Sunday, July 29, 2012

Bono hat gesagt, er muss nicht immer wissen, was ein Song über, wenn er schreibt es ist. Oft liest e




Zur Feier des Vatertags, es ist nicht schwer, sich vorzustellen, dass die Mitglieder von U2 haben einige schwere Nachdenken über das Thema erledigt. Es ist bekannt, avalon new jersey vacation rentals dass Bono seine Mutter verloren im Alter von 14, und, als Ergebnis hatten er und sein Vater, was er als "kämpferische Beziehung." Er hat zum Wie eine Atombombe Album als ein nicht-so-verschleierten Verweis auf eine oft turbulente Beziehung "Wie man eine atomare Bob, demontieren" demontieren avalon new jersey vacation rentals bezeichnet. Larry verlor seine Mutter, als er 17 Jahre alt war, für immer verändert seine Perspektive der Vaterschaft. Adam wurde Vater zum ersten Mal im Jahre 2010, und Edge hat den Herzschmerz der Beobachtung seiner jungen Tochter fühlte leiden mit einer chronischen Krankheit (leider, Edge verlor auch seine Mutter in der letzten Woche). Durch 30 Jahre durchführen, Schreiben, Tourneen und das Leben zu leben zusammen, hat das Quartett viele Möglichkeiten, um auf der Idee der Vaterschaft reflektieren musste.
avalon new jersey vacation rentals Der Vater / Sohn-Beziehung kann oft in Konflikt werden - sowohl liebenswert und entfremdenden zur gleichen Zeit. "Dirty Day ist ein" Vater und Sohn Song ", der diesen Kampf untersucht, sagt Bono in U2 by U2." Es ist ein schmutziger Tag 'war ein Ausdruck meines Vaters benutzen würde. ... Das Lied handelt von einem Charakter, der auf seiner Familie und ging, Jahre später, trifft den Sohn hat er aufgegeben. Es ist also nicht über meinen Vater, aber ich einige meines Vaters Haltung "(Rolling Stone Interview, 2005).
"One" ist auch zum Teil über einen Vater und Sohn, der Konflikt zu stellen und dann erwägen, den harten Weg der Versöhnung. "Es ist eine Vater-Sohn-Geschichte. Ich habe versucht, über jemanden den ich kannte, avalon new jersey vacation rentals kam aus und hatte Angst vor seinem avalon new jersey vacation rentals Vater erzählen zu schreiben. Es ist ein religiöser Vater und Sohn." Obwohl der Song hat sich zu einer Hymne für die ONE Campaign, Bono schrieb es in erster Linie als Plädoyer von einem geächteten Sohn, der nicht von seinem Vater akzeptiert wird. Der Song hat eine universelle Anziehungskraft für alle, denen die Ablehnung in der Mitte eines schwierigen avalon new jersey vacation rentals Umständen.
Auf der positiven Seite: "Manchmal kann man t Make It On Your Own" ist ein Song von Bob Hewson, Bonos Vater geschrieben, und wurde bei seiner Beerdigung im Jahr 2001 gesungen. . In dem Musikvideo, Bono erklärt, dass sein Vater "arbeitete bei der Post bei Tag und bei Nacht sang Oper .... Er viel Haltung musste er hat etliche zu mir - und eine Stimme, die ich wünschte, ich hätte. kenne ihn besser. " In einem Akt der Verehrung, nahm Bono die Sonnenbrille ab (sein Vater hasste sie), während das Lied auf der Vertigo Tour.
Obwohl ein unwahrscheinlicher Kandidat für ein U2 Liste der Vatertag Songs "Out Of Control" ist einer meiner avalon new jersey vacation rentals Favoriten für einen eher seltsamen avalon new jersey vacation rentals Grund. In einem Konzert 2002, in ihrer Heimat in Slane Castle (U2 Go Home: Live From Slane Castle), bezahlte Bono Hommage an jeder der Bandmitglieder Väter und bot ein herzliches Dankeschön, als er die frühesten Tagen der Band erinnert. Und wir sind dankbar für diese unterstützende Väter!
Es gibt ein paar große Ideen. Vater, ich brauche eine von 500 Pfund, denn wir sind gonna go nach London zu verleihen. Wir werden uns punkten einen Plattenvertrag. Was sagst du, mein alter Mann? Ich möchte meine alten Mann für diese 500 £ zu danken. Ich möchte Larry Mullen Vater für 500 £ zu danken. Die Edge-Mutter und Vater für 500 £. Adam Clayton avalon new jersey vacation rentals die Familie für 500 £.
