Saturday, November 10, 2012

Diese breitere pedestian Gehweg sollte europäisch inspirierten Brunnen mit Sitzgelegenheiten haben.




Dan Deacon kann am besten bekannt für seine Live-Shows der Grad der Interaktivität und Energie, bei der fast unvergleichlich ist, aber er ist auch ein kompositorisches whiz, nach Abschluss ein Diplom in elektro-akustischen Musik und Computermusik an der State University in New York. Seitdem hat er acht Studioalben veröffentlicht, ein Tor geschossen hat große Filme und geschrieben und komponiert Orchesterwerke. Wir sprachen über seine neueste Ergebnis für die Coppola-directed Horrorfilm Twixt, seine Arbeit new handicapped tour buses for sale mit der Kitchener-Waterloo Symphony und seine letzte LP Amerika. Er spielt Lee Palace tonight (Tickets an der Abendkasse für $ 15), und wenn Sie ein iPhone haben, werden Sie in der Lage, in der Show selbst teilnehmen.
Es war ein ziemlich surreale Erfahrung, new handicapped tour buses for sale ganz anders als für die Möglichkeit, dass ich normal arbeiten. Aber es macht Spaß, sich auf etwas, das in einem anderen Kontext und eigenes Universum (der Film Universum) existiert zu arbeiten. new handicapped tour buses for sale Es erlaubt mir, Entscheidungen zu treffen und anders denken, Entscheidungen zu treffen, die ich sonst nicht leisten kann.
Es wird verwendet, um alle Telefone in der Raum in ein Licht-und Ton-Quelle einzuschalten. Er synchronisiert alle Telefone über eine Kalibrierung Ton. Ich denke, es verbessert die Leistung, da es eine räumliche Umgebung von Licht und Ton, die sonst nie erstellt werden konnte schafft. Ich war sehr zufrieden mit den Ergebnissen dieser ersten Tour mit ihm, und ich bin aufgeregt, um es weiter zu entwickeln.
Ihrem Dirigenten Edwin kontaktiert mich und fragte, ob ich in der Serie beteiligt sein wollte. Es ist etwas, dass ich wollte schon seit einiger Zeit zu tun, da ich ein undergrad im College war. Es war eine Menge Arbeit und eine wirklich großartige Lernerfahrung. Ich bin sehr froh, dass ich tat es es war sicherlich new handicapped tour buses for sale ein großer Einfluss auf die akustischen Elemente von Amerika.
Ich wollte nur, verzweigen sich in mehrere Klangfarben und Klangflächen. Ich habe fast ausschließlich mit der Familie von Elektronik und Schlagzeug gearbeitet. Mit America Ich wollte in den anderen großen Familien der Ton (Streicher, Bläser und Wind) zu tauchen. Ich würde gerne auf die Stimme in Zukunft mehr Arbeit zu konzentrieren.
Es hat politische Elemente, aber ich denke, letztlich ist es ein persönlicher Rekord. Die Texte sind meist mir was Fragen über meine Rolle in der amerikanischen Gesellschaft und was es bedeutet, ein Amerikaner in der heutigen Zeit sein. Musikalisch sind die Themen auf den weiten Landschaften und der Geographie des Landes.
Diese breitere pedestian Gehweg sollte europäisch inspirierten Brunnen mit Sitzgelegenheiten haben. Dies würde geschmackvoll ergänzen die clasic Zeilen Union Station beim Erstellen ein Gefühl von Gemeinschaft atracted nach ...

No comments:

Post a Comment