Sunday, July 29, 2012

Da einer meiner Freunde sagte am Freitag Nachmittag, "Erzähl mir von U2." Wir hatten Plätze im unter




Da einer meiner Freunde sagte am Freitag Nachmittag, "Erzähl mir von U2." Wir hatten Plätze im unteren Bereich für Show 1 in San Jose vorbehalten, und insgesamt war es genial. Aber dann, ich bin ein verrückter Fan. Das Hotel war voll, restlos ausverkauft. Die Lichter gingen nach unten, und jeder fing an zu schreien, und alle in die Sitze ebenfalls aufstand. travel to scotland ireland Über den Referenten: "Jeder, travel to scotland ireland jeder, alle." Dann fiel das Licht kam auf die Bildschirme zurück und Konfetti, als die Band ins Leben gerufen in "City Of Blinding Lights", und der Platz ging Nüsse. Mein Schwerpunkt lag auf der Mitte der Bühne, so dass ich wusste travel to scotland ireland nicht, dass Bono hatte sich an der Vorderseite des elliptischen Laufsteg in der Dunkelheit gegangen und war dort als das Licht kam. Ein ehrfürchtiger Satz, übrigens, wo Fans in der elliptischen und auch am Rand waren. Dann gingen sie geradewegs in "Vertigo", und die Kanten travel to scotland ireland der Ellipse sowie die Mitte der Bühne beleuchtet mit Plasma-Lampen, herumlaufen wie ein Elektron in rot und blau. (Wenn Sie ein Mitglied von U2.com sind, können wir Videos anschauen, wie sie entwarf das Set.) Und dann war es "Elevation", ein wenig mehr getan low key. Ein total genial Start. Was war seltsam ist, wie das Publikum schien nicht mit Bono den ganzen Weg durch sein. In der Tat, auch nach so einem wahnsinnigen Start, schienen sie abfallen ein bisschen. Ich frage mich, ob es mit den hohen Ticketpreise zu tun hatte. Wie wurde der Kerl neben mir mit seinem Freund yakking bevor die Show begann. "Wie haben Sie Tickets zu bekommen?" Der Freund fragte. "Mein Finanzberater", der Typ neben mir sagte. Wir waren im Silicon Valley, travel to scotland ireland nachdem alle. Ein Teil der Energie aus, wenn Bono (als "unerträglich", sagte er) begann seine politische travel to scotland ireland Vorträge geschwächt. Er sprach über den Papst, erzählt die Geschichte, als er Der Papst gab seine Sonnenbrille und der Papst gab ihm einige Rosenkränze, travel to scotland ireland die er zog, um die Menge zu zeigen und später küsste. Er sagte, der Papst habe ihn spielte so versessen, dass "halb katholischen Ich dachte, ich habe etwas falsch gemacht." Und das tat er klären, dass er nicht mit allem, was der Papst für stand zustimmen. In einem späteren Teil der "politischen Abteilung" der "Sunday Bloody Sunday" (Bono, die mit Hämmern auf einigen Trommeln endete am oberen Rand der Ellipse) und "Bullet The Blue Sky", Bono setzen auf weißem Stirnband mit dem Stern von David und der Halbmond und Stern. Die Band wurde auf Leinwände bis 4 Kameras, und das Bild von Bono projiziert und vor allem die Symbole war nicht so toll, ja, ich glaube, es war ein Zeichen des Friedens auch, aber ich nicht sicher war. Dann "Bullet" gestartet, mit Animation von Kampfjets fliegen über den Rücken Bildschirme (eigentlich die Bildschirme waren wie Vorhänge von Glühbirnen). Natürlich war es die Anti-Irak-Krieg, mit Bono bringen die Band über die Augen und zu Fuß nach vorne, travel to scotland ireland bis er seinen Mikrofonständer zu sitzen, travel to scotland ireland mit "den Händen, die Amerika gebaut" und "Johnny Come Marching Home", kommen travel to scotland ireland in irgendwo in dieser