Monday, July 30, 2012

Wenn Sie auf einem "Heavenly Bed" im Westin geschlafen habe, oder ergriffen werden, um dem Trend der




Mode, Grafik-und Umwelt-Design ireland travel und Architektur. D.B. Kim ist so etwas wie ein Renaissance-Mann in der Welt des Designs. Er hat mit Hotelmarken, darunter W, Westin, Starwood Vacation Ownership für Westin und Sheraton und den Namen "Hospitality Design-Guru" von Interior Design tätig. In einem Interview mit dem Magazin erklärte er seine Rolle.
"Ich habe auf das Publikum konzentrieren, das heißt unsere Gäste-how, die sie essen, wie sie schlafen, was sie zu hören, und alles dazwischen. Dann habe ich die Richtlinien und die Arbeit ireland travel mit Drittanbieter-Designer, um sie ausrollen. Ich nicht Blick auf Trends, noch habe ich mich selbst betrachte als Trendsetter. Stattdessen finde ich einen besseren Weg, um auf die Bedürfnisse von Reisenden zu reagieren, aus dem Low-Tech zum High-Tech. "
Wenn Sie auf einem "Heavenly Bed" im Westin geschlafen habe, oder ergriffen werden, um dem Trend der Weiß-auf-weiß Betten, haben Sie die Arbeit der DB erlebt Kim, die diesen Trend mit seinem ästhetischen ireland travel Design für die großen Hotel-Marke initiiert. Nach Sanierung des Westin ireland travel Bild wechselte er an den Vice President of Design im Sheraton ireland travel Hotels and Resorts Worldwide geworden, mit ihren 400 + Eigenschaften. Von der Gestaltung des Check-in Bereich, in voller Konzeption der Gästezimmer (aus jedem Möbelstück und Beleuchtungskörper auf die Gäste-WC ammenties) und die Ausarbeitung von Leitlinien ireland travel für botanische Blumenarrangements, hat Kim seine Hand in das Ganze. "Und es ist noch nicht alles visuelle. Es ist auch emotional, und das erstreckt sich auch auf das Personal. Wenn wir Mitarbeiter ireland travel ein Gefühl der Zugehörigkeit zu geben, die eine bessere Leistung fördert. Gäste können die Ergebnisse zu fühlen." Es ist wahr, dass viele Hotelketten ireland travel gleich scheinen, "Sie sind sehr Cookie-Cutter", erklärt ireland travel er. Aber Kim hat Arbeit, seine Marke vom Rest zu unterscheiden, erst mit Westin und Sheraton ireland travel jetzt mit. "Westin ist deutlich über Erneuerung und Sinneserfahrungen-a mehr meditativ, introspektiv Marke. Zum Beispiel gibt es eine Signatur Duft, der Ruhe beschwört. Sheraton geht es mehr um Lebensfreude, Gemeinschaft, Verbundenheit. Es ist eher extrovertiert. Also werden wir diese bis zu spielen. "
Außerhalb des Hotel-und Gaststättengewerbe hat sich Kim mit Waldo Fernandez, Holly Hunt, Gary Lee, Daniel DuBay, Douglas Levine, Perkins und hängt von verschiedenen Konzepten und Entwürfen gearbeitet. Zuletzt arbeitete er mit Swarovski, um die Einheit Ringlicht Anhänger Design zu entwickeln ", eine moderne Interpretation des konventionellen Chandlier ... gestrafft und enthielt durch ein zartes und Juwel-wie Kreisring. Kim bereits für das Kristall-Splitter für Holly Hunt Ltd Mit LED-Licht und Swarovski-Kristallen, war es sein Entrée in die Swarovski-Beleuchtung.
World Market Center Beamten ireland travel angestellt D.B. Kim zu entwerfen die bevorstehende InspireDesign Gastfreundschaft und Gesundheitswesen eingerichtet Show, die von 1 bis 3 Februar in Las Vegas wird debütieren. Sein Konzept wird bei der Inspiration zu konzentrieren, erklärte er in einer Pressemitteilung. "Kurz und bündig, die Show wird eine Option Ressource für die Schöpfer unserer zukünftigen Umgebungen sein", sagte Kim. "Ich habe ein paar fehlgeleitete Design-Shows in den vergangenen Jahren gesehen haben, ireland travel die aus dem Verkauf fokussiert und vergessen, dass diese Arten von Shows sollte inspirieren, erziehen und führen globale Design-Liebhaber."

No comments:

Post a Comment