Sunday, November 11, 2012

Einer der interessantesten und überraschende Geschichten Franco gemeinsam war das Hin-und-her Gesprä




Die 19. jährliche Austin Film Festival startete in dieser Woche mit Oscar-nominierte Schauspieler James Franco Rückkehr zum Festival. Wenn ich in der Innenstadt von Austin ankam, war die ganze Stadt zu Franco Rückkehr nach Texas brummt. hawaii travel packages Für jemanden, der Mainstream scheint nun meiden wegen seiner bizarren Oscar Hosting Aufgaben vor zwei Jahren, scheint er gewonnen zu haben ein rock-fan-Typ folgende.
"Das ist eigentlich, wo ich mit Judd Apatow wiedervereint" Franco erzählt die gepackte Ballsaal des Stephen F. Austin hawaii travel packages Hotel. Er räumte ein, wie trostlos seiner Karriere er das letzte Mal in Austin war war, und wie Apatow (Regisseur von Superbad, The 40 Year Old Virgin) ermutigte ihn zur Komödie zurück, was in seiner Karriere wechselnden Leistung in Ananas hawaii travel packages Express.
Franco drehte den Mainstream-Karriere um mit der Spider-Man-Franchise, die Arbeit mit Sam Raimi, Regisseur, mit dem er vor kurzem nur in der kommenden Oz wieder zusammen: Die großen und mächtigen. Ankunft in Theatern März 2013, ist der Wizard of Oz Prequel fast vollständig angewiesen auf digitale Effekte.
Einer der interessantesten und überraschende Geschichten Franco gemeinsam war das Hin-und-her hawaii travel packages Gespräch, das er und Regisseur Paul Thomas Anderson (There Will Be Blood, Magnolia) zu der Meister hatte. Franco glaubt Anderson ist eine der größten gegenwärtigen amerikanischen Regisseure und nahm das Angebot hawaii travel packages an, um die zentrale Figur, die letztlich zu Joaquin Phoenix ging spielen.
"Er sagte, ich will diese Rolle, Sie zu erschrecken, und ich sagte, dass ich das tun kann," Franco beschrieb die vielen Telefonate. "Aber wenn ich Joaquin Phoenix die Leistung sah, dachte ich Oh, er mir meinen Verstand verliere gesucht!"
Der lustigste hawaii travel packages Moment des Gesprächs kam, als ein Zuschauer fragte, hawaii travel packages ob er fand immer eine Rolle zu schwierig oder einschüchternd. Nach einem kurzen Moment des Denkens, antwortete er nicht, er sei ziemlich zuversichtlich in seine Fähigkeiten und nicht mit Regisseuren er nicht vertrauen funktioniert. Augenblicke später unterbrach er eine andere Frage, und rief: "Oh, ich kann diese Frage jetzt beantworten; dabei den Oscars war die schwierigste, weil das Material, das sie mir gab, war Mist!
"Ich will nur die Dinge, die mich interessieren, ich will nicht einen Karriereschritt zu machen zu tun", sagte der 34-jährige hawaii travel packages Schauspieler sagte. "Wenn das, was ich habe bis jetzt alles was ich jemals als Schauspieler und Performer erhalten, dann sollte ich dankbar sein.
Franco brachte seinen dokumentarischen Stil Projekt namens Francophernia nach Austin, die seine Auftritte dokumentiert am General Hospital. Vierzehn-Jahres-Seife-Veteran Steve Burton (AJ Quatermaine hawaii travel packages auf der Messe) teilt die gleichen Manager wie Franco, und begleitete ihn nach der Premiere im Paramount Theater. Diskussion nach der Vorführung wieder mehr Verwirrung als alles andere, mit dem Konsens ist es s Francos verdrehte Art von lustig tagsüber Seifenopern und seine Kritiker.

No comments:

Post a Comment