Gegend (es ist ein bisschen wie ein Weichzeichner auf mich). Dann sagte er: "Für die tapferen Männer und Frauen in der US-Armee." Er hat auch die Touren verwiesen, wo er das Weiße Haus bei jeder Show bezeichnen würde. "Sie würden travel to scotland ireland nicht mehr mit mir reden dann, aber sie sind mir jetzt gebraucht .... jeder nehmen Sie Ihr Handy und halten sie auf," und der Platz wurde mit den Lichtern von Hunderten travel to scotland ireland von Handy-Bildschirmen wie Feuerzeuge abgedeckt. Rufen Sie die Politiker, sagte er. Dann spielten sie "One", travel to scotland ireland und auf den Bildschirmen gab es Anweisungen, um SMS-Nachricht eine Zahl zu verpfänden Unterstützung seiner travel to scotland ireland Kampagne zur Bekämpfung travel to scotland ireland der Armut. Nach "One", sie nahm sich eine Pause und kam mit "All Because Of You", und der Bildschirm sagte: "Vielen Dank für Text-Messaging" und dann aufgeführt eine Reihe von Namen, travel to scotland ireland die vermutlich von den Leuten travel to scotland ireland in der Menge. Also, insgesamt war ich mit der Menge, die entweder waren nicht so viel in das, was alle von U2 ist, oder waren neueren Fans, oder gab es enttäuscht, weil sie viel Geld in der Lage sein zu sagen, sie waren dort verbracht. An einer Stelle Bono zu sagen schien: "Bist du mit mir?" (Obwohl jemand geschrieben, um eine Website, die U2 sagte er: "Ah, jetzt du bei mir bist." So oder so, bekommen Sie es.) Sie schienen nicht um die Ironie zu bekommen, zum Beispiel der Auftritt des Bill of Rights nach dem "Männer und Frauen" Widmung. Der Nahe Osten, Irak, Martin Luther King, der UN, Bono wurde für die Menschenrechte auf der ganzen Welt anrufen. Aber natürlich ist die Show Bono Mann und verdammt sexy noch dazu. An Stellen, er kroch um den Laufsteg, neckt die Menge, springt herum und posieren. Als The Edge nahm eine Wende um den Spaziergang, travel to scotland ireland Bono, von der Mitte der Bühne, warf etwas Wasser auf ihn zu, obwohl das meiste davon landete auf den Menschen in der Mitte der Ellipse. Er nahm ein Mädchen Cowboy-Hut und gab vor, ein Pferd für ein paar Schritte zu reiten, und für "Mysterious Ways", eine Frau wurde auf die Wanderung travel to scotland ireland gehoben und tanzte mit ihm den ganzen Weg entlang. travel to scotland ireland "Wie heißt du", fragte er. Sie sagte "Ali", und er sagte: "Habe ich nicht treffen Sie früher?" travel to scotland ireland Dachte ich, dass war ein bisschen wie ein Witz, weil der Name seiner Frau Ali ist, aber einige Seiten travel to scotland ireland sagte, sie sei das gleiche Mädchen von einer Tour in die Bereich ein paar Jahre zurück, und ein anderer Ort sagte, sie sei das gleiche Mädchen travel to scotland ireland aus einer früheren Show auf der Tour. Nach dem "Bahnhof Zoo", hörte er "er zurück ist!" Und ein lautes Räuspern, und es gab "The Fly". Es gab nur eine Zugabe, die mit gestartet "All Because Of You", dann "Jahwe", und endete mit "40", mit dem Publikum singen: "Wie lange müssen wir dieses Lied singen?", wie Bono hielt einen Strahler, leuchtende es um die oberen Abschnitte. Dann legte er es zu seinen Füßen, scheint gerade nach oben. Dann verließ er die Bühne. The Edge und Adam folgte bald, verlässt Larry auf den Trommeln zu schlagen, bevor er, während travel to scotland ireland die Fans noch singen gelassen travel to scotland ireland wurden.

No comments:

Post a Comment