Tuesday, July 31, 2012

Andere Sachen Zelte und zugehörige Campingausrüstung, (wir erneut großes Auto Camper bei uns zu Haus




Ich habe mich registriert für den Sommer Outdoor Retailer Show, ein Gang Extravaganz, die stattfindet zweimal im Jahr in Salt Lake City. Leider wurde Tagesjob Zeug auf den Kopf so, dass ich teilnehmen t gedreht, obwohl Kerl Gadling Gear Guy Kraig Becker vertreten wird und muss die Augen offen für neue, coole Sachen. Weil ich aufgelistet teilnehmen M, I ve bekam eine Inbox voll von Pressemitteilungen und Einladungen bitte zuerst cheapest airfare tickets die neuesten, neuesten, coolsten sind und eine erstaunliche Anzahl von diesen Versionen für die Ausrüstung, die wirklich schwer, etwas dagegen zu äußern möchte. Es ist kritisch Zeug, don t mir Unrecht erhalten, müssen Sie diese Dinge. Aber wie viel können Sie über diesen Artikel sagen?
Socken: Merino Socken, Zehensocken, Performance-Socken, Altpapier Socken, Strümpfe, Socken, Socken. Ich weiß, wenn Sie ein Kind waren und man bekam Socken als Geschenk, cheapest airfare tickets dachte man, Wirklich? Socken? sondern als erwachsene, schätze ich schöne Socken. cheapest airfare tickets Aber was kann man sagen, dass die Socken Wäschekorb und Schublade Socke und die Uhrzeit sagen Ihnen nicht? Die schlechten sind am unteren Rand der Schublade, sind die Guten in der Wäsche. Ich kämpfe, wenn mit einem Pitch für Socken da, wirklich, Socken präsentiert? Und auch, ja. Sie wichtig. Gute Socken sind ein Reise unerlässlich; sie sein sollten jahreszeitlich angemessen und gut zu tragen. Sie können t haben zu viele SmartWool cheapest airfare tickets Socken, ich habe ein Fan von Darn Tough Vermont Socken cheapest airfare tickets (hey, American gemacht, wenn die Ihnen wichtig cheapest airfare tickets sind, dass) geworden und Dahlgren s Winter Alpaka Socken sind super verschmust. Also, ja, Socken.
Wasserflaschen: Eine, die doesn t spill, wenn ich ihn umzuwerfen, danke. Eines, dass doesn t eine Tonne wiegen. Eine, die Dichtungen richtig und doesn t, wenn er in der Tiefe meines Rucksacks on auslaufen oder klopfte seitwärts auf dem Gepäckträger über meinem Sitz auf dem Bus. Aber jede Flasche Wasser ist besser als keine, und Ich weiß nicht über Sie, aber ich wähle diese Dinge als Beute fast überall. Also vielleicht gibt es jene, mit herausragenden Qualitäten, aber wie Sie Ihre Kamera, ist die beste Wärmflasche der, den du mit dir haben.
Blitzlichter: Tragbare Beleuchtung eingeschaltet, um LEDs eine Weile zurück. Das war eine große Verbesserung in der Helligkeit, aber sobald man habe eine neue LED-Licht, du hast einen neuen LED-Licht und Sie sind fertig. Klar, kommen sie mit Glocken und Trillerpfeifen blinkende Modi für den Notfall, mehrere Einstellungen Helligkeit, Imprägnieren, vielleicht ein Strahl, dass Sie konzentrieren Aber bevor Sie gehen alle verrückt, denken cheapest airfare tickets Sie, was Sie brauchen dein Licht für. Ich halte eine Petzl Stirnlampe in meiner Tasche, es funktioniert gut für das Lesen im Zelt oder der Suche nach meinem Weg zurück in meine Kabine auf dem Luxus-off-the-Grid-Skigebiet (lustig, cheapest airfare tickets wie diese beiden Dinge teilen, dass wenig Licht Qualität). Und ich habe ein wenig Hand gehalten Taschenlampe von Icon es ist super hell und groß für die Kommissionierung die Augen auf Hyänen in Ihrer Safari Bush Camp, aber ich habe eine harte Zeit vorzustellen Sie enden mit einer Taschenlampe, cheapest airfare tickets die Sie wirklich hassen. Bemerkenswerte Verschiebungen zwischen den Marken? Äh, werde ich Sie wissen lassen, wenn ich das sehe. Aber wichtig? Absolutely.
Andere Sachen Zelte und zugehörige Campingausrüstung, (wir erneut großes Auto Camper bei uns zu Hause), große Gepäck, cheapest airfare tickets Kleidung, die gut zu reisen, Schuhe? Das Zeug geht weiter. Mode und neue Materialien und interessante Sprünge in Design, Stil und Tech-Spielzeug? Das Zeug, das ich finden, ich habe Dinge zu sagen. Aber diese drei grundlegenden Ergänzungen zu Ihren Reise-Set? Ich bin nicht zu sehen große Sprünge in der Technologie, aber Sie müssen dieses Zeug, und zwar unabhängig. Mein Rat? Holen Sie sich einige. Don t billig aus. Nichts ist hier Glam, aber es s Zeug, das ich packen für jede einzelne Reise.

No comments:

Post a Comment