Sunday, November 11, 2012

Carters Teilnahme während der Konferenz wird "Ein Gespräch mit Chris Carter", wo er Geschichten aus




Carters Teilnahme während der Konferenz wird "Ein Gespräch mit Chris Carter", wo er Geschichten aus seiner langen Karriere in Film und Fernsehen teilen. Carter wird außerdem spezielle Retrospektive Vorführungen von The X-Files und Millennium Episoden und als Gast Programmierer, wird ein Screening von einem seiner Lieblingsfilme für Festival Publikum auszurichten.
Mit vier Tagen Panels und Workshops und acht Nächte von Filmen und Parteien, dieses Jahr Austin Film Festival und Konferenz findet in Austin zu nehmen, Texas vom 18-25 Oktober car code discount enterprise rent 2012. Die Awards car code discount enterprise rent Luncheon wird am Samstag 20. Oktober statt. Das Filmfestival zeigt Filme an Theatern in ganz Innenstadt car code discount enterprise rent von Austin und Umgebung (Spielstätten jedes Jahr ändern). Die Konferenz-Panels statt am Driskill Hotel Intercontinental Stephen car code discount enterprise rent F. Austin Hotel im Herzen der Innenstadt von Austin. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte Orts-und Terminplanung besuchen Sie die Austin Film Festival Website.
Ich auch, aber ich muss sagen, s es ist wunderbar zu sehen, Chris empfängt eine gewisse Anerkennung für seine Arbeit. Hier s gehofft Executive car code discount enterprise rent bei Fox sind zu bemerken. Könnte ihnen den Anreiz, eine neue Akte X Film zu machen und vielleicht zurückbringen car code discount enterprise rent Millennium auch, oder vielleicht für neues Material zu fragen.
Hier s gehofft Fox etwas tut. Es ist immer noch nicht zu spät, um Frank wieder in einem Film, und natürlich mit Jordanien zu bringen. X-Files, I m denkende Menschen sind etwas ausgebrannt. Es gab 9 Jahreszeiten und zu den besten meines Wissens 3 Filme, Flight of the Future, I Want To Believe, und Revelations. Und von dem, was ich verstehe, haben die letzten Film didn t auch an der Abendkasse, aber ich konnte verwechselt werden.
Es ist immer noch eine energische Kampagne immer wieder für einen anderen XF Film. Ich denke, das hat eine bessere Chance als ein Millennium Films, weil die X-Files/Mulder/Scully noch so erkennbar an die breite Öffentlichkeit und mehr marktfähig. Obwohl, gesagt haben, dass ich denke, Fox braucht es besser zu machen als es mit IWTB tat. Ich kenne die Gründe, car code discount enterprise rent warum IWTB im Sommer veröffentlicht wurde, aber es sollte wirklich ein Herbst car code discount enterprise rent / Winter Release haben.

No comments:

Post a Comment