Es sieht gut aus für mich ... nur, wenn sie in einem Wettbewerb mit dem SeaCart 26 sein wollen, müssen ireland car rental sie ad Folien ireland car rental zu den outrigers ... die nette Sache von den Spezifikationen ist das Gewicht von nur 400 #, fast die Hälfte der SC26 ... hoffe, das ist richtig ...
Die Weta hat den kleinen Raum beherrscht, und wird schwer zu konkurrieren. ireland car rental Der Nachteil von Booten in diesem Bereich ist, dass es wirklich schwer s die Geschwindigkeit mit mehr als 1 Person an Bord zu bekommen, weil man Breite und Wellenwiderstandes deutlich mehr Crewgewicht unterzubringen, und Segelfläche zu erhöhen. Ja, die dinghly Planung Design teilweise überwindet, aber zu welchem Länge nicht Beiboot Design kontraproduktiv? Die Motive 15, wie sie derzeit in ihrer Graphik dargestellt wird nicht angezeigt, damit der SA erforderlich. Auch ist Dual Ruder eine Verschwendung von Gewicht und in dieser ireland car rental Größe Boot. Um 11 breit, wenn Sie auch heben kann einen Rumpf, müssen Sie fast Vertial vor dem Hauptrumpf das Wasser klar wird. Siimple ireland car rental Angelegenheit von Winkeln und Messleitung an einem einzigen Ruder Hauptrumpf, ireland car rental meiner Meinung nach. Weitere, während unter der Hauptrumpf cool aussieht, ist es nicht unbedingt schneller in dieser Größe tri. Manchmal nur Skimming die Oberfläche ist besser, mit weniger Kavitation auf den Folien.
Die 25-26 Raum wurde von der SeaCart 26 abgedeckt worden, und während definitiv schnell, ich weiß, don t, wie viele Multihull-Enthusiasten die Bareinzahlungen auf ein cabinless Vollblut-Racer, die wouldn t nicht in der Lage sein die Nacht zu verbringen dafür ausgeben müssen. Nicht sicher, wie viele SC 26 s noch .... verkauft Gewiß, die SeaCart könnte leichter sein, und es erscheint das Motiv wird leichter in allen Kohlenstoff und können daher schneller ireland car rental sein. Folien verbessern könnte, aber nicht die Komplexität und Kosten hinzuzufügen. Eine Option ireland car rental für Folien wäre gut. Centerboard anstatt Dagger eine schlechte Wahl für einen Renn-orientierten ireland car rental Boot, meiner Meinung ireland car rental nach ist. Auch könnte ein Schwert eine Option sein, aber warum auch nur für einen 100K + alle aus racer Mühe? Die Europäische Carbon3 Boot ist ein großartiges Beispiel für eine leichte, Kohlenstoff hohen performace cabinless Rennfahrer, und sieht auch sehr schnell das Motiv 25 Zeilen sehen sehr schön aus, wünschte, ich hätte das zu bestellen ein morgen die Frage in meinem Kopf ist die Verkehrsfähigkeit ireland car rental der Motive 25 wegen der Kosten ohne Unterkunft. Ich wünsche das Motiv Team alles Gute, und ich hoffe, dass sie erfolgreich sind, aber ich hoffe auch, sie haben tiefe Taschen. Formenbau ist teuer und benötigt für die Großserienproduktion und es sieht aus wie sie qualitativ hochwertige Formen hergestellt. Ich würde wahrscheinlich eine einmalige oder zwei gemacht haben und sehen, wie viele Aufträge kommen, bevor Formen. Oder vielleicht der neue Eigentümer die Formen für sein eigenes Boot finanziert?
Also zurück zu einem 18-20 Fußzeile, haben wir eine höhere Tragfähigkeit als 15 footer so behalten ireland car rental wir können die Rümpfe schmaler und schneller, es singlehanded ireland car rental kann, wenn nötig, und wir können die Kosten unter 40k USD inklusive Segel zu halten, vielleicht als niedrig wie 25k, wenn wir wichtige Carbon-Komponenten (Mast, Traversen, Folien), wie die weta mit geringeren ireland car rental Kosten, ireland car rental vinylester infundiert Glas Rümpfe kombinieren. Mit der rechten Infusion-Technologie, Tücher und Harze, können Sie innerhalb von 15-20% des Gewichts von Kohlenstoff kommen, zu einem Bruchteil der Kosten. Alles kostet deutlich weniger, weil es kleiner ist und die Lasten sind so viel weniger als auf einem 25 Footer.
Wo seid ihr nichts sehen zu Preisen? Beide Boote suchen DEAD einfach, ich weiß, don t viel über Multi s würde aber denke, das wäre die Produktion zu machen, dass viel einfacher .... Nach der Lektüre über die Website I 50K USD erraten würde für die 25 und 15K für den 15 Ve ... . Sogar meine Spekulation 50K scheint für das, was Sie wieder immer hoch .... Interessant zu sehen, gibt s keine Erwähnung von OD Chancen.
