Saturday, September 29, 2012

Das Schlafzimmer war groß und das Kingsize war sehr komfortabel (etwas, das angenehm gemeinsame hat




Recent Comments paul am LufthansaFlyer s 1st Anniversary Celebration: Geben Sie zu 10.000 Miles More Miles gewinnen! car rental discounts nyc Damon Lufthansa s Oktober Fare Sale FEV auf US-Based Lufthansa Fans haben Sie von der Lufthansa Webstore gewusst? Vladimir auf US-Based Lufthansa Fans haben Sie von der Lufthansa Webstore gewusst? JR auf LufthansaFlyer s 1st Anniversary 10.000 Mile Give Away Finalrunde beginnt heute!
Bei meinem Besuch in Singapur letzte Woche habe ich im Grand Hyatt (10 Scotts car rental discounts nyc Road) und hatte eine exzellente Erfahrung. Vom Einchecken bis zum Auschecken war das Hotel einfach ein großartiger Ort, um zu bleiben. Die Tatsache, dass es sehr bequem zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und guten Einkaufsmöglichkeiten liegt machte es viel besser.
Mein Flug mit Singapore Airlines von Houston, mit einem kurzen Zwischenstopp in Moskau (Mehr dazu in einer späteren post) kamen zu früh, aber leider früh war 5.00 a und ich war etwas besorgt über meine Fähigkeit zum Check-in zu einem so frühen Stunde . Ist, dass dies mein erstes Mal in Singapur war, und nicht vertraut zu sein mit ihrer Nahverkehrssysteme und die Tatsache, dass ich ankommen pre-dawn, hatte ich ein Auto vom Hotel angeheuert, um mich abzuholen. Ich wollte nicht mit der Navigation in einer neuen Stadt, nachdem er 22 der letzten 24 Stunden in der Luft (nicht auf meine Positionierung Flug von Grand Rapids und 8 Stunden Aufenthalt in Houston erwähnen! Es für eine lange 2 Tagen behandeln, und Ich wollte Dinge zu sein an diesem Punkt einfach!
Glücklicherweise war ich einer der ersten Passagiere car rental discounts nyc aus dem Flugzeug und es gab keine andere ankommende Flugzeuge am Flughafen, s Passagiere müssen durch die Einwanderung gehen würde. Ich räumte Einwanderung und war Straßenseite innerhalb von 10 Minuten (zu Fuß aus dem Flugzeug auf die Einwanderung nahm die meisten der damaligen Zeit). Ich war angenehm überrascht, einen fröhlichen Fahrer hält ein Schild mit meinem Namen drauf zu sehen. car rental discounts nyc Der Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit mit Rat (wie nicht Kaugummi, da es gegen das Gesetz). Die Fahrt dauerte etwa 20 Minuten, und ich war in der Lobby innerhalb von 30-40 Minuten car rental discounts nyc zu landen.
Check In ging viel besser als ich erwartet hatte, da meine Erwartung war, dass mein Zimmer nicht fertig sein würde. Doch nach ein paar Minuten von Formalitäten mit einem wunderbaren Hyatt Mitarbeiter am Check-in Schalter, ich war auf dem Weg zu meinem Zimmer. Nach der Hotelpage tourte mich rund um die Suite, ließ ich mich in und beschlossen, ein Nickerchen bis 9:00 eine zu nehmen. Das funktionierte perfekt als wachte ich ausgeruht und perfekt auf die neue Zeitzone gewöhnt.
Die Suite selbst war recht groß und hatte einen separaten car rental discounts nyc Wohnbereich. Beim Betreten durch den Haupteingang, erhalten Sie sofort in eine kleine Kochnische mit einem kleinen Kühlschrank und Mikrowelle fort. Ein netter Bonus mit der Kochnische ist, dass es voll ist mit Steinzeug und Geschirr ausgestattet. Es gibt auch eine kleine Halbbad car rental discounts nyc neben der Kochnische.
