Sunday, November 11, 2012

Inzwischen ist diese Woche Wintersturm stoppen Flugreisen in den Vereinigten Staaten, Hieb die Einna




Nach knapp Schaben durch einen Zwei-Jahres-Rezession und einer weltweiten Finanzkrise, wird die Airline-Industrie den Kampf um eine Trendwende nachhaltig nun durch steigende Treibstoffpreise und fiesen Winterwetter bedroht. Unruhen in Ägypten mit steigenden Nachfrage kombiniert bereits Ölpreise um 20% gesteigert werden seit Juni letzten Jahres, Einstellung Alarmglocken italy rail travel fares schrillen unter der Nation Trägern. Nun hat eine Reihe von Winterstürmen, die im Dezember begannen Fluggesellschaften Einnahmen von Millionen von Dollar gekürzt.
Die meisten Fluggesellschaften, andere als AMR Corp (NYSE: AMR), machte beträchtliche Gewinne für das Gesamtjahr 2010, einschließlich der Aufzeichnungen für einige Träger. Aber die Erwartungen für 2011 sind jetzt schrumpft, dass Treibstoffpreise gestiegen sind und eine unerbittliche Reihe von Winterstürmen haben Tausende von Flugausfällen gezwungen.
In der Tat, wenn der Ölpreis nur auf dem derzeitigen Niveau zu halten, werden sie Airline Kosten um mehr als diesjährigen projiziert das Ergebnis zu erhöhen, droht der Branche italy rail travel fares die Rückkehr zur Profitabilität nach der International Air Transport Association italy rail travel fares (IATA).
Aber jeder Ein-Dollar-Anstieg italy rail travel fares für ein Barrel Öl bedeutet höhere Treibstoffkosten von 1,6 Mrd. USD. Und mit rohem Jetzt Handel bei etwa 91 $ pro Barrel, könnten die Kosten um $ 11 Mrd. in diesem Jahr erhöhen und wischte alle Gewinne italy rail travel fares aus den Bücher, nach Daten von Bloomberg News zusammengestellt.
"Die Geschichte in diesem Monat der starke Anstieg der Ölpreise ist", IATA Chief Executive Officer Giovanni Bisignani sagte in einer Erklärung. Ein nachhaltiger Anstieg der Ölpreise "könnte den Spaß verderben", auch als Menschen wieder reisen nach der Rezession zu starten. Das könnte weiter erodieren der Luftfahrtunternehmen 2,7% Gewinnspanne, die er als "erbärmlich."
Mit den Protesten in Ägypten droht Sendungen durch den Suezkanal zu stoppen, sind Fluggesellschaften Beamten über eine Wiederholung der Kraftstoff Preiserhöhungen von 2008 besorgt. Im Juli jenes Jahres Rohölpreise volle Höhe auf über $ 147 pro Barrel und schickte Fluggesellschaften Ergebnis ins Trudeln.
Amerikaner war in der Vorpremiere die letzte Runde der Tariferhöhungen versuchen, erhöhen ihre Flug von $ 4 bis $ 10 pro Rundreise auf den Großteil italy rail travel fares der inländischen Streckennetz. United Continental Holdings Inc. (Nasdaq: UAL), US Airways Group Inc. (NYSE: LCC) und Delta später entsprach der Anstieg mit Treibstoffzuschlag erhöht.
Inzwischen ist diese Woche Wintersturm stoppen Flugreisen in den Vereinigten Staaten, Hieb die Einnahmen von mehreren US-Fluggesellschaften bereits niedergedrückt von einer massiven Welle von Kündigungen über die lebenswichtigen Urlaubssaison.
Mehr als 5.000 Flügen oder rund 20% der geplanten bundesweiten, für einen zweiten Tag in Folge Mittwoch wurden abgesagt, wie ein Sturm zerschlagen Großteil des Landes, berichtete das Wall Street Journal. Mehr als 1.000 Flüge wurden in New York abgesagt und Hunderte weitere wurden in Dallas nixed. Am wichtigsten war Chicago, italy rail travel fares United Continental größte Hub, ein no-fly zone.
Eine satte 52.742 Flüge wurden auf US-Flughäfen seit 1. Dezember 2010 oder 4,98% der geplanten erfolgen, nach FlightStats, ein Flug-Tracking-Service. Das ist die in fünf Jahren für den gleichen Zeitraum mehr als doppelt vergangenen Winter bewerten.
"Andere als der 11. September, habe ich nicht gesehen, wie er heruntergefahren in diesem Ausmaß überhaupt. Dies war wirklich eine große shutdown". Terry Trippler, Inhaber der Reise-Website Airlinerulestoknow.com gegenüber Reuters. Trippler sagte, es würde mehrere Tage für die Fluggesellschaften zu ergreifen, um die Tausende von Vertriebenen Reisende unterzubringen.