Auch ich weiß nichts von Multi s. Fasziniert, aber dumm .... Würden Sie erwarten, immer nach rechts so etwas haben? ireland car rental Oder wäre es schwer zu kentern? Warum würden Sie kaufen etwas, dass über einen F27? Sie können mindestens Shop eine Kiste Bier und kühler, und vielleicht sogar ein Wochenende ireland car rental Kreuzfahrt ...
Auch ich weiß nichts von Multi s. Fasziniert, aber dumm .... Würden Sie erwarten, immer nach rechts so etwas haben? Oder wäre es schwer zu kentern? ireland car rental Warum würden Sie kaufen etwas, dass über einen F27? Sie können mindestens Shop eine Kiste Bier und kühler, und vielleicht sogar ein Wochenende Kreuzfahrt ...
Ja, wenn S beabsichtigt, zwei Rümpfen zu fliegen, wird es kentern. Wahrscheinlich nicht viel, aber es ist vorprogrammiert. Es gibt zwei Möglichkeiten die ich kenne nach rechts ireland car rental eine tri: flood ein Rumpf, dann Crewgewicht nach rechts und dann lassen Sie das gefüllte Hülle, oder verwenden Sie eine Bartpfosten Typ mit Wasser Taschen auf dem Boden wie die Set-up auf einem Macgregor 36 Katamaran. Einfach und effektiv, aber man muss den Mast bis auf Wasserhöhe ireland car rental haben. Wenn Sie Schildkrötentaktik re, ich denke, der Rumpf Überschwemmungen ist die einzige Option.
I don t denke, es ist ein Markt zu diesem Preis, aber ich könnte falsch sein. A Reynolds 33 bei 125k scheint unglaublich teuer. Ich denke, jemand s kaufen? Wenn der Preis des Bootes höher als das, was ich kann entwerfen wird, leasen ein Shop, kaufen Sie ein Infusionsset, alle Materialien, und bezahlen Sie für Arbeitsmarkt ireland car rental zu bauen, habe ich eine harte Zeit zu sehen, einen Markt für sie.
Jetboy, am 17. Mai 2012 - 15.01 Uhr, sagte: Es gibt zwei Möglichkeiten die ich kenne nach rechts eine tri: flood ein Rumpf, dann Crewgewicht nach rechts und dann lassen Sie das gefüllte Hülle, oder verwenden Sie eine Bartpfosten Typ eingestellt mit Wasser Taschen auf dem Boden wie die auf einem Macgregor 36 Catamaran gesetzt.
ireland car rental Jetboy, am 17. Mai 2012 - 15.01 Uhr, sagte: Wenn der Preis des Bootes höher als das, was ich kann entwerfen wird, leasen ein Shop, kaufen Sie ein Infusionsset, alle Materialien, und bezahlen Sie für Arbeitsmarkt zu bauen, habe ich eine harte Zeit sehen einen Markt für sie.
Ich bin damit einverstanden, dass es nicht zu sein scheinen viel eines Marktes für diese Größe und Art des Bootes. Wenn wieght eingehalten wird (es ist sicherlich erreichbar) wird es eine Rakete ireland car rental sein. Boomless wichtigsten wird ein Problem mit Super-High Blatt Lasten sein. Breite von 6,3 m wäre richtig für das Licht-Plattform aber ich kann nicht sehen, wie es gleiten kann zusammen und werden ireland car rental Anhängelast bei 2,5 m. Floats scheinen viel Volumen haben und nicht brauchen würde Heben Folien. Hauptrumpf scheint nicht viel Tiefe, die für eine nasse Fahrt und wenig Dieder machen kann.
Jetboy, am 17. Mai 2012 - 15.01 Uhr, sagte: Wenn der Preis des Bootes höher als das, was ich kann entwerfen wird, leasen ein Shop, kaufen Sie ein Infusionsset, alle Materialien, und bezahlen Sie für Arbeitsmarkt zu bauen, habe ich eine harte Zeit sehen einen Markt für sie.
I don t denke, ireland car rental es wäre unvernünftig, ein Boot wie dieses ireland car rental einmalige für unter 85.000 abzuschließen. Dieses Boot ist viel mehr wie ein großes 3 geschälte F20 als es wie ein F22 ist und Preisgestaltung wird müssen mehr inline mit dem 1,5 fachen F20, Preis als ein 25 Falten tri mit einem vollen Innenraum usw. zu einem Erfolg werden. Wenn nicht, wird Nacra oder jemand anderes bauen ein Kit, um eine F20 ein Tri machen und unterboten den Markt.
