Friday, November 9, 2012

Wir haben ein 8mt Trimaran in Australien und unsere aktuellen Versicherung ist fast vorbei. Wir habe




Wir haben ein 8mt Trimaran in Australien und unsere aktuellen norwegian dawn cruise reviews Versicherung ist fast vorbei. Wir haben von unseren aktuellen Versicherer, dass sie nicht mehr zu versichern Trimarane hingewiesen wurde. Katamarane - kein Problem - aber kein Trimarane. Scheint alle Versicherungen sind nicht bereit, eine tri versichern. Hat jemand einen Versicherer / Broker, wird gefunden?
Wir haben ein 8mt Trimaran in Australien und unsere aktuellen Versicherung ist fast vorbei. Wir haben von unseren aktuellen Versicherer, dass sie nicht mehr zu versichern Trimarane hingewiesen wurde. Katamarane - kein Problem - aber kein Trimarane. Scheint norwegian dawn cruise reviews alle Versicherungen sind nicht bereit, eine tri versichern. Hat jemand einen Versicherer / Broker, wird gefunden?
Tri s hatte das Problem in Pittwater. (Ich besitze einen zweibeinigen Sorte). Wenn eine Gruppe von Trimaran Besitzer (in Form eines Vereins) miteinander verbunden und näherte sich ihrem Versicherer (Nautilus Marine) konnten sie bis zu einem gewissen arrangieren.
Es gibt ein paar Geschichten, die hinter dieser Aktion sind, weil es viel mehr Kreuzen und mieten Katzen sind, werden Versicherer versichern die beiden Rumpf-Version, da tri s vor allem Rennfahrer sind - die Besitzer neigen norwegian dawn cruise reviews dazu, schieben Sie sie und Schäden tritt häufiger, daher sind sie ein größeres Risiko.
Insurance Verfügbarkeit norwegian dawn cruise reviews hängt von dem Trimaran, Designer oder Baumeister und wer der Eigentümer ist. Club Marine zum Beispiel wurde die Versicherung meiner Entwürfe in Australien seit den siebziger Jahren, und Trailertris norwegian dawn cruise reviews und Tramps norwegian dawn cruise reviews sind eine börsennotierte Option norwegian dawn cruise reviews auf ihren australischen Website. Aber sie bei jedem Boot auf eine von Fall zu Fall, so gibt es keine Garantien.
norwegian dawn cruise reviews Versicherung in den siebziger Jahren war es sehr schwierig für jeden Multihull aufgrund der Neuheit des Typs, und einige norwegian dawn cruise reviews gut publiziert Katastrophen. Insurance Verfügbarkeit ist jedoch essentiell für den Erfolg eines jeden Design, so näherte ich mich Club Marine zu diesem Zeitpunkt, und erklärte, wie ein unsinkbar und gut gestaltet Fahrtentrimaran könnte ein besseres Risiko im Vergleich zu einer versenkbaren monohull sein, vor allem in den Anhänger sailer Marktsegment.
Ich habe auch bewiesen Struktur war solide, mit einem unabhängigen Ingenieurbüro assesment, und als Ergebnis sie vereinbarten, Trailertris norwegian dawn cruise reviews zu versichern, sofern ich geprüft oder gebilligt, Trailertri norwegian dawn cruise reviews sucht Versicherung. Ich konnte dies in den ersten Jahren norwegian dawn cruise reviews zu tun, wie ich jeden kannte, aber das war nicht mehr möglich, nachdem ich Australien verlassen im Jahr 1984, und es wurde die eine Umfrage geändert. Dies vermeidet schlecht gebaut oder vernachlässigt norwegian dawn cruise reviews Boote, die die Versicherungs-Aussichten für gute Boote ruinieren könnte.
norwegian dawn cruise reviews Einige andere wichtige Problembereiche wurden mehr extreme Rennboote, mit einigen gut bekannt struktureller norwegian dawn cruise reviews Mängel im Laufe der Zeit, und auch einige Entwürfe, die eine Kopie meiner Faltsystem eingebaut haben, aber schlecht konstruiert. Schlecht entwickelte oder unter eingebauten Boote, mit einer überwältigenden rig, oder eine unzureichende Faltsystem kann großen Versicherungsansprüche nur irgendwohin zu geschehen, und solche Boote bedrohen die Versicherbarkeit norwegian dawn cruise reviews von jedermann.
Aber, sofern die Risiken solcher Boote wurden klargemacht Versicherer, und sie erkennen es Unterschiede gibt, dann sind die riskante Boote oder Praktiken ausgeschlossen werden kann, und die durchschnittliche gut gestaltet Fahrtentrimaran wird immer versicherbar.
