denen es Zugeständnisse ausgehandelt aus ihrer Gewerkschaften. Es ist eine große Outsourcer auch beide Wartungsarbeiten und der Routen: Viele Flüge von United verkauft werden von Subunternehmern betrieben. Dieses Jahr Vereinigten absolvierte eine Fusion mit Continental.
American Airlines, in Ft Hauptsitz. Worth, ist die Fluggesellschaft Bösewicht des Augenblicks. Am 3. Oktober, verlor sie ein Jahr lang Kampf vor Gericht zu 10.000 Tickets Agenten Unionizing mit Communications Workers of America zu verhindern. CWA Anhänger haben begonnen fliering an Flughäfen bus tours from toronto an Kunden über die ausufernde Outsourcing bus tours from toronto alarmieren. Amerikanischen Konkurs angemeldet vergangenen November trotz milliardenschwerer Barreserven und seine Pläne in Konkurs sind 13.000 Mitarbeiter schneiden, auslagern Wartung, beenden alle ihre Altersvorsorge, und am Ende Rentner medizinische Versorgung. Dies ist nach Amerikaners Gewerkschaften vereinbart zu wichtigen bus tours from toronto Zugeständnissen in 2003, das Unternehmen aus der Insolvenz zu halten. Diesmal haben die Gewerkschaften nein gesagt, aber amerikanische fragt ein Richter Vertragsänderungen bestellen. Piloten bus tours from toronto wehren sich mit Rekord bei Kranken-Ins und "Dienst nach Vorschrift" - anstatt zu helfen die Fluggesellschaft hinken, sie schriftlich bus tours from toronto bis jeden Ausfall bus tours from toronto des Geräts. American hat in den Diskussionen bus tours from toronto über eine Fusion mit US Airways bus tours from toronto gewesen.
US Airways, in Tempe, Arizona, nur America West verschlungen, und jetzt, die ein Angebot über viel größere American Airlines nehmen. Seine Flugbegleiter lehnte eine vorläufige Einigung und wurden geplant, halten einen Streik Genehmigung Stimme 31. Oktober (nach Redaktionsschluss dieser Ausgabe zu drücken.)
JetBlue, ein Low-Cost-Carrier in New York City, USA, ist alle Nicht-Vereinigung und bestimmt auch so bleiben, trotzt eine aktive Kampagne Transport Workers Union der Flugbegleiter gewerkschaftlich zu organisieren. JetBlue tritt in Fünf-Jahres-"Vereinbarungen" mit einzelnen Mitarbeitern, in denen sie einseitig verpflichtet sich, "gerechte Sache" Disziplin und Schutz vor Entlassungen.
Alaska Airlines, mit Sitz in Seattle, begann als regionale Fluggesellschaft in der Pacific Northwest. Jetzt ist es die siebtgrößte Fluggesellschaft national. Es hat relativ gute Beziehungen mit den Gewerkschaften, aber Neueinstellungen nicht mehr bekommen, bus tours from toronto um in der Gesellschaft leistungsorientierten Pensionsplan einschreiben.
Eine weitere Überlegung für Gewerkschaftsmitglieder - und vor allem für Maschinisten Gewerkschaftsmitglieder, die bei Boeing arbeiten - kann sein, ob die Fluggesellschaft mit Flugzeugen im Inland von Boeing hergestellt betreibt. Es stellt sich heraus die meisten stark gewerkschaftlich organisiert Fluggesellschaften auch diejenigen mit dem höchsten bus tours from toronto Einsatz der im Inland produzierten Flugzeuge, während das am wenigsten gewerkschaftlich Hauptträger - JetBlue - fliegt kein US-made bus tours from toronto Flugzeuge. Von den sieben größten Fluggesellschaften:
Danke an David Groves an der Washington State Betriebsrats, AFL-CIO für den Hinweis, dass Alaska Airlines loszuwerden ihrer Vereinigung unterrepräsentierten Kofferträger am SeaTac Flughafen ankamen, wenn sie einen Vertragspartner bus tours from toronto angeheuert im Jahr 2005 auf ihre Arbeit zu tun.
Das wirft ein wichtiger Punkt bei der Interpretation der Grafik oben: Nur weil eine Gewerkschaft stellt eine Kategorie der Arbeitnehmer bei einem bestimmten Fluggesellschaft doesn t bedeuten, dass alle Arbeitnehmer, die diese Art von Arbeit für die Airline zu tun Mitarbeiter der Fluggesellschaft sind. Der Trend durch Luftfahrtgesellschaften an bestimmten Arten von Arbeit auslagern können sogar nach dem Airport variieren.

No comments:

Post a Comment