Gebogene Platten sollten unabhängig betrachtet werden das Volumen des Auslegers ... SC26 wurde man bedenkt, dass vor dem als Option, jetzt ist es eine permanente fixture.It ist wirklich hilft alles über 8 Knoten Wind ...
Hoffen wir, dass sie einige ireland car rental Zeichnungen zu fügen, wie Sie diese out.From die Spezifikationen arbeiten die Breite des Anhängers ist 2,54 m ... was ist die rechtliche Breite auf den Straßen? ... Auch, es wird nicht in den Container passen während auf dem Anhänger passen ...
Warum es dort so viel Fokus auf tri s in diesem Größenbereich? Eine Katze muss mich deutlich ireland car rental billiger Tool und bauen. Als Cruiser Racer sicher, tri s machen Sinn für Unterkunft und einfache trailering. Aber als daysailer ireland car rental Rennboot, gib mir einen ultraleichten cat zum halben Preis eines Tri.
Warum es dort so viel Fokus auf tri s in diesem Größenbereich? Eine Katze muss mich deutlich billiger ireland car rental Tool und bauen. Als Cruiser Racer sicher, tri s machen Sinn für Unterkunft und einfache trailering. Aber als daysailer Rennboot, gib mir einen ultraleichten cat zum halben Preis eines Tri.
Vielleicht näher zu 2/3 des Preises ... aber ich habe die SC26 in Aktion gesehen und es macht Spaß Boot zu sehen ... und muss noch mehr Spaß zu fahren ... ... + Können Sie einige nicht Seglern für eine Fahrt in Sicherheit und Komfort der großen Cockpit ...
Ich bin damit einverstanden, dass es nicht zu sein scheinen viel eines Marktes für diese Größe und Art des Bootes. Wenn wieght ireland car rental eingehalten wird (es ist sicherlich erreichbar) wird es eine Rakete sein. Boomless wichtigsten wird ein Problem mit Super-High Blatt Lasten sein. Breite von 6,3 m wäre richtig für das Licht-Plattform ireland car rental aber ich kann nicht sehen, wie es gleiten kann zusammen und werden Anhängelast bei 2,5 m. Floats scheinen viel Volumen haben und nicht brauchen würde Heben Folien. Hauptrumpf scheint ireland car rental nicht viel Tiefe, die für eine nasse Fahrt und wenig Dieder machen kann.
Nun, Eric ... der Hufschmied oder Corsair machte aus Kohlenstoff ireland car rental nicht sein billiger ... und wenn Papa ist ein harter Kern Rennfahrer, die Familie sollte ihn darin zu unterstützen ... und wenn keine Rennen, ireland car rental gehen kann zusammen ein schöner und aufregender Tag Segel ... ... Und ziemlich schneller zu
hehe ... kein Problem, monohull sportboats hatte einige ireland car rental harte Zeit, um durch zu brechen, jetzt können Sie sehen mehr und mehr von ihnen ... wenn Motive 25 und SC26 Popularität gewinnen wird, es könnte sogar einige OD Rennen passiert ... und mit mehr Spaß.
Ja nutzten ireland car rental die Mystere Anlage mit einer screecher von einem Super Tramp. Ich will hinzufügen, einen Spinnaker für Downhill kurz zu stopfen. Fun zu segeln, leicht und einfach zu handhaben. Griffe ein Meer recht gut und Abschüsse Wellen. Ich werde es die Zeit erlaubt verfeinern.
Ja nutzten die Mystere Anlage mit einer screecher von einem Super Tramp. Ich will hinzufügen, einen Spinnaker für Downhill kurz zu stopfen. Fun zu segeln, leicht und einfach zu handhaben. Griffe ein Meer recht gut und Abschüsse Wellen. Ich werde es die Zeit erlaubt verfeinern.
Das Rigg auf dieser ist nahezu identisch ireland car rental mit der eines Nacra F20. Das gesamte Boot ist 27k mit Anhänger. Ich kann garantieren, dass das Rig doesn t kosten 40k, sogar eine 1 vom Einzelhandelspreis ireland car rental rig isn t sogar 40k USD zu schließen. Vielleicht Ihr Land Verschrauben Sie mit dem Import Steuern? Ich habe keine Ahnung, aber ich kann eine 10-Meter-Carbon Rigg für unter 10k kaufen. Ein Tornado Carbon-Mast ist 4.900 und ist sehr ähnlich.
10k für einen centerboard? Sie aren t kompliziert zu bauen. Die teuersten gebogene Carbon Schwerter ich finden konnte waren 2.000 USD je. Sie haben etwa 2-300 Wert von insgesamt Materialien in ihnen.
Die Länge ist die gleiche. Die Segelfläche durchgeführt ist die gleiche. Das aufrichtende Moment größer, obwohl keine Falle, damit ich nicht sicher, M wie viel mehr forc
No comments:
Post a Comment