Sunday, July 29, 2012

Fear. Wir befürchten, alle möglichen Dinge. Ich bin schließlich die Auseinandersetzung mit meine grö




Spinning. Rutschgefahr. Colliding. Das sind die Momente im Leben, da bricht die Hölle los, überwältigte uns mit dem Chaos und der Angst vor der Einsamkeit, Unsicherheit, Zweifel und eine Vielzahl von anderen erstaunlichen Emotionen. Diese post-9/11 Welt nur noch auf Gefühle der Isolation und Unsicherheit. Die Kultur, die so schnell verschlingt unsere Seelen (vor allem in westlichen Nationen) hat uns misstrauisch gegenüber der Politik, unsicher, der Wirtschaft, der Wissenschaft und der zynische Skepsis der Religion. Es gibt Momente im Leben, cheap rental cars las vegas für viele von uns, wenn nichts beständig oder stabil scheint nicht mehr. Das sind die Momente, die unsere Annahmen zu hinterfragen, was wichtig ist.
U2 "Vertigo" ist ein Lied, dass ich wieder, wieder cheap rental cars las vegas und wieder, cheap rental cars las vegas da es sich zeigte, im Jahr 2004 auf dem Wie, eine Atombombe zu demontieren Album kommen. Als eines Musikstücks, das Lied wurde mit Begeisterung von Fans und Kritikern erhalten haben, oft als moderne Neuerfindung der Band Post-Punk-Wurzeln anerkannt. Das Schleifen Gitarre und treibenden Rhythmus gut arbeiten, um die Emotion des Songs zu unterstützen. In der offiziellen Musikvideo, versuchen die Bandmitglieder Spirale nach oben und unten, um ihren Boden, auf wild gewellten Ringen eines riesigen Bullauge zu halten, cheap rental cars las vegas während von einem orkanartigen Wind in einer gesichtslosen Wüste gesprengt wird. Auf der letzten 360 Tour, Live-Bilder von U2 spielen immer schneller rund um die gigantische kreisförmige Leinwand geschleudert, bis sie eine Unschärfe von Geschwindigkeitsüberschreitungen Gesichter waren. Als Lead-Track auf Bomb, setzt "Vertigo" einen Ton für das Album und erinnert uns an die Verletzlichkeit des Lebens durch Musik und Lyrik.
Ich kann mit Bonos Anerkennung zu identifizieren: "Ich bin an einem Ort namens Vertigo," und auch mit Edge die Antwort, cheap rental cars las vegas "Donde cheap rental cars las vegas esta?" (Lose heißt, "Wo bist du?"). Der Song bietet sowohl cheap rental cars las vegas Bekenntnis und Frage. Besonders gut gefällt mir die Jacknife Lee Mix, in dem Bono singt eine alternative Lyrik in der vierten Zeile:
Fear. Wir befürchten, alle möglichen Dinge. Ich bin schließlich die Auseinandersetzung mit meine größte Angst: die Angst vor der Ungewissheit. Dies wird besonders in einer Welt, die nie scheint sich nicht mehr dreht, eine Welt, die einmal vorhersehbar war, aber jetzt ist so unsicher, kompliziert. Mein Geist wandert.
"Im Fall von" Vertigo "Ich habe über dieses schreckliche Nachtclub wir alle habe nachgedacht. Du sollst werden eine tolle Zeit und alles um dich herum ist außergewöhnlich und die Getränke sind die Preise für den Kauf eines in bar ein Land der Dritten cheap rental cars las vegas Welt. Du bist da und du tust es und du bist mit ihm und Ihnen eine Art möchte nicht dort sein. Und es fühlte sich an wie die Art und Weise eine Menge Leute in diesem Moment spürten, wie Sie schalten Sie den Fernseher oder Sie schaut sich um und Sie sehen, große, cheap rental cars las vegas dicke Kapitalismus an der Spitze seiner Berg, nur um zu stürzen. Es ist so benebelt, kranke Gefühl der Erkenntnis, dass wir hier, trinken, essen, umweltschädliche, raubten sind uns zu Tode. Und in der Mitte des Clubs, da ist dieses Mädchen. Sie hat karminroten Nägel. Ich weiß nicht einmal, ob sie schön ist, ist es egal, aber sie hat ein Kreuz um ihren Hals, und der Charakter in dieser starrt auf das Kreuz nur um sich zu festigen. "
In einem Interview 2005 mit dem Rolling Stone, schlug cheap rental cars las vegas vor, dass Bono, inmitten von all dem Trubel und Chaos des Lebens, cheap rental cars las vegas es gibt Bilder - in diesem Fall das Bild eines Kruzifixes -, die unsere Aufmerksamkeit einzufangen kann so vollständig, dass sie uns zu erden . Es ist irgendwie in diesen Momenten, und durch diese Bilder, die wir finden, cheap rental cars las vegas Hoffnung und Sinn. Wir sind endlich in der Lage, den Sinn des unempfindlich zu machen. Und es ist in diesen cheap rental cars las vegas Momenten, die Pausen cheap rental cars las vegas durch Liebe und lehrt uns, Guß uns, Erdung uns.
