Saturday, November 10, 2012

Für beide Ziele die Unterkünfte werden ausgezeichnet. Es wird empfohlen, nehmen Sie Anti-Malaria-Vor




Mein Mann und ich sind auf dem Weg, ein Juni 2013 Safari. Ich wollte sydney australia luxury hotels schon immer nach Kenia zu gehen, um die Tierwelt, natürlich sehen, aber ich hatte schon immer eine Neugier auf die Maasai Mara Menschen. Mein Mann wollte nach Südafrika zu gehen, weil seine Freunde bei der Arbeit hatten sydney australia luxury hotels Gutes zu sagen. Was sollen wir tun?
Ich folge einem Podcast-Serie namens travelin10. Es ist on air seit 2005 und ich finde es recht unterhaltsam und 10 Minuten ist eine große Menge an Zeit ein zu begehen können. Ich sah einen Podcast namens Africa Safari Reisen sydney australia luxury hotels mit Reiseführer Autor Julian Harrison. Zufälligerweise abgedeckt Julian Südafrika und Kenia in seiner kurzen Interview. Mit dem, was er teilte, kamen wir nicht näher an einer Entscheidung, aber ich habe zu mehr aufgeregt über die beiden Destinationen. Ich fand Julian s Firma Premier Tours online. Ich warf einen Blick auf den Touren an beiden sydney australia luxury hotels Standorten angeboten und wieder waren beide sehr appetitlich. Ich habe einen Anruf bei der Firma und bat um Julian Harrison. I übertragen wurde und hatte die Gelegenheit, mit ihm direkt zu sprechen. Julian verwies mich an Bob Berghaier, ein Experte in beiden Orten. Es stellt sich heraus, ist Julian der Präsident des Unternehmens. Ich rief Bob ein paar Tage später, und er bot mir weitere Informationen. Obwohl ich diese Gespräche noch unentschlossen, wo wir links gehen, werde ich mit Ihnen, was ich gelernt zu teilen:
Ich fragte nach Sicherheit in Nairobi. Er sagte, die Sicherheit erhöht wird, aber Kenia hat darauf reagiert und bietet ein hohes Maß an Sicherheit überall Touristen. Er empfahl, in einem Hotel am Rande der Stadt, wenn es eine echte Sorge für uns ist. Er sagte, wir würden die Stadtrundfahrt, sydney australia luxury hotels Museen und Giraffe Center, sowie eine Menge Verkehr zu verpassen.
sydney australia luxury hotels Drives zwischen den Standorten reichen von 3 bis 6 Stunden. Sie müssen 5 von diesen Laufwerken in zehn Tagen zu machen. Das Fahrzeug sydney australia luxury hotels ist ein van, verfügt über eine Klimaanlage, sind die Straßen in gutem Zustand, und es wird schöne Sehenswürdigkeiten zu sein auf dem Weg zu sehen. Bob gegenüber den Antrieb der Fahrt in Southern Utah zwischen Canyonlands, Moab und Monument Valley. Der obere Teil der van hebt, so dass Sie aufstehen und zu fotografieren. Die Antriebe scheinen Teil des Ziel sein.
Sie erhalten zu schönen Kapstadt besuchen. Drei Tage in Kapstadt verbracht werden. Eines Tages ist eine Stadtführung, einmal ist eine treibende Tour, und der dritte ist ein Weinland Tour. Drei Tage ist hoch in dieser wunderschönen Stadt empfohlen.
Während Ihres Transport, sydney australia luxury hotels müssen Sie moderne sydney australia luxury hotels Annehmlichkeiten wie Geschäfte, Zugang zu Nahrung, und die Ärzte in der Nähe. Bob sagte, manchmal sydney australia luxury hotels Sie gewann t wissen, sydney australia luxury hotels dass Sie in Afrika und wie Sie sind in Westeuropa.
sydney australia luxury hotels Für beide Ziele die Unterkünfte werden ausgezeichnet. Es wird empfohlen, nehmen Sie Anti-Malaria-Vorsorge in beiden Ländern. Flüge sieben Monate sind ungefähr $ 1500 von LAX nach Nairobi und $ 1900 für LAX nach Kapstadt.
Ich habe an anderer Reiseveranstalter, sydney australia luxury hotels spezialisiert sydney australia luxury hotels auf Reisen nach Afrika sah. Es ist durchaus eine Auswahl out there! Premier Tours scheint die meisten wettbewerbsfähigen Preisen und Julian und Bob waren sehr höflich, hilfsbereit und echte Kerle haben. Ich werde auch weiterhin ein wenig recherchieren, aber ich denke, wir werden sydney australia luxury hotels mit Premier Tours gehen.
Travel Gabble K-Love Freunde und Familie Musik Cruise Borneo-Podcast mit Melanie Planung einer Safari: Südafrika vs Kenya Teil I Adventure Travel World Summit International Travel Writers Allianz Drei-Schluchten-Staudamm, China Teil 2 Drei-Schluchten-Staudamm, China Part 1 Cordillera Huayhuash Trek, Peru-Podcast mit Vicky Trip Mama ist mit einem Verkauf! Baltic Sea Cruise mit einem Fokus auf St. Petersburg-Podcast Mit Linda Unterstützung Travel Gabble

No comments:

Post a Comment