Tuesday, July 31, 2012

Vielen Dank für diesen Blog lesen und sich die Zeit nehmen, um einen Kommentar zu schreiben. Bitte s




Vielen Dank für diesen Blog lesen und sich die Zeit nehmen, um einen Kommentar zu schreiben. Bitte seien Sie nicht respektlos. Ist dir klar, ich besitze eine große Waffe, p und Ihre IP-Adresse zurückverfolgt werden kann? (Danke an die IT-Geek in der USG, die einen großen Andrang auf mich hat.)
Abenteuerlich, amerikanisches Mädchen das Leben und Arbeiten in Kuwait. Die Unterstützung unserer US-Truppen san diego rental cars in Übersee in den Nahen Osten. Ich habe einen schwülen Süden gedehntes Sprechen, eine Obsession mit süßen Eistee und einer Neigung zu Wutanfällen zu werfen, wenn ich nicht bekommen, meinen Weg. ;) Y'all kann mein tägliches san diego rental cars Leben in Kuwait und Reisen san diego rental cars um die Welt durch meine Blog folgen, Instagram und Twitter.

No comments:

Post a Comment