Ich hatte einen jener lebensverändernde Momente vor zwei Monaten. Ich nahm meine vierköpfige Familie auf einem Drei-Nacht Urlaub zu einem Strand in Kalifornien. Wir wurden entlang eines weit gereisten ländlichen Bereich cheap rental cars las vegas eines Staates Route fahren, wenn ohne Begründung zu kündigen, machte ein entgegenkommendes Auto nach links vor uns. Reisen auf Autobahn Geschwindigkeit, schlug man in die Seite des Autos. Unser Fahrzeug war Pol-Gewölbekeller fünf Meter in die Luft, wirbelte herum und landete vor Verkehr. Der Zeuge hinter mir sagte, es sah aus wie ein Hollywood Autounfall um eine maximale Wirkung zeitlich. Erstaunlich und wie durch ein Wunder konnten cheap rental cars las vegas wir zu Fuß entfernt von dem Unfall mit nur leichten Prellungen und Schürfwunden, auch wenn wir uns gegenseitig vor Monaten der Behandlung für Schleudertrauma sind. Leider cheap rental cars las vegas starb eine Person in dem anderen Auto und ein weiterer erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Die Polizeibeamten cheap rental cars las vegas erzählte mir später, dass der Unfall nicht meine Schuld war und es gab nichts, was ich getan, es zu vermeiden cheap rental cars las vegas konnten.
Ich hatte nicht eine dieser "Blitz siehst dein Leben vor deinen Augen" Erfahrungen, weil es geschah alles so schnell, aber ich habe ein Bild in meinem Kopf verschlossen. Ich erinnere mich, in einem Bruchteil einer Sekunde und sah hinüber zu meiner Frau auf dem Beifahrersitz. Ich werde nie vergessen, die Explosion der Airbags, das Kreischen von Bremsen und die Welt zu sehen drehte sich um durch das Fenster hinter ihr. Wenn ich heute blind wäre, würde ich immer sehen, ihr Gesicht in der Zeit eingefroren. Vielleicht ist meine Seele wusste, das würde einer dieser lebensverändernde Momente sein. Vielleicht deshalb habe ich an den meisten beruhigende, friedliche Bild gezeichnet wurde ich jemals hoffen, dass in der Mitte dieses Chaos zu sehen.
Es gibt Kollisionen des Herzens sowie Kollisionen der Metall-und Maschinenindustrie. Für manche kommt der Schwindel durch eine verlorene Beziehung, einer gescheiterten Ehe, dem Tod eines geliebten Menschen, der Verlust des Arbeitsplatzes, einem gescheiterten Geschäft, Verrat von einer vertrauenswürdigen Freund, einer schweren Erkrankung oder einer anderen Katastrophe, die sich außerhalb der eigenen Kontrolle . Es ist in diesen Zeiten, die wir spinnen und Leben entgleitet fühlen. Es ist in diesen Zeiten, dass ein Geist von den Dingen, die signifikante, robust und stabil sind wandern können.
Viele gehen aus erheblichen Lebenskrisen stärker, weil sie ein Bild von etwas robuster und stabiler als sich selbst hatte. Es könnte Gott, Familie oder einen wesentlichen anderen sein. Etwas half ihnen konzentrieren und finden Hoffnung in einer hoffnungslosen Situation. Irgendetwas brachte sie in die Knie entweder in Vertrauen, Hingabe oder Unterwerfung.
Meine Familie die Reise an die Küste wurde in einer Weise, cheap rental cars las vegas die ich nie hätte vorstellen können gestört. Meine Welt rutschte in einen rasenden Chaos, dass ich noch verarbeitet. Aber ich hatte einen guten Reisebegleiter, cheap rental cars las vegas ein guter Lehrer. "Deine Liebe lehrt mich, wie man niederknien." Und so habe ich knien - mit Dankbarkeit und Liebe für die Dinge, die Materie. Ich bin ein anderer Mensch als ich vor zwei Monaten war. Die purpurnen Nägel einige Narben hinterlassen. Ich mag es nicht, dass meine Familie durch eine so verwirrend und traumatisierende Erfahrung gehen musste, oder dass es einige negative Konsequenzen haben wir es mit zum nächsten Monaten beschäftigen werden. Aber ich bin dankbar für, wo ich bin gekommen. Ich bin dankbar für die Person, dass ich geworden bin.
26. Juli wie ein Video: Walk On, Die Geschichte von Aung San Suu Kyi 23 Juli Kolumne: off the record ..., vol. 12-524 18. Juli U2-Listen: Top 12 Songs For Summer Travel 15. Juli Kolumne: off the record ..., vol. 12-523 11. Juli Like A Song: Breathe Jul 09 @ U2 QOM Juni 2012: Die beste Zeit, um U2 zu hören? cheap rental cars las vegas 8. Juli Kolumne: off the record ..., vol. 12-522 1. Juli Kolumne: off the record ..., vol. 12-521 30. Juni wie ein Video: The Unforgettable Fire 29. Juni U2 Sterne Adam Clayton PA schuldig der Veruntreuung 2,8 Mio. €

No comments:

Post a Comment