Monday, July 30, 2012

Der Vorstand sagte, dass für Sheraton, die Marke hatte seinen Kunden als "soziale Reisende" identifi




Sheraton und Westin, zwei großen Hotelketten unter Starwood Hotels and Resorts, verlagern ihre Positionierung als konsistente, zuverlässige und sichere Marken in die Länder mit, was für die Bürger von Lebensstilen ist.
Vincent Ong, Leiter des Markenmanagements für Sheraton & Westin in der asiatisch-pazifischen Raum, sagte der Beziehung, dass die Verbraucher nun mit den Marken hatte, war ganz anders als die Erfahrung, die sie in der Vergangenheit hatten.
"Für Hotels, die sie vorher senior air travel Kunden nach Preis geteilt. Alle Hotels sind jedoch sehr gut zu tun, was sie am besten können, so gibt es keinen Unterschied zwischen ihnen in Bezug auf Konsistenz, Zuverlässigkeit und Sicherheit. Aber heute, den Verbrauchern geworden anspruchsvolle und anspruchsvoll senior air travel ", sagte er.
Sheraton ist die größte der neun Hotelmarken unter dem Dach von Starwood in Bezug auf die Anzahl von Eigenschaften auf der ganzen Welt. Das Unternehmen senior air travel betreibt 1.100 Hotels, davon 418 sind unter der Marke Sheraton und Westin sind 190 Objekte.
Der Vorstand sagte, dass für Sheraton, die Marke hatte seinen Kunden als "soziale Reisende" senior air travel identifiziert, während für Westin, die Hotelmarke jetzt seinen Gästen als "optimistische und erfolgreichen Profis, die sich selbst zu erneuern und suchen Sie nach anderen Menschen zu betrachten wollen, um ihre Geschichten zu teilen mit ".
Als Teil dieser Akzentverschiebung, die Royal Orchid senior air travel Sheraton Hotel & Towers, Bangkok, gestern war federführend an der Einführung von "Sheraton Social Hour im asiatisch-pazifischen Region" als Teil einer globalen Marke-weite Premium-Wein-Programm von Sheraton Hotels & Resorts entwickelt .
Das Programm, das von führenden Wein-Experten und der Marke globalen Nahrungsmittel-und Getränkeindustrie Team erstellt wurde, bietet seinen senior air travel Gästen eine speziell ausgewählte Menü von qualitativ hochwertigen Weinen und wöchentlichen Verkostungen bei mehr als 240 teilnehmenden Sheraton Hotels rund um den Globus.
"Unsere Sheraton Kunden sind Menschen, das Leben ist besser, besonders wenn sie es ausgeben zusammen mit anderen Menschen zu glauben. Wir schaffen soziale Raum für jene sozialen Reisende und der Erleichterung der sozialen Interaktion unter unseren Gästen", sagte Ong.
Das Hotel in Bangkok startete ein Pilotprojekt Sheraton Social Hour Programm für drei Monate am Ende des letzten Jahres. Feedback war sehr positiv, sagte er und fügte hinzu, dass neun von 10 Personen sagten, sie seien sehr wahrscheinlich, wieder zu kommen und beteiligt sich an anderen gesellschaftlichen Ereignissen und würde die Social Hour Programm ihren Freunden empfehlen.
Die Hotels bieten auch Computer-Terminals, einen Flachbild-Fernseher, internationale Zeitungen und Zeitschriften mit denen Menschen ihre Arbeit und Familie verbinden zu helfen, egal ob sie geschäftlich oder privat unterwegs sind, sagte Ong.

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