Monday, July 30, 2012

Executives betonte die Bedeutung der mit einer großen Präsenz in China im Allgemeinen. Das Unternehm




Neunzig Prozent des s-Pipeline existiert außerhalb der Vereinigten Staaten. Ein großer Teil dieser Pipeline (64%) ist in Asien / Pazifik, wo das Unternehmen verfügt über 153 Hotels in der Pipeline, Stephen Ho, Starwood s Präsident der Region where do i travel in mexico Asien / Pazifik, sagte bei einem Webcast von Starwood Asia Pacific Investor Day Veranstaltung Mittwoch. Er fügte hinzu, Asien / Pazifik des Unternehmens am schnellsten wachsenden globalen Region ist.
Starwood ist stark auf seine Marke Sheraton die Speerspitze Asien / Pazifik Entwicklung, sagte Führungskräfte. Des Unternehmens s 378 Betriebs-und Pipeline-Hotels in Asien / Pazifik, sind 42% unter dem Sheraton Flagge.
Sheraton ist eine besonders wichtige Marke in China, sagte Vasant Prabhu, der Firma s Vice Chairman und CFO. Die Marke hat in dem Land seit fast drei Jahrzehnten gewesen, was bedeutet, jüngere chinesische Bürger sind vertraut mit der Marke und, da sie sich ernsthaft zu reisen where do i travel in mexico beginnen, entscheiden sich im Sheraton Eigenschaften where do i travel in mexico zu bleiben.
Executives betonte die Bedeutung der mit einer großen Präsenz in China im Allgemeinen. Das Unternehmen früher am Tag gesagt, es hatte 103 Betriebssystem Hotels in Greater China und weitere 100 unterzeichnet Deals in der Pipeline. Zusammengenommen umfassen die 203 Eigenschaften mehr als 72.000 Zimmern.
Sicherlich ist Starwood nicht allein bei der Ausrichtung der China als Wachstumsregion wie andere globale Hotelunternehmen kündigte auch Pläne zur Weiterentwicklung ihrer chinesischen Portfolios (siehe Kasten). Aber Jin sagte, das Unternehmen s tiefe Beziehung where do i travel in mexico mit den Besitzern in China ist ein Vorteil, da diese Eigentümer Starwood empfehlen für Entwicklungsmöglichkeiten, die entstehen.
Das Unternehmen where do i travel in mexico wird seine Asset Light-Fokus in China unterhalten, wie es in anderen Regionen der Welt tut, sagte Prabhu. Hotels sind ein lokales Geschäft, sagte er. Sie können t gut sein Grundbesitz in Mumbai und Shanghai where do i travel in mexico zur gleichen Zeit. Sie kann es einfach t.
In Indien zum Beispiel ist das Unternehmen auf gutem Weg, 100 Betriebs-und Pipeline-Hotels des Landes haben im Jahr 2015. Mittlerweile where do i travel in mexico ist Indonesien die Heimat von 12 Hotels und sieben operative Pipeline Eigenschaften für eine kombinierte 34.000 Zimmern, während Thailand verfügt über 19 Hotels und fünf Betriebssysteme in der Pipeline für eine kombinierte 6.000 Zimmern.
5 Drücken Sie, fällt PR, Social Media-Tipps where do i travel in mexico für Hoteliers Gästezufriedenheit als Reise-Steigerungen UPDATE: TRT ist gegen Marriott-Gaylord Deal Bau Pfannen für einige US-Hoteliers ADR weiterhin in Top 25 der US-Märkte Gästezufriedenheit Gewinner erholen, Verlierer nach Marken
Rules of Engagement Schlüssel für effektive Meetings Gästezufriedenheit fällt als Reise erhöht Der Libor nicht-Skandal hat keine Auswirkungen auf Sie Dinge sind nicht so rosig, wie sie Zugang zu Daten Gast ist "unbezahlbar" STR Global scheinen: Nord-und Südamerika Ergebnisse für Juni
Update: Hotel Acquisition Funds Liste vorgeschlagen per-diem Änderungen Bedenken Gästezufriedenheit fällt wie Reisen steigert US-Hoteliers where do i travel in mexico lernen, wie man wow brasilianischen Gäste ADR weiterhin in Top 25 der US-Märkte erholen Armee Wasserhähne Lend Lease, IHG für Privatisierung

No comments:

Post a Comment