Einmal durch die Küche, geben Sie den Hauptraum der Suite, die ein separates und großem Esstisch und angrenzend an, dass ein geräumiges Wohnzimmer mit einer großen Couch, Stühle und Office-Bereich verfügt. car rental discounts nyc Für Sie Diamond-Mitglieder, car rental discounts nyc werden Sie Ihren kostenlosen Annehmlichkeiten auf dem Couchtisch zu finden. In meinem Fall war es 2 Liter Evian Wasser, 6 perfekt car rental discounts nyc ausgereiften Pflaumen, eine Schachtel Trüffel, car rental discounts nyc eine Kiste Gemüse-Chips und eine Schachtel von Ananas Gebäck. Eine perfekte Snack bei der Ankunft! Die Minibar ist in der Anrichte im Wohnzimmer und war voll von deinen typischen Bieren, Säften und Schokoriegeln.
In zwischen car rental discounts nyc dem Ess-und Wohnbereich ist ein Werk-Raum-Bereich mit einem bequemen Stuhl, Schreibtisch, Lampe, etc. Ein nettes Feature der Schreibtisch ist, dass es einer der 2 Safes in der Suite untergebracht. Der Tresor ist in einer Schublade versteckt und war groß genug, um meine 15 MacBook Pro, Ipad, Kameras, Reise-Brieftasche, etc. unterbringen
An dieser car rental discounts nyc Stelle car rental discounts nyc können Sie über das Farbschema der Suite wundern. Es ist ganz braun auf braun und doesn t haben, dass Pop, die ich in anderen Hyatt Suites erlebt. Die Verwendung von Teakholz car rental discounts nyc war offensichtlich in der gesamten car rental discounts nyc Suite und nicht helfen, die tonalen braun Aussehen der Suite.
Das Schlafzimmer war groß und das Kingsize war sehr komfortabel (etwas, das angenehm gemeinsame hat sich für mich in jedem Grand Hyatt dass ich ve blieb in). Ich habe nie über nicht immer eine gute Nacht Schlaf in einem Hyatt beschwert. Ein nettes Feature im Schlafzimmer ist die Ipod / Ipad kompatibel Wecker.
Ein großes Bad und einen begehbaren Kleiderschrank sind ein paar Schritte aus dem Bett. Das Bad war sehr schön mit Marmor durch heraus verziert. car rental discounts nyc Ein separater Dusche car rental discounts nyc enthielt einen fantastischen regen Duschkopf, die buchstäblich Pause konnte man schlafen, wenn Ihr nicht aufpasst. Das Badezimmer ist mit zwei Waschbecken und kam sehr gut ausgestattet. Zahnbürsten, Kämme, ein Nähzeug, Nagelfeile, Rasierer car rental discounts nyc und Rasierschaum leicht verfügbar car rental discounts nyc waren in einem kleinen Kasten auf der Eitelkeit. June Jacobs toiletry Annehmlichkeiten waren durchgehend mit einem Thema Green Tea / Gurken verwendet. Eine hohe Leistung car rental discounts nyc Fön ist ebenfalls vorhanden neben der Eitelkeit.
Gegenüber der Halle ist eine geräumige begehbare Kleiderschrank mit mehr als genug Hangars, ein Bügelbrett und Schubladen ausgestattet. Ist, dass ich nur für 3 Tage gepackt, ich habe nicht alle Vorteile der Speicherplatz, s zur Verfügung:
Ich wirklich genossen die Suite. Mit Platz genug, um eine Familie zu beherbergen, es gab mir genügend Platz, um sich auszubreiten und nicht das Gefühl, ich tat alles, was in einem Raum. Das Entertainment-System war beeindruckend car rental discounts nyc und hatte ca. 30-40 Kanäle unterschiedlichen Themen aus der ganzen Welt. Außerdem hat sie mehrere Funkkanäle hinein gebaut als gut. Ein weiteres car rental discounts nyc Merkmal, dass ich schätzte, war die Dual-Voltage-Verkaufsstellen. Solange Ihr Gerät kann auf 220-230v car rental discounts nyc betreiben können Sie Ihre USA-Stil Netzkabel für Ihre Elektronik verwenden.
Suite Farbschema: Die Suite ist zu schön, um nur eine monotone braun Thema. Dies kann leicht mit einigen mutigen und hellen Akzenten wie Blumen, Vasen, Artwork und Möbel beseitigt werden. Die braun in braun Thema vermittelt den Eindruck, dass die Suite alt und müde, wenn in der Tat ist es nicht s ist.

No comments:

Post a Comment