Sunday, July 29, 2012

'Magnificent', dann 'Mysterious Ways'. Bono ist bis zu 120%, und The Edge steht still, und führt ihn




Start Artikel Neueste Artikel DÄNISCHE ARTIKEL Länder Albanien BELARUS ANDORRA ÖSTERREICH Belgien Bosnien Bulgarien Kroatien Zypern Tschechische Republik Dänemark England Estland Färöer Inseln Finnland Frankreich where is ritz carlton in the hotel industry in jamaica Georgien Griechenland Holland DEUTSCHLAND Ungarn Island Irland Italien Lettland LIECHTENSTEIN LITAUEN LUXEMBURG Malta Mazedonien Moldawien Monaco Montenegro where is ritz carlton in the hotel industry in jamaica Norwegen Polen Portugal Rumänien San Marino Schottland SERBIEN Schweden Slowakei Slowenien Spanien SCHWEIZ TÜRKEI UKRAINE Wales Hotels routet die TOP 100 TOP STRASSEN alpine Routen BEST Küstenstraßen die höchsten Pässe schönsten Strecken spektakulären Brücken Kultur und Kulturerbe GREAT BERGSTRAßEN where is ritz carlton in the hotel industry in jamaica TOP Tunnel von Europa Karte VIDEOS Shops Die RIDERS KONTAKT ÜBER UNS DIE ARBEIT MIT TOOLBOX US? Werben Sie mit uns? SENDEN SIE UNS IHRE GESCHICHTEN where is ritz carlton in the hotel industry in jamaica Newsletter abonnieren The Dreamcatcher Nutzungsbedingungen Datenschutz POLITIK
Das Sitzen auf dem Motorrad auf dem Weg nach Horsens und Denken von U2, und was sie geworden sind, seit 1982. Sie waren die beliebtesten Rock-Roll-Band in den 80er Jahren. Ich kann mich noch erinnern, als "The Edge" riss an den Saiten in Roskilde, und Bono war ein glücklicher junger Mann voller Energie, die rund um die Bühne flog. U2 ist nun des Planeten berühmteste Rockband.
Ich erinnere mich vor vielen Jahren gelesen, dass Larry Mullen Jr. eine Notiz schlug auf einem Aushang in der Schule, und das war, wie die Band gegründet wurde. Es war das Jahr des Herrn 1976, und wer erinnert sich nicht an die legendären 80er Aufzeichnungen, die folgten? War (1983), The Joshua Tree (1987) und Hum Rattle (1988). Ich bin ein Fan seitdem, und ich werde auch weiterhin sein, als U2 hat einen besonderen Platz in meinem musikalischen Herzen.
Wie schalte ich auf die alte Straße von Aarhus und fahren in Richtung der Casa Arena in Horsens, kann ich sehen, die Spitze des U2-Raumschiff, where is ritz carlton in the hotel industry in jamaica über der Arena angehoben. Hat ein Raumschiff Land in der Mitte des Stadions? Der Weg in die Stadt ist mit parkenden Autos gesäumt, und die Menschen schweben in Richtung Casa Arena. Ich hoffe, dass es vielleicht eine kleine Ecke für mich und das Motorrad irgendwo sein.
Das letzte Mal, U2 in der Gegend war, war ich leider nicht in Dänemark. Die Vertigo Tour war eine fantastische Reise für die Band. Bruttoumsatz von 398 Millionen Dollar in die Kasse der Band, so dass sie sich leisten konnten eine Menge neuer Geräte. Jetzt bin ich gespannt auf die Bühne, die für die "360-Grad-Tour" wurde überarbeitet.
Nach ein bisschen eine Warteschlange am Eingang, bin ich plötzlich vor einem Monster von einem Musik-Szene. Eine Bühne, die entworfen, um umgeben sein wird. Das Szenario erinnert mich an den Film "Unheimliche Begegnung der dritten Art". Wir sind 35.000 gewöhnliche Erdlinge, Stehen und sah etwas, das ein Handwerk ähneln könnte von einem anderen Planeten. Just in dem Film gefällt, stehen wir warten where is ritz carlton in the hotel industry in jamaica geduldig auf das Schiff um einen Sound zu machen.
