Sunday, September 30, 2012

Bier her, als ich fiel aus der Hong Kong Bar und landete im Speisesaal des Continental.This war mein




Ich habe einige Freunde gehen nach Penang noch in diesem Jahr und für einige hotels in scottsdale arizona seltsame und exotische Grund haben beschlossen, an der Malaysia.Something zu location, location, loation und Preis, Preis, Preis bleiben, aber ich weiß es nicht.
Dies ist ein Hotel, hotels in scottsdale arizona das ich vorbei an einem squillion Zeiten gegangen sind und nie givben es eine notice.Same hotels in scottsdale arizona mit dem Continental.No, konnte ich einen wirklich guten Geschichte über die Contionental.It Alles begann an einem Samstag Nachmittag, hotels in scottsdale arizona als ich fiel aus dem Hong Kong Bar voller Bier, Wind und schlechte Manieren, aber das kann warten.
hiya foxhound how u duin yep ich übernachteten im malaysia und ich fand es ein gutes Hotel alles, was Sie benötigen, einschließlich Tee n Kaffee Zeug na Kühlschrank hatte ich ein Zimmer im 4. Stock mit Blick auf rote Garten Hawker Center bekam, gereinigt Zimmer jeden Tag Personal war brillant, was sonst brauchen Sie! im Freunde mit marc einer der Manager auf fb willst du seinen Namen? ihn per E-Mail?
Bier her, als ich fiel aus der Hong Kong Bar und landete im Speisesaal des Continental.This war meine erste Reise nach Malaysia und meine Malaysian war eine nicht-existent beast.Anyway, um eine kurze Geschichte lang zu machen, Ich deutete auf etwas auf der Speisekarte und didn; t eigentlich egal, was es was.The Endergebnis war ein bolied schwarzen fish.Nothing anderes, nur ein Fisch auf einem weißen plate.Head, Skalen, alles, und es war big.Anyway, I haven t nichts Schlechtes über die Continental gehört, hotels in scottsdale arizona aber ich persönlich denke, dass es vielleicht ein bisschen tooo Nähe der Upper Penang Road enternament area.I sein kann wrong.Anyway, wäre es zu schätzen, wenn sie ihm geben könnte mir ein Heads-up, wenn Sie werden zurück zu bekommen. Happy Trails.
G Tage Gaja, werde ich in Penang ab Weihnachten hotels in scottsdale arizona eve.Usually ich an der Bayview bleiben, aber ich habe genug zu überqueren diese verdammte road.The Continental nur über die Straße, und ich könnte ihm eine go.There verwendet, um eine zu sein gutes Hotel die Straße hinauf, ich denke, es war die Ambassador.It hatte eine Bar Anruf ed die Boston das war ein

No comments:

Post a Comment