Tuesday, July 31, 2012

Splendia, ein Spezialist für Online-Reservierungen Plattform mit Luxushotels schätzt eine Steigerung




Laut Boston Consulting Group, wird das Umsatzwachstum von Luxus-Reisen eingestellt, um einen konstanten 14% in den nächsten 2 Jahren, um damit das Wachstum sisterhood of the traveling pants official website von allen anderen Luxus-Sektoren, die auf 7% geschätzt sisterhood of the traveling pants official website wird jährlich.
Splendia, ein Spezialist für Online-Reservierungen Plattform mit Luxushotels schätzt eine Steigerung um 30% seines Umsatzes in diesem Jahr im Vergleich zum Vorjahr. In den ersten 5 Monaten des Jahres 2012, registriert Splendia eine 13% ige Erhöhung der Zahl der Vorbehalte, im Vergleich zum gleichen Zeitraum des Vorjahres. Ein Beamter des Splendia sagte Le Figaro, dass vermögende Kunden mehr luxuriöse Zimmerkategorien buchen, während die Ausgaben weniger für den Transport.
Der Leiter der Kuoni s Emotions Division gewidmet Luxus-Reisen bestätigt, dass es zu weniger wohlhabenden Kunden, jedoch mit höheren Ausgaben. Für diesen Sommer verbringen reiche Kunden im Durchschnitt 5,900 € pro Person, für ihre Sommerferien im Vergleich zu 5,720 € pro Person für den Sommer 2011.
Ein weiteres sisterhood of the traveling pants official website Premium-Reiseveranstalter, Donatello, sagte Le Figaro, dass die Verkäufe seiner Luxusprodukte (Preis 5,000 bis 10,000 Euro pro Person) um 20% gewachsen seit November letzten Jahres. Ein Vertreter von Donatello fügte hinzu, dass die am stärksten betroffenen sisterhood of the traveling pants official website ist die obere Mittelschicht, die Firma Zeugen einer Ebbe in Kaufkraft.
Der Vorstandsvorsitzende der Voyageurs du Monde hat eine andere Ansicht sisterhood of the traveling pants official website und betonte, dass die Nische der Ultra Rich Reisende sisterhood of the traveling pants official website können nicht wettmachen verlieren oberen Mittelklasse Kunden. Das Unternehmen berichtet, dass sogar ein Segment der Reichen, insbesondere sisterhood of the traveling pants official website solche in Top-Positionen im Finanzbereich, beobachten einen Rückgang bei den Ausgaben, einmal auf einem Niveau von 50,000 € pro Urlaub. In den letzten 6 Monaten hat Voyageurs du Monde seine Reihe von Vorbehalten Rückgang um 15%, was 20% des Umsatzes repräsentiert sehen. Das Unternehmen CEO schätzt, dass die höheren Vertriebskosten der Annäherung an wohlhabende Kunden in den aufstrebenden Märkten werden in dicht auf die Gewinne von Premium-Betreiber wiegen.
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