Die Band "Snow Patrol" where is ritz carlton in the hotel industry in jamaica aus Nordirland auf die Bühne und geben ihm alles, was sie haben. Es ist keine leichte Aufgabe, wie das Publikum nur darauf wartet, nach den Sternen und warten darauf, ihre Lieder zu singen, um sie zurück. Warten auf zu tanzen und zu mit Sternenstaub gestreut werden. Snow Patrol verlässt die Szene mit einem schönen Applaus. Jetzt müssen wir nur für den echten Fels Kreaturen warten.
Die "Stagecraft" spielt bekannte Radio-Hits, das macht keinen Sinn, gerade jetzt. Das Warten ist unerträglich. Die Milchsäure where is ritz carlton in the hotel industry in jamaica wird durch die Beine pulsieren, dann plötzlich eine andere, doch vertraute Ton aus dem Lautsprecher:
Und da sind sie. Bier spritzt aus den Tausenden von Plastikbechern. Ein Meer von Waffen schießen in die Luft, und wiegen where is ritz carlton in the hotel industry in jamaica sich wie Schilf im Wind. Langsam, U2 auf die Bühne kommen, und der Jubel ist grenzenlos. where is ritz carlton in the hotel industry in jamaica Sie sind wie Götter, die der Auszug aus dem Raumschiff. Bono ist auf dem Feuer, The Edge seine Gitarre windet sich wie nie zuvor, schlägt Adam hart auf den Bass und das Schlagzeug Larry verstümmelt. Ein vertrautes Geräusch füllt die Arena:
'Magnificent', dann 'Mysterious Ways'. Bono ist bis zu 120%, und The Edge steht still, where is ritz carlton in the hotel industry in jamaica und führt ihn durch 'Elevation' / 'ich noch nicht gefunden, was ich suche' where is ritz carlton in the hotel industry in jamaica / 'Glastonbury' / 'In A Little While' where is ritz carlton in the hotel industry in jamaica ...
Jedes Mal gibt es eine neue Nummer, Lichtdesign Veränderungen auf dem Raumschiff. 'Miss Sarajevo' where is ritz carlton in the hotel industry in jamaica / 'Until The End Of The World' / 'The Unforgettable Fire "/" City Of Blinding Lights' / 'Vertigo' / 'werde ich verrückt Wenn ich nicht gehe Crazy Tonight' / 'Discothèque' / 'Sunday Bloody Sunday "/" MLK "/" Walk On "/" Du'' ll Never Walk Alone'.
Plötzlich sehe ich, dass hinter all den Scheinwerfern und dem intensiven schöne Melodie, gibt es einige normale Menschen, die professionelle Handwerker, die kennen sich wirklich ähneln. Es ist als würde man vier frische Zimmerleute kommen, um einen spektakulären Gartenzaun zu bauen. Wir bekommen wirklich unser Geld wert, und vieles mehr. Viele der Tracks haben ihre eigenen Videos, die sich über die riesige Leinwand gleitet, hängend über der Band.
U2, die wunderbare Band aus Irland, die von ihren Überzeugungen und Meinungen zu stehen. Und sie haben viele, wie sie aus Irland sind. Die Geräusche des Kampfes gegen die Ungerechtigkeit. Die Klänge der Freiheit. Die Klänge des Friedens. Musik mit Haltung. Dies ist, was wir lieben, für U2. Wir haben getan, seit den ersten Aufzeichnungen in den 80er Jahren. Es war ein magischer Abend in Horsens, und ich würde mich freuen, sie wieder zu sehen, irgendwann werden, auch wenn es auf einem fernen Planeten where is ritz carlton in the hotel industry in jamaica ist. U2 flog weiter nach Konzerten in Finnland in ihrem Privatjet, nachdem ihre beiden Konzerte in Dänemark, und wir flogen entlang der Asphalt where is ritz carlton in the hotel industry in jamaica auf der Autobahn. Es dauerte über eine Stunde, um aus Horsens, und dann 50 km nach Aarhus. Die gleiche Zeit, wie es, nach Finnland zu fliegen nimmt.

No comments:

Post a Comment