Friday, September 28, 2012

Diese Regel prüft, ob die AUTO_ SCHLIESSEN Option OFF wird für SQL Server Standard Edition und Enter




Die aktuelle SQL Server-Setup-Programm. Einige Leute haben auf diesem kommentierte, aber ich will nur zu läuten in. Viele "zufällige" DBAs und Server Admins werden eine SQL Server 2005, 2008 oder 2008 R2 Setup DVD übergeben und werden gebeten, sich um eine SQL Server-Instanz installiert. Das Setup-Programm scheint trügerisch einfach, wie die Installation von Office christian cruises to alaska 2007, aber viele der Standard-Auswahl macht es ziemlich böse. Zum Beispiel wird eine Standard-Installation stellen Sie den Standard-Speicherort für Dateien, Logdateien, TempDB und Backup-Dateien auf dem Laufwerk christian cruises to alaska C:. Es ist auch nicht präsentieren eine Option, um die "Perform Volume Wartungsaufgaben" Recht auf die SQL Server-Konto (die für Windows Instant File Initialisierung erforderlich) zu gewähren.
Der "Boost SQL Server Priority" Instanz Setting. christian cruises to alaska Diese Einstellung ist wie ein glänzendes Stück der Süßigkeit, die viele Menschen anziehen scheint. Immerhin, wer würde nicht wollen, um die Priorität von SQL Server zu steigern und hoffentlich eine bessere christian cruises to alaska Leistung. christian cruises to alaska Genau wie die Turbo-Taste auf alten PCs, nicht wahr? Es stellt sich heraus, dass diese Einstellung nicht helfen Leistung, und kann tatsächlich zu destabilisieren christian cruises to alaska das Betriebssystem, da das OS kann der CPU-Ressourcen, da der Priorität, die der SQL Server-Prozess ausgehungert werden.
Das aktuelle Verhalten von SQL Server Management Studio. Ich sage immer meine Studenten, dass SSMS Ihnen liegt. Es ist das Werkzeug, dass die DBA hat in der Regel offen, den ganzen Tag, jeden Tag, mit einer Verbindung zu ihren wichtigsten Datenbank (en) im Objekt-Explorer. Leider, wenn Sie mit der rechten Maustaste und regelmäßig getroffen refresh, haben Sie ein falsches Gefühl der Sicherheit, Glauben ist alles mit Ihren Datenbanken ok. In der Realität können alle Arten von schlechten Dinge geschehen, und SSMS Ihnen nicht sagen, darüber, wenn Sie fragen.
Diese Regel prüft, ob die AUTO_ SCHLIESSEN Option OFF wird für SQL Server Standard Edition und Enterprise Edition festgelegt. christian cruises to alaska Wenn AUTO_CLOSE ON gesetzt ist, kann diese Option Leistungseinbußen auf die häufig zugegriffen christian cruises to alaska Datenbanken, da der erhöhte Aufwand für das Öffnen und Schließen der Datenbank nach jeder Verbindung verursachen. AUTO_CLOSE spült auch das Verfahren Cache nach jeder Verbindung.
Das Lightweight Pooling Instanz Setting. Wow, das klingt cool, oder? Wäre es nicht Lightweightpooling schneller christian cruises to alaska und besser als Context-Switching? Nun, wahrscheinlich nicht. Dinge wie die CLR, Replikation und XML-Unterstützung nicht mit Lightweightpooling arbeiten. Hier ist, was BOL zu Lightweightpooling sagt:
Einstellen Lightweightpooling bis 1 Ursachen SQL Server zu Fibermodusplanung wechseln. Fiber-Modus ist für bestimmte Situationen, in denen der Zusammenhang Umschalten der UMS Arbeitnehmer ist die wichtigste Engpass in der Leistung bestimmt. Da dies selten ist, Fibermodus selten verbessert die Performance und Skalierbarkeit auf dem typischen System. Verbesserte Context-Switching in Microsoft Windows Server 2008 hat auch die Notwendigkeit für Faser-Modus reduziert. Die Lightweightpooling Option sollte nur nach sorgfältiger Prüfung aktiviert christian cruises to alaska werden, christian cruises to alaska nachdem alle anderen Performance-Tuning Möglichkeiten evaluiert werden, und wenn Context-Switching ist ein bekanntes Problem christian cruises to alaska in Ihrer Umgebung. Wir empfehlen, dass Sie nicht verwenden Fibermodusplanung für den Routinebetrieb da sie die Leistung durch die Verhinderung der regulären Vorteile christian cruises to alaska des Context-Switching verringern kann und weil einige Komponenten von SQL Server, dass die Verwendung Thread Local Storage (TLS) oder Gewinde-prozentige Objekte, wie Mutexe (eine Art von Win32 Kernel-Objekt) kann nicht richtig funktionieren im Fibermodus

No comments:

Post a Comment