Sunday, July 29, 2012

Bono didn t ziehen in so vielen anderen Liedern wie er in der Regel, Wenden auf zusätzliche Brücken




50 Wörtern oder weniger: Die persönliche Website von Kevin D. Hendricks, abdeckt Schreiben, Pop-Kultur, Technik, Spiritualität und Nabelschau seit 1998. Kevin hat das Schreiben airline flight arrival times und Bearbeiten mit seiner Firma, Affe Outta Nowhere.
Am Freitag Abend setzte ich mich hinter der Bühne, die isn t ganz so gut wie hinter der Bühne, für das U2-Konzert in Minneapolis. Ich sah zuerst U2 im Jahr 2001 während der Elevation Tour Als ich noch immer ein Fan. Diesmal Ich glaube, ich kann sagen, ich bin mehr als ein Ventilator.
U2 ist mit Abstand meine Lieblings-Band zu werden. Und ich didn t verwirklichen, bis Freitag Nacht, aber viele ihrer Songs sind Kult Musik für mich. Ich fand mich pumpt meine Faust entlang bis Sunday Bloody Sunday, airline flight arrival times sondern airline flight arrival times auch auf der Suche vorbei an den Sparren und hob meine Hände zu Gott während airline flight arrival times I Still Haven t gefunden, was ich suche. airline flight arrival times Das Konzert war mehr eine spirituelle Erfahrung als ein musikalisches ein. Ich denke, Tim sagte, dass es besser als ich kann.
Bono didn t ziehen in so vielen anderen Liedern wie er in der Regel, Wenden auf zusätzliche Brücken oder Verse hier und da aus verschiedenen Songs. Ich liebe es, wenn er tut, dass, so dass ich ein wenig enttäuscht war. Er tat Jahwe Finish mit einem Old Man River bisschen, und ich glaube, es war nach dem Sunday Bloody Sunday er eine Linie sprach von Bitte und dann ein paar von den Händen, die Amerika gebaut und dann ging er in, wenn Johnny airline flight arrival times kommt marschieren Hause, hurra, hurra ( Ich weiß nicht, welches Lied das ist).
Elevation hatte einen ziemlich süß langsamen Intro. Die Electric Co. war fantastisch. Es macht trotzdem erstaunlich airline flight arrival times für mich, dass Songs aus ihrem Debüt-Album kann noch so unglaublich klingen. Ich würde gerne eine Live-Version von diesem eine zu bekommen. Miss Sarajevo airline flight arrival times war ein Show-Stopper. Bono sang die Partie für Pavaratti bestimmt und es war unglaublich. Der Kerl kann singen. All Because Of You war der Mülleimer Song, den ich kennen und lieben und Crumbs From Your Table ein Debüt war (sie noch nie gespielt, bevor es zu leben), und es rockte. Sie kurbelte die Gitarre und es klang viel besser als die Albumversion.
Hier unterwegs immer stopfen Sie sie gespielt (Bad, Diskothek, airline flight arrival times schnelle Autos (Atomic Bomb B-Seite debütierte sie ein paar Nächte vor), Walk On, Out of Control, Bitte, Mysterious Ways, Is All I Want You, etc.) aber man konnte spielen dieses Spiel die ganze Nacht.
Unsere Plätze waren direkt hinter der Bühne im Oberdeck, airline flight arrival times wenn auch zum Glück in der dritten Reihe, Reihe C, die viel besser als Reihe Q für die Elevation Tour war. Wir hatten einen tollen Blick auf die Rückseite eines jeden Kopf. Aber die offene Bühnenbild hat mir sehr geholfen. Sie hatten diese Blätter von Lichtern, dass sie hochkrempeln D und bis auf eine coole Kulisse, sowie Lichter rund um den Kreisen der Bühne, die sie als Verfolger oder vollständige Kreise oder was auch immer mit D geben. Ich war erstaunt, wie viele verschiedene Visuals airline flight arrival times sie verwenden würde staunen. Sie didn t haben sogar zu viel Video verwenden.
Und der Kreis Bühnenbild ist immer noch so cool. Es ist nicht so gut wie das Herz aus der Elevation Tour, aber die Idee, einen Gehweg aus in die Menge ist einfach genial. Leider laufen Bono didn t any Runden diese Zeit herum.
Ich besuchte die Show mit meiner schwangeren Frau (unser Baby das erste Konzert!) Und ich denke, gab es eine besondere Bedeutung. So viele Lieder werden durch ein Kind (wie oben eines neugeborenen Babys Kopf). Das und die Tatsache, dass viele der Songs eine spirituelle Bedeutung haben für mich hat es nur eine coole Erfahrung. airline flight arrival times Zu Beginn des I Still Haven t Found Bono machte airline flight arrival times Kommentar darüber, airline flight arrival times dass Kirche. In einem sehr realen Weise, airline flight arrival times dass es, was das Konzert wie für mich empfand.
Ich gebe es zu: Ich bin ein Freak U2 (Ich habe eine ganze Kategorie für U2 auf meinem persönlichen Blog). Was bedeutet, Ich mag, über die Welt der größte Rock-Band schreiben. Vor allem, wenn es darum geht, was wir von ihnen lernen airline flight arrival times können. Ich deckte eine Menge aus diesem Material vor, aber th
Recent airline flight arrival times Comments lamalamola auf die Unterstützung Mudula Mamas Angela auf lustige Geschichten in meiner Familiengeschichte Leanne Warum auf das Ende von The Hunger Games Warum saugte an das Ende von The Hunger Games Sucked DEBBY auf Ersatz Scheinwerferlampen auf einem 2002 VW Jetta Dev

No comments:

Post a Comment