Tuesday, July 31, 2012

Als Alison Gilmore, Exhibition Director der ILTM Asien, verrät: "Kultur ist ohne Zweifel einer der w




International Luxury Travel Market Asien (Asia ILTM) 2012 kam zu einem Slam-Bang nahe am 8. Juni mit über 21.000 Business-Termine gemacht, und 440 Einkäufer aus 20 Ländern in Jetting für die dreitägige Veranstaltung im Shanghai Exhibition Centre.
Kozue Murakami, Leiter des Far East Sales, Maybourne Hotel Group: "Rückkehr nach Asien ILTM für das dritte Jahr in Folge erkennen wir den Nutzen der Teilnahme an dieser Show Jeder ist sich der Wandel der Wirtschaft und wie wir gezielt cheap cruises in europe chinesische cheap cruises in europe und indische Verbraucher. Wachstum hat ILTM Asien gewährleistet die Qualität und Kaliber der Käufer spiegelt dies wider. "
Brigitte Lämmle aus der Antarktis XX1: "Das ist unser zweiter ILTM Asien und wir waren so beschäftigt, liefen wir aus unserem Material haben wir Stammkunden, die jetzt aktiven Kunden, und traf auch viele neue gesehen Die Qualität ist gut und das!. asiatische Markt boomt. Dank ILTM Asien, 1/5 th unserer maximalen Kapazität wird nun an die Chinesen verkauft, obwohl die Menschen denken, dass der chinesische Markt entwickelt sich die Zeit nehmen, zugreifen können. "
Oliver Yang von Yoo Elite Travel:. "ILTM Asien wird immer besser und besser und es ist nicht nur die Branchenführern wie Aman Resorts, XO Private und Silversea, aber die kleineren Erfahrungen, in denen meine Kunden zunehmend daran interessiert sind In der Tat sind meine Kunden oft die ersten chinesischen Besucher cheap cruises in europe auf viele dieser Ziele. "
Weitere Aussteller anwesend enthalten Vikgram Madhok aus Aber Abercrombie Kent Indien, Brent Wallace von Fairflights Australien, Mark Beverlo von The Ritz London und Frank Lin von erschwinglicher Luxus-Netzwerk.
Unter der Leitung von Ho Kwon Ping, der Gründer cheap cruises in europe von Banyan Tree Hotels & Resorts, cheap cruises in europe zählen Trends auf der diesjährigen Eröffnung Forum identifiziert das Entstehen von "neuen Luxus-Reise-Stämme". Diese "Stämme" sind die New Feingeister, die Status-Jäger, die Young Guns, die Luxe Pack, das Einzel-Saris, die Luxus-Pilger, die Ultra-Paare, die Frugal Millionäre und die Green Shoots.
Als Alison Gilmore, Exhibition Director der ILTM Asien, verrät: "Kultur ist ohne Zweifel einer der wichtigsten Beeinflusser auf Luxus-Reisen Entscheidungen. Die neuen Gruppen von High-End-Reisenden, die wir nun identifiziert haben, nicht nach Regionen, sondern durch ihre kulturelle Verhalten definiert und Bedürfnisse. "

No comments:

Post a Comment