Glücklicherweise ist es einfach zu zeigen, dass unsinkbare Boote eine bessere Risiko im Vergleich zu Booten, Waschbecken, oder sogar von einfach gehen strandete am Strand, etwas, das nicht ein Problem für einen Trimaran verloren gehen kann.
Selbst wenn ein tri auf den Felsen geht es nicht um einen automatischen abschreiben, wie es für eine Mono kann. Fügen Sie einen gesunden Menschenverstand Faktor wie brechen sie durch albern - Sie zahlen für sie dann die Risiken sogar noch niedriger. Solche Dinge gehören keine Abdeckung oder ein sehr hoher Überschuss während der Wettfahrt (niemand erwartet Berichterstattung über ein Auto, wenn sie es im Rennen oder in einer Rallye zu nehmen), oder keine Deckung für Segel über kentert (sehr einfach zu vermeiden). Wissend, dass riskantes Verhalten ist auf eigene Gefahr, die meisten norwegian dawn cruise reviews Besitzer haben sich dann tendenziell sinnvoll und selbstständig, und man hat wohl die sicherste Risiko flott.
Die einzigen Fälle von erheblichen Schäden für mich waren zwei Masten Ausfälle, die während ich tat etwas albern (mit vollen Segeln in über 35 Knoten) und ich sicherlich nicht erwarten, eine Versicherungsgesellschaft für die Reparatur bezahlen aufgetreten - es war meine Schuld. Ich habe auch nie geschafft, einen Trimaran unter Segel kentern, obwohl ich die oben viel getan, so dass nicht mit Versicherung gegen Kentern norwegian dawn cruise reviews würde mich nicht stören ein wenig, vor allem, wenn die Rate niedriger war.
Da die Risiken gering sind, und die Unsinkbarkeit Faktor bedeutet, dass, egal was, das Boot wird immer da sein, dann denke ich, gibt es Raum für eine grundlegende Politik für Trimarane. Die meisten Besitzer sind nicht zu kentern oder Rigg oder Segel Schäden besorgt, und wollen einfach nur die Grundlagen, die schwere Sturmschäden, oder Kollisionen auf dem Wasser oder problemlos abdecken würde, während trailering. Das ist alles, die Berichterstattung, die ich je brauchen würde.
Dies ist wahrscheinlich auch ein guter Zeitpunkt, norwegian dawn cruise reviews um einige Besitzer Feedback zu bekommen, wie die Produktion F-22 rückt näher, und um das breiteste norwegian dawn cruise reviews und beste Versorgung in Australien und New Zealand bei der Freisetzung zu ermöglichen, werde ich untersuchen die beste Versicherung Optionen für beide Länder. Dies wird eine gute Gelegenheit, auf die Verbesserung der Abdeckung für meine anderen Entwürfe aussehen, so würden alle Farrier Eigentümer Down Under, die gerne ihr Boot versichern oder eine bessere Rate würde, kontaktieren Sie mich per E-Mail. Senden Sie einfach grundlegende norwegian dawn cruise reviews Details des Bootes, aktuellen Versicherer wenn überhaupt, wo Boot befindet, was Nicht-Standard-Modifikationen kann es haben, und alle Ansprüche, die gemacht haben.
Wir haben ein 8mt Trimaran in Australien und unsere aktuellen Versicherung ist fast vorbei. Wir haben von unseren aktuellen Versicherer, dass sie nicht mehr zu versichern Trimarane hingewiesen wurde. Katamarane - kein Problem - aber kein Trimarane. Scheint alle Versicherungen sind nicht bereit, eine tri versichern. Hat jemand einen Versicherer / Broker, wird gefunden?
Welche Art von tri haben Sie? Club Marine wird keine Versicherung auf großen tri, die im Wasser Vollzeit norwegian dawn cruise reviews jedoch können sie trailerables Hufschmiede oder Corsairs halten, aber Sie können t haben einen drehbaren Mast lebt. Sie müssen sich durch einen erfahrenen Yacht Brokerage gehen, um erfolgreich ein Angebot anfordern.
Nautilus Marine wird berücksichtigen alle tris aber noch einmal, müssen Sie sich durch eine etwa drei ihrer Sonderorganisationen gehen nur, Multihull Yacht Sales Australia erhalten Sie eine Versicherung auf Trimarane, norwegian dawn cruise reviews solange sie nicht älter als 25 Jahre wieder und sie werden als seetüchtig sein von einem Landvermesser und geringem norwegian dawn cruise reviews Risiko. Auch der Skipper / Eigentümer muss eine saubere Bilanz.

No comments:

Post a Comment