Sunday, July 29, 2012

Gute Schlagzeug, gute Band und gute Ausführung. Ich bin im Urlaub, Ausflüge in die Süd-West. Wir beg




Hallo Leute. Muss zugeben, es hat sich irgendwie in letzter Zeit ruhig um hier. Hundstage des Sommers? Urlaub? Besetzt bei der Arbeit? Oder war es Georgie Fame? Etwas hat Sie gehalten feinen Leute weg. (Ich wette, wenn ich mehr Rush oder Todd Rundgren geschrieben, Sie würden one way rental cars überall auf meinem Arsch zu sein.)
Was mich betrifft, ich habe seit einigen Sommer Frühjahrsputz und ich kam in eine Kiste mit Kassetten. Memorex Chromdioxide mit diesem schwierigen Feld und fantastische Geruch. Ein Band gefunden, der Pep bei der Katze Von SNAFU Live. Frühe und späte Sätze, vom 2/11/84. Verdammt, one way rental cars hätte ich nicht einmal gewesen sein, wenn ich rechtliche hinter diesem Drumkit saß. Ich werde dies aber sagen, hatte diese Band Bälle.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir damit angefangen Prince Abdeckung one way rental cars lange bevor jemand one way rental cars über Prince betreut. Es war mindestens ein Jahr vorher aufgezeichnete Version Mitch Ryder im Jahr 1983, was etwa zwei Jahre vor dem "Purple Regen" Explosion gewesen sein.
Gut. Do it! Ich vermisse in einer richtigen Band zu spielen, mich. I m begrenzt, um Songwriting auf Logik, aber zumindest kann ich ins Studio, mit Freunden zu bekommen, um sie ab und zu erfassen, one way rental cars nur für die Hölle von ihr.
Ich erinnere mich, wie cool es war, dass wir taten, eine Melodie Prince und dann, wie sauer ich fühlte, als Mitch Ryder stahlen unsere Donner. Da war jemand anderes, das spielt es auch um diese Zeit begonnen. Schön zu hören es immer das Gefühl, dass wir es gerecht wurde.
Gute Schlagzeug, one way rental cars gute Band und gute Ausführung. Ich bin im Urlaub, Ausflüge in die Süd-West. Wir begannen in Denver, und rieselte durch Durango in New Mexico, und bin jetzt in San Diego. Entlang des Weges Ich schlief zwei Nächte in einem Tipi, und hatte zeitweise Wifi-Zugang. Gestern habe ich die Einrichtung eines WLAN-Routers in des Nachbars Haus so meine Schwiegermutter ihr Kindle one way rental cars nutzen konnte, und ich konnte diese zu schreiben.
Quiet? Quiet? Haben wir wirklich one way rental cars gewesen? OK, let s machen Krawall verdammt!! one way rental cars Das war eine coole Strecke, one way rental cars aber ein grausamer one way rental cars tease für Fans von Ihrem Blog. Ich spüre mehr coole Cover waren im Ärmel in dieser Band, so fallen ein paar mehr auf uns! Und - haben Sie noch spielen, um mit allen Pickup-Bands, oder einfach nur für sich selbst zu Hause, Sal?
Very cool! Und ich liebe das Foto. Es gibt mir eine Entschuldigung zurück zu gehen mehrere Beiträge zu, wenn Sie gefragt Lieblings-Konzert Erinnerungen. Der Versuch, über das besetzte eine Menge Zeit zu entscheiden, obwohl mein Konzert geht nichts im Vergleich zu Ihnen, Sal, und von dem, was ich sagen kann, viele der anderen Lesern Holz verbrennen. Meine Entscheidungen - die Eröffnung des The Rising Tour, U2 Vertigo, Brian Wilson an einem schönen Sommerabend im Jahr 2001, Bob Dylan mit Elvis Costello als Opener - während scheinbar offensichtlichen, hatte alles, was transformative, warum kann es t ewig Gefühl für mich. Kanten diejenigen heraus (sehr, sehr leicht über Brian, ein Idol, seit ich 12 war), Prinz Tour s One Night Alone at Shea s in Buffalo, one way rental cars ein 3.000 Zuschauer fassende Theater. one way rental cars Das geringe Größe + Prince ist es, was bringt es an der Spitze. (Mochte den Georgie Fame, auch, und arbeitet auf Aufholjagd auf den Pfosten Ich habe verpasst)
Wenn das Licht genau das Richtige ist, werde ich oft für Paul Newman verwechselt. Wenn das Licht nicht stimmt, werde ich oft für Paul Williams verwechselt. Ich liebe Musik, aber nicht Musik Snobs. Ich kann keinen Spaß, besonders wenn es bei jemand anderem geleitet. Es braucht nicht viel für mich zu Todd Rundgren zu reden. Eine faire Warnung. (Siehe?)

No comments:

Post a Comment