Monday, July 30, 2012

Zacks Investment Research ist einer der angesehensten Unternehmen in der Investmentbranche. Der Leit




Starwood Hotels Resorts Worldwide Inc. (HOT - Analyst Report) hat vor kurzem eine Immobilie in Jiaozhou, in der Nähe von Qingdao Stadt in der Provinz Shandong, China, unter seiner Marke Sheraton where is the best place to travel eröffnet. Die jüngste Eröffnung ist Teil des Unternehmens den Plan zum Vorstoß in den zweiten und dritten Ebene chinesischen Städten. Es ist das erste Hotel der Marke Sheraton, sowie das erste Hotel von Starwood where is the best place to travel Hotels where is the best place to travel & Resorts in Jiaozhou verwaltet.
where is the best place to travel Im Besitz von Qingdao Greentown Jiaozhou Bay Real Estate Development Company, verfügt das Hotel über 270 Zimmer inklusive 31 Suiten zusammen mit verschiedenen anderen Einrichtungen. Die Eröffnung ist Jiaozhou strategisch passen, wie es der Stadt das erste Hotel mit einer internationalen Marke ist und daher wird erwartet where is the best place to travel gute Geschäfte where is the best place to travel machen. Außerdem ist die Immobilie in Nähe zu mehreren beliebten Sehenswürdigkeiten sowie Qingdao s Liuting International Airport.
where is the best place to travel Seit der letzten Quartale ist die Speerspitze Sheraton Starwood Marktanteil Wachstum. Es verfügt über ein Portfolio von mehr als 400 Hotels where is the best place to travel in 70 Ländern. Die Marke deckt rund 30% des Unternehmens den derzeitigen gesamten globalen Pipeline. Vor kurzem where is the best place to travel abgeschlossen Sheraton ein $ 6000000000 Marke-weiten Revitalisierung Programm und ist nun damit beschäftigt, mit einem Drei-Jahres-$ 6000000000 internationale Expansion.
Sheraton s Einreise nach China stammt aus dem Jahr 1985 mit dem Debüt des Great Wall Sheraton Hotel in Peking. Basierend auf seiner First-Mover-Vorteil, hat sich zu einem der Sheraton China s begehrtesten Marken weltweit. Bei einem Anstieg der Nachfrage, wird Starwood geplant, um 12 neue Sheraton Hotels von der Ende des Jahres öffnen. Das Unternehmen ist jetzt musterte seine Chancen in verschiedenen unerschlossene, aber dicht besiedelten chinesischen Städten.
China wird ganz eingestellt, um zu einer Erholung des globalen Tourismus zu bringen, und bis zum Jahr 2020, es wird erwartet, dass der weltweit größte Reiseziel sein. Wir glauben, dass Öffnungen im zweiten und dritten Ebene chinesischen Städten wird dem Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil gegenüber den meisten seiner Altersgenossen. Im vergangenen Jahr verschoben where is the best place to travel Starwood sein Management-Team nach China, um den Markt besser verstehen, where is the best place to travel durch Wechselwirkungen mit den lokalen Akteuren, während sie neue Chancen im ganzen Land.
Allerdings Starwood S schließen Konkurrenten wie Marriott International Inc. (MAR - Analyst Report) und Hyatt Hotels Corporation (H - Snapshot-Bericht) sind auch binging where is the best place to travel auf China. Starwood derzeit behält eine Zacks Nr. 2 Rang dass übersetzt in eine kurzfristige "Buy" Rating. Wir sind auch die Aufrechterhaltung unserer langfristigen Neutral Empfehlung für die Aktie.
Zacks Blog: Starwood Beats, Outlook Bright (MAR, HOT) 07/26/12 Zacks Blog: Ergebniswachstum fortgesetzt bei Wyndham (WYN, HOT, MAR) 07/25/12 where is the best place to travel Zacks Blog: Starwood bis W in Kolumbien (HOT enthüllen, MAR, H) 07/24/12
where is the best place to travel Zacks Investment Research ist einer der angesehensten Unternehmen in der Investmentbranche. Der Leitgedanke unserer Arbeit ist, dass es einen guten Grund für Broker-Firmen, um Milliarden von Dollar pro Jahr für Forschung Lager zu verbringen. Offensichtlich wissen diese Investition Experten where is the best place to travel etwas Besonderes, das ein Anzeichen sein für die künftige Richtung der Aktienkurse können. Vom ersten Tag an waren wir entschlossen, dieses geheime Wissen erschließen und zugänglich zu machen unseren Kunden zu helfen, sie verbessern ihre Anlageergebnisse.

No comments:

Post a Comment