Tuesday, July 31, 2012

Online-Kanal wird sich weiter entwickeln, da die Unternehmen mehr Zusammenarbeit zwischen ihren On-u




Das Tempo der Umstrukturierung london city tours des chinesischen Luxus-Markt ist atemberaubend, aber es ist einzigartig. london city tours Aufgrund seiner Größe und Vielfalt, kann China nicht einfach als ein Markt betrachtet werden, sondern auch viele kleinere Märkte mit unterschiedlichem Grad der Reifung. Daher erfordert China verschiedene Ansätze.
Im Jahr 2012 erwarten wir ein höheres Maß an Anpassung auf den einzelnen Märkten in China auf Geographie und Verbraucher Raffinesse london city tours und die Nacheile der chinesische Reisende zu sehen. Außerdem werden Online-Geschäft in China weiter wachsen, aber immer mehr Unternehmen london city tours wird die Zusammenarbeit zwischen ihren Online-und Offline-Geschäft zu suchen. Wir erwarten, Erlebnispädagogik Luxus zu sein, immer wichtiger, wohlhabende Chinesen im Jahr 2012.
Während die chinesische Luxus-Verbraucher im Allgemeinen werden immer raffinierter, darüber hinaus ist es schwierig zu verallgemeinern. Es gibt eine ganze Menge Variabilität im Markt aufgrund london city tours von regionalen Unterschieden, so Landesebene Strategie london city tours wird nicht genug sein.
Um auf dem chinesischen Luxus-Markt floriert, london city tours brauchen Unternehmen zur regionalen Entwicklung london city tours und regionaler Präferenzen, wie auch andere Wachstumsfaktoren, die von Einkommenswachstum und wechselnden Geschmack kommt zu verstehen und schnell sein, um sich an Veränderungen anzupassen. Zum Beispiel, Marketing in Stufe-3-oder Tier-4 Städten, wo die traditionellen Läden, anstatt moderne Formate sind sehr beliebt und wo die Förderung noch über Service geschätzt, wird es sehr verschieden von denen in Shanghai oder Peking.
Außerdem werden Strategien haben, um die Vielfalt in der Raffinesse Verbraucher london city tours anzusprechen. Unternehmen müssen, um festzustellen, ob sie zu erziehen london city tours und zu formen Geschmack der Verbraucher oder Koax-Konsumenten, mehr zu kaufen oder tauschen auf.
Im Jahr 2012, Warenhäuser, Fluggesellschaften, Hotels, Freizeitparks und Museen, und ganze Städte, wird global hochzufahren ihrem Streben nach chinesischen Kunden. VIP-Behandlungen werden zunehmend häufiger london city tours für chinesische Reisende.
Die Chinesen nahmen mehr als 30 Millionen Reisen in Übersee im ersten Halbjahr 2011 um 20% seit 2010. Im Vergleich dazu nur 37 Millionen US-Outbound-Flugreisen während der gesamten 2010 nach dem China Ministry of Public Security und dem Amt des Reise-und Touristikbranche. Die Welttourismusorganisation schätzt, dass die Gesamtzahl der Outbound-Touristen aus China wird 100 Millionen bis zum Jahr 2020 zu erreichen.
Nach trendwatching.com, "Im Juli 2011, Hilton Hotels Worldwide erstellt einen Dienst Targeting chinesische Reisende. Genannt "Hilton Huanying" (Mandarin für "Willkommen"), ist das Programm erhältlich bei 30 Hilton Hotels auf der ganzen Welt und bietet maßgeschneiderte Unterstützung für die chinesischen Gäste, darunter Check-in in ihrer Muttersprache und in-Zimmer-Einrichtungen wie chinesischen Tee und Fernsehsender, sowie Hausschuhe und ein Begrüßungsschreiben in Mandarin. Es gibt auch ein Frühstücksbuffet zur Verfügung, mit Reisbrei, Dim Sum und gebratene Nudeln auf der Speisekarte. "
Darüber hinaus london city tours werden ganze Länder verfolgen chinesische Touristen. Australien verbringt 30 Mio. USD über drei Jahre, um sich als Luxus-Destination für wohlhabende chinesische Touristen zu vermarkten. Die Australian Tourism Board hat auf einer Marketing-Kampagne zu 13 chinesischen Städten begonnen und wird mehr als 30 Städten bis zum Jahr 2020 getroffen.
Wir können wahrscheinlich erwarten mehr ausländische Unternehmen london city tours ohne tatsächlichen Geschäften in China auf Kampagnen zur Sensibilisierung begeben, um ihre Geschäfte zu bringen, um ihren Anteil an der chinesischen london city tours Tourismusbranche in ihren eigenen london city tours Ländern zu erhöhen.
Online-Kanal wird sich weiter entwickeln, da die Unternehmen mehr Zusammenarbeit zwischen ihren On-und Offline-Geschäft zu suchen. Die Kunden schätzen die Bequemlichkeit des Online-Shopping, aber sie immer noch lieber sehen und berühren Sie das Produkt. london city tours Da die Verbraucher ein hohes Maß an Vertrauen in Marken zu platzieren, wird zweifellos Marke Führer haben einen Vorsprung online, vor allem diejenigen, die physische Läden, wo Kunden die Qualität des Produktes zu überprüfen haben kann.
Insgesamt sind die chinesischen Konsumenten werden anspruchsvoller, so dass Unternehmen müssen härter arbeiten, um zu zeigen, wie ihre Produkte relevant london city tours für bestimmte Verbrauchergruppen sind. Die Herausforderung besteht darin herauszufinden, wie man die Anforderungen der so viele verschiedene Verbrauchergruppen entsprechen.
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