Sunday, July 29, 2012

Sie sangen jedes Lied, das Sie ihnen zu und dann 30 mehr erwarten würde, war es eine einmalige Nacht




Ich gehabt haben ein gesegnetes Leben - ich bin der erste, es zuzugeben. Ich gehabt haben schlechte Zeiten budegt rental cars hawaii und harte Zeiten, aber einige der Dinge, die ich gesehen und in der Lage zu tun, um mich kneifen mich. Viele von diesen Momenten passiert in meiner jährlichen Reisen nach Hawaii. Von Schnorcheln in einem alten Vulkankrater, budegt rental cars hawaii surfen, schwimmen mit Haien, Sonne-Backen bei Waimea Bay auf den Besuch budegt rental cars hawaii der Pipeline Masters Surf-Wettbewerb zu sehen, Pearl Jam und U2 live im Aloha Stadium, 20 Minuten von Waikiki.
Früher habe ich in einem ziemlich hohen Ranking-Position wieder zu Hause zu arbeiten und hatte das Glück, nehmen Sie 2 Monate Pause für drei Jahre in Folge und im Grunde, budegt rental cars hawaii hängen, die in Oahu auf einem bezahlten Urlaub. Es war auf einer dieser Reisen Ich verbrachte den Tag am Banzai Pipeline hatte und traf eine amerikanische Mädchen, das mich in die U2 Vertigo Konzert eingeladen. Es war das große Finale der Vertigo Tour und Pearl Jam waren die Vorgruppe.
Als letztes Konzert für das Album Vertigo die Berühmtheiten waren in Kraft - Ich stand neben Kid Rock und Cindy Crawford, die Besetzung von Lost, Heather Locklear und Kelly Slater, während budegt rental cars hawaii Sie Eddie Vedder, Bono und ein Überraschungsgast, budegt rental cars hawaii Green Days Billie Jo Armstrong. Eddie Vedder und Bono im Duett, "Rockin budegt rental cars hawaii in der freien Welt" und "The Saints Are Coming" im Duett mit Billie Jo Armstrong und Eddie Vedder. Das Konzert war brechend voll - ich bin sicher, jeder in Hawaii und die Hälfte der US-Armee waren. Mit einem ikonischen Band wie U2 (und Pearl Jam) am selben Ort, ich bin sicher, viele Leute s Jugendliche vor ihren Augen blitzten, und jeder Song berührt sie und machte sie noch einmal erleben eine Erinnerung oder in ihrem Leben, wenn die ikonischen Lieder gespielt wurden.
budegt rental cars hawaii Sie sangen jedes Lied, das Sie ihnen zu und dann 30 mehr erwarten würde, war es eine einmalige Nacht. Es war während Beautiful Day, dass ich neben mir schaute und sah, Kid Rock und fragte sich, wie zur Hölle bin ich hierher gekommen? budegt rental cars hawaii Ich hatte verbrachten die Woche Schnorcheln, Surfen und beobachtete Kelly Slater in einem professionellen Surf-Wettbewerb und sogar an einer Pro Surfer der Partei und der Rip Curl offizielle Kick Off Party und verbrachten ein paar Tage faulenzen am Waimea Bay. Und hier war ich bei einem Konzert, das ich fast didn t nicht teilnehmen, wenn für die Erfüllung eines Mädchen am Strand zu beobachten Bono und Eddie Vedder, zwei der kultigsten Singer / Songwriter meiner Generation, während Kid Rock bekam neben mir, während ich war gemobbt ein 8 Stunden Fahrt mit dem Flugzeug von zu Hause aus über den Pazifik.
Die Abenteuer, Gedanken und Meinungen eines Mädchens, die Welt zu reisen. Über 300 Städte hinter sich, derzeit wohnhaft in Australien / USA, und studierte zwei Grad in Medizin und Medizinische Wissenschaft, sie wartet jetzt auf die unvermeidliche Entscheidungen zu beruhigen oder weiter zu machen?
Der Assassine Reisen Newcastle, Australien: Ein wunderschöner Ort ermordet zu werden. Wie man Geld auf Mackinac Island Teil 2 Speichern: 2012 Auflage Essen auf einem Budget, Mackinac Island Edition. Schwärmen zu geraten: das Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds in Sydney, Australien. Ein Backstage an der Oper von Sydney Pass

No comments:

Post a Comment