Airlines in der Regel bauen Winterwetter Verspätungen und Annullierungen in ihren jährlichen Budgets. Aber die Art von massiven Störungen erlebt in diesem Jahr können Quartalsergebnis hart getroffen als Träger Geschäft und Kampf mit höheren italy rail travel fares Betriebskosten zu verlieren.
"Da das erste Quartal ist immer eine schwierige Frage, auch in guten Jahren von einem heftigen Sturm, die mehrere Tage und trifft mehrere Hubs Pause machen oder das Quartal konnte dauert," John Heimlich, Chefökonom bei der Air Transport Association (ATA), ein Dachverband für US-Fluggesellschaften, sagte der Zeitschrift.
italy rail travel fares Delta, die zweitgrößte US-Fluggesellschaft durch den Verkehr, berichtete kürzlich, dass Wetterereignisse in der ersten Hälfte des Monats Januar allein würde $ 30.000.000 off für das erste Quartal Gewinne zu klopfen. Es offenbart, dass auch Dezember Stürme seinen Gewinn im vierten Quartal italy rail travel fares gesenkt von $ 45 Millionen.
United Continental, dem größten US-Fluggesellschaft, sagte schlechtem Wetter senkte ihren vierten Quartal einen Nettogewinn von $ 10 Millionen. Aber diese Zahl könnte noch schlimmer werden im ersten Quartal nach Chicago in dieser Woche eingeschneit war.
Obwohl 2010 "[war] ein sehr zufriedenstellendes Jahr Es war ein Auftakt Ende, was ich denke, die meisten würden zustimmen, war ein verlorenes Jahrzehnt italy rail travel fares für die Luftfahrtindustrie." Southwest Airlines Co. (NYSE: LUV) Chairman und Chief Executive Gary Kelly sagte in einer Telefonkonferenz mit Analysten 20. Januar.
Nur sechs der 10 größten US-Fahrgastträgern im Jahr 2000 noch im Geschäft sind. Trans World Airlines Inc., Northwest Airlines Inc., Continental Airlines Inc. (NYSE: CAL) und America West Airlines Inc. Alle haben mit anderen Fluggesellschaften zusammengeschlossen.
Nur Southwest einen Gewinn für jedes Jahr von 2000 bis 2010. AirTran Holdings Inc. (NYSE: AAI), die die Top 10 geknackt Anfang des Jahrzehnts kam zweitbeste, italy rail travel fares Geld zu verlieren in nur zwei jener Jahre. Southwest soll eine Fusion mit AirTran im zweiten Quartal schließen.
Stürmische kommen und gehen. Aber während die Fluggesellschaften auf die Steigerung der Effizienz und Senkung der Betriebskosten, Treibstoff Kursausschläge konzentrieren - nach oben oder unten - haben den größten Einfluss auf denen Preise italy rail travel fares und Gewinne, von hier gehen.
italy rail travel fares Airlines könnten mit Treibstoffpreise in die $ 75 zu bewältigen - 100 Dollar pro Barrel Bereich, indem Kapazitätsanpassungen, Ray Neidl, Senior Luftfahrt-Spezialist bei Maxim Group, sagte InvestorPlace kürzlich in einem Interview. Aber wenn die Preise $ 100 pro Barrel übersteigt, wird es viel schwieriger zu erhöhten Kosten an die Kunden weiterzugeben.
Transportation Ökonom George Hoffer, der an der University of Richmond lehrt, sagte, er sei über die Aussichten für US-Fluggesellschaften bullish, insbesondere diejenigen mit starken Netzwerken und internationalen Routen. Das würde auch das, was er die großen drei nennt - Delta, United und American.
Im Vergleich dazu erzielten die Low-Cost-Fluggesellschaften, darunter Southwest, Frontier Airlines Inc., AirTran und JetBlue, $ 3,3 Mrd. einer Gruppe im gleichen italy rail travel fares Zeitraum, wobei die meisten davon - fast $ 3200000000 - aus Südwesten.
Anleger, die eine Wette auf die Branche machen wollen Vielleicht möchten Sie ihre Einsätze mit dem Claymore NYSE ARCA Airline ETF (NYSE: FAA) zu verbreiten. Beachten Sie jedoch, wird der Fonds nicht zum US-Fluggesellschaften beschränkt, sondern investiert in Fluggesellschaften rund um den Globus.

No comments:

Post a Comment