Sunday, July 29, 2012

Nun ist die Mobilisierung der Gemeinschaft Teil davon ist in der Post ist für Push-One.org. Ich acht




Über das Wochenende die Frau und ich gingen in die U2 Vertigo Tour hier in Atlanta. Ich war gerade am Set überrascht. Es war so einfach und doch so schön. Die Kulisse war Vorhänge, die als Video-Bildschirme LED verdoppelt. Ich war vor allem damit, wie intim die Show war auch mit, dass es ein völlig ausverkauften Halle beeindruckt.
Nun ist die Mobilisierung der Gemeinschaft Teil davon ist in der Post ist für Push-One.org. Ich achte U2 für ihre kontinuierliche Auseinandersetzung mit der weltweiten Armut und soziale Gerechtigkeit. In der Mitte der Show die Band gefragt, für alle Handys, herauszukommen und zu leuchten. Es sah aus wie wir in einer Konstellation von blauen Sternen waren - sehr cool. Das jeder wurde gebeten, ihren Namen in Text 86483. Nach der Show bekamen wir alle Nachrichten von Bono zu Besuch one.org gehen und sich zu engagieren. Ich habe vor, genau das zu tun!

No comments:

Post a Comment