Sunday, November 11, 2012

3. Beachten Sie jedes Detail Jedes Mal, wenn ich ankomme, (ja, ich sagte immer), und kurz nachdem ic




Ich habe die Möglichkeit, viel unterwegs und übernachten Sie in einigen wundervollen Hotels. car rental special Unter ihnen ist ein in meinem eigenen Hinterhof car rental special (Texas), wo ich eine durchweg positive Erfahrung jedes Mal zu besuchen. car rental special Das ist, was verhindert, car rental special dass Kunden wieder kommen. Die folgenden sind meine persönlichen fünf Anforderungen für stellare car rental special hotel Kundenservice:
Ein. Verwenden des Kunden Name Ob es das erste und einzige Mal, wenn Sie oder das 50. Mal, wenn Sie ankommen, begrüßt einen Gast mit einem echten Lächeln car rental special und mit ihrem Namen im Gespräch sendet eine höfliche und nachdenklich Botschaft des Respekts S.
2. Machen Sie eine sinnvolle Verbindung Bei meinem letzten Besuch, meine Tochter war in einem Tennisturnier in Austin und Elicia, der Guest Relations Supervisor bei The Stephen F. Austin Hotel, machte es einen Punkt, um mit ihr über ihre Turniers stellen und beantworten mit echtem Interesse. Sie hatte auch Kekse und Milch an unserem Hotelzimmer. Es machte meine Tochter das Gefühl, sie besonderen war und machte mich beachten Sie die tolle Erfahrung.
3. Beachten Sie jedes Detail Jedes Mal, wenn ich ankomme, (ja, ich sagte immer), und kurz nachdem ich in niederzulassen, klopft es an meine Tür und ein angenehmes Hotel repräsentativen cheerily liefert einen schön gedeckten Tablett mit einem Leinentuch, einen Topf mit heißem Wasser, eine Tasse und Untertasse, losen Tee, Honig, Nüsse und Früchte. Ding, ding, ding ... ich bin glücklich und ich bin zurück!
5. Angebot zu reservieren und geben Anregungen für große Restaurants und lokalen Diners Ein guter Concierge weiß, dass damit beschäftigt Geschäftsreisende und müde Mütter ein wenig mehr TLC schätzen und Tricia geht ihr aus dem Weg, um Hilfe anbieten jeden Besuch. Von der Reservierung auf die Interaktion in manierlich small talk, wird ihre Anwesenheit geschätzt und tröstlich.
Insgesamt ist mein Aufenthalt im The Stephen F. Austin immer eine willkommene Abwechslung, ob es ein fröhlicher Gruß von Issa, der Assistent Manager der Rezeption, ist, wenn ich im Hotel, ein Anruf im Voraus vom Elicia, car rental special der Guest Relations Supervisor ankommen, um zu sehen, ob ich brauchen keine spezielle fachliche Unterstützung oder einen herzlichen Gruß von Tricia, der Concierge bin, sind alle Mitarbeiter gleichermaßen hilfreich, und ich bin noch nie enttäuscht, wenn ich gehe.
Ich fragte Elicia, was das Geheimnis der Stephen F. Austin s Gastfreundschaft war und sie antwortete: Wir im InterContinental Stephen F. Austin streben langfristige Beziehungen durch bleibende Erinnerungen zu entwickeln. Das ist einfach ein gutes Geschäft, und es hält Leute wie mich immer wieder und immer wieder.
Einige Unternehmen müssen car rental special nur die Extra-Touch, die Kunden gewidmet hält. Es ist vor allem interessant für mich, dass Elicia könnte tatsächlich zu artikulieren, warum sie das, was sie tun. Das sagt mir, sie tut mehr als nach einer Reihe von Anweisungen. Gut für sie! Und du, eigentlich

No comments:

Post a Comment