Sunday, July 29, 2012

Gestern fand ich mein Ticket nach unten Speicherkarte, und packte alle von diesen kleinen Stummel, m




Gestern fand ich mein Ticket nach unten Speicherkarte, und packte alle von diesen kleinen Stummel, mit mir nach Pittsburgh nehmen. Ich erwartete, dass eine emotionale Aufgabe sein, aber wenn es Zeit dafür war, fand ich es Schöneres, als traurig. Ich hielt SMS Roo Fotos von den Shows, die wir zusammen gesehen D, und erinnerte sich gerne über andere Menschen, die ich habe große Shows mit gesehen - Teenie, Gretel, Justin, Mel, Markus, Nat, Kiri, und so weiter. satire in gullivers travels Schließlich werde ich weitere Shows mit diesen Leuten zu sehen. I m sterbe nicht, ich bin einfach satire in gullivers travels Umzug nach Pittsburgh.
Ich stellte satire in gullivers travels diese Fotos auf Facebook und eine Reihe von Menschen liebten die Idee. Ich bin damit einverstanden. Es ist super-einfach, aber sehr bewegend. Die Leute, die in meiner Wohnung gelebt, bevor mich die Pinnwand gesteckt hatte, löste so dass meine Entscheidung, es zu tun. Sie können t auf dem Foto zu sehen, aber das Board ist riesig, nur in. Viel Raum für weitere Veranstaltungen zur Hälfte gefüllt. Eines meiner Rituale ist nach Hause zu kommen, denken Sie sorgfältig (oder auch nicht, manchmal ist es sa nicht-braucht) darüber, ob das Ticket Verdienste um Integration und es pin up. Es ist nicht das eine leicht gewonnen Ehre, Lemme tell ya, obwohl es eine Reihe von Karten satire in gullivers travels sind da oben, weil ich so viel Spaß gehabt mit der Person, die ich mit gegangen, auch wenn das Ereignis schrecklich war (I m looking at you, Du sollst nicht , das Unternehmen).
Wegen meiner Treue zu diesem Ritual, fand ich: Den Kassenbeleg zu Gladiator (2000); die ausgedruckten Ticket für ein Spiel der Orioles mit meinem Bruder (2009); Tickets sowohl für den Film einmal (2008) und der Broadway-Show ONCE (2012); Ticketabschnitte zu LEGALLY satire in gullivers travels BLONDE, Mary Poppins und Peter und der Starcatcher (Ich liebe mich einige christliche Borle, obwohl unbeabsichtigt, so scheint es), die Stummel von Kristen satire in gullivers travels Chenwith s MET Konzert (erstaunlich), das Ticket für U2 Vertigo satire in gullivers travels Tour (erstaunlich, hat und wir wirklich nur zahlen $ 55 Das scheint unwahrscheinlich?!), den Stummel aus sehen die unergründlichen INVICTUS mit Gretel in Jtown und das Royal TENNENBAUMS mit Roo in NYC; Ticketabschnitte satire in gullivers travels zu Shows oder mit Mark, Ryan, Roo, Gordon, Vic und mehr; und Tickets von meinen Shows. Und mehr. Viele mehr.
Am Ende machen das Board didn t mich traurig, aber gesegnet. Was für ein unglaubliches Leben, zu bekommen, um so viele fantastische Filme, Konzerte und (insbesondere) satire in gullivers travels Broadway-Shows zu sehen sein. Ich werde das so sehr in Pittsburgh verpassen (ich bin mir sicher, dass ich große Dinge wirst es sehen, aber mein Einkommen sein wird straffer satire in gullivers travels und die Auswahl ein bisschen mehr begrenzt), aber ich bin so dankbar für diese Erinnerungen an solche Wunder jetzt.

No comments:

Post a Comment