"Original Of The Species" ist mehr als ein paar Eltern zogen sich über die kleine Kinder sie erhöhen avalon new jersey vacation rentals denken. Diese warmen, avalon new jersey vacation rentals leidenschaftlichen Wiegenlied malt ein Porträt von allem, was am besten geht darum, ein Vater. Edge-Kommentare in einem Interview 2004 Q, "Das letzte Mal weinte ich wurde dieses Lied hören. Es war ein Lied Bono auf dem letzten Datensatz über meine Tochter Holly gestartet. Er ist ihr Pate." Ich war an der San Jose, Kalifornien, Konzert im Jahr 2005, als Bono spontan genannt Rand der Tastatur und debütierte damit leben. Er sagte, es war ein Lied für die Bandmitglieder 'Kinder. Kürzlich, Bono und Edge eine akustische Version des Songs auf jeder Mutter freigelassen avalon new jersey vacation rentals Zählt Vol. 2.
Bono hat gesagt, er muss nicht immer wissen, was ein Song über, wenn er schreibt es ist. Oft liest er erst später avalon new jersey vacation rentals kommen, um den wahren Zweck des U2 einige Kompositionen zu verstehen. "Kite" ist so ein Song. Geschrieben von einer zufälligen Erfahrung des fliegenden Drachen mit seinen Kindern, avalon new jersey vacation rentals zwangen sie ihn, über sein Verhältnis zu seinem eigenen Vater, der in einem Krankenhaus an Krebs zu sterben avalon new jersey vacation rentals lag denken. avalon new jersey vacation rentals Bei einem Konzert in London, am gleichen Tag sein Vater starb, Bono sagte: "Ich schrieb dieses für meine Kinder, aber jetzt denke ich, mein alter Mann schrieb it for me" (The Sun, 22. August 2001).
Im Rückblick auf die Zoo-TV-Ära, versprach Bonos MacPhisto, um uns alles, was unsere Herzen gewünscht. Ist das, was ein guter Vater tun würde? Das ist, was diese altersschwachen has-been Vaterfigur schlägt avalon new jersey vacation rentals in "Daddy s Gonna For Your Crashed Car bezahlen." Die Ironie dieser avalon new jersey vacation rentals Mephistopheles-like persona Duschen ein Publikum mit Geld und Gewährung jeden Wunsch seiner verwöhnten Kinder ist nicht zu übersehen. avalon new jersey vacation rentals Leichtfertig der alte Teufel beruhigt ", Sonntag, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag ist in Ordnung."
U2 scheuen sich nicht, dabei auf biblische Bilder für Material. Obwohl technisch nicht ein U2-Song, "In The Name Of The Father" ist ein relativ unbekanntes Juwel, dass Bono mit Gavin Friday schrieb für den Soundtrack eines Films mit dem gleichen Namen. Dieses Lied, aus dem Jahr 1993, ist typisch für die Art und Weise gekommen, um Bono erdig und profane Bilder mit denen, die heilig avalon new jersey vacation rentals sind zu mischen hat. Obwohl die Metapher von einem himmlischen Vater in hohem Ansehen gehalten avalon new jersey vacation rentals wird, weist darauf hin, dass dieser Song der göttliche Name wird oft für politische Zwecke missbraucht werden.
Vielleicht ist mein Favorit auf Vaterschaft, und die meisten inspirierenden, ist aus dem Song das erste mal. Jeder der drei Verse spiegelt auf einem Teil der Heiligen Dreifaltigkeit. Vers spricht man vom Geist als Liebhaber und Seele, Vers zwei des Sohnes als unerschütterliche Bruder und drei Verse des Vaters, die treu wartet auf eine untreue Sohn. Dieser Vater, der hält die Schlüssel avalon new jersey vacation rentals zu dem kommenden Reich, umschreibt Johannes 14:2: "Ich habe viele Wohnungen, und es gibt viele Zimmer zu sehen." Bono sagt U2 by U2 "Es ist die Geschichte vom verlorenen Sohn, sondern in ihm der verlorene Sohn entscheidet er nicht wiederkommen wollen." In der letzten Show der Vertigo Tour, in Honolulu, wurde ich von dem Drama, das heraus spielte nur ein paar Meter vor mir wie hypnotisiert, als Bono nahm den Teil des verlorenen neben sanften Gitarre Edge Begleitung. Nach dem Geständnis "Ich warf den Schlüssel weg", fügte er eine Linie, die ich nicht gehört hatte. Es war eine Petition an den Vater ", Gott, hilf uns, gib es mir zurück."
26. Juli wie ein Video: Walk On, Die Geschichte von Aung San Suu Kyi 23 Juli Kolumne: off the record ..., vol. 12-524 18. Juli U2-Listen: Top 12 Songs For Summer Travel 15. Juli Kolumne: off the record ..., vol. 12-523 11. Juli Like A Song: Breathe Jul 09 @ U2 QOM Juni 2012: Die beste Zeit, um U2 zu hören? 8. Juli Kolumne: off the record ..., vol. 12-522 1. Juli Kolumne: off the record ..., vol. 12-521 30. Juni wie ein Video: The Unforgettable Fire 29. Juni U2 Sterne Adam Clayton PA schuldig der Veruntreuung 2,8 Mio. €

No comments